Die Suche ergab 117 Treffer

von Mimalo
16.03.2024 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910419

Re: Christoph Kramer [23]

Tja Herr Kramer konnte nach der "Bankaktion" nicht mehr eingewechselt werden, war leider ROT gefährdet.... :mrgreen: :mrgreen:
von Mimalo
16.03.2024 19:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139576

Re: Ko Itakura [3]

Ko mit Weigl auf der Doppelsechs würde uns wahrscheinlich mehr Stabilität in der Abwehr geben und man könnte dann eventuell mit einer 3 Kette spielen.

Seinen "Gastauftritt" auf der 6er Position fand ich heute auf alle Fälle positiv :daumenhoch:
von Mimalo
16.03.2024 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99859

Re: Nathan Ngoumou [19]

Wer es immer noch nicht verstanden hat ist unser Staff.......mit Ngoumou auf links spielen wir mit 10 Mann da ist Er "verschenkt".
von Mimalo
13.03.2024 16:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257363

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich denke viele von Euch haben schon etwas Ahnung von Fußball oder haben selbst jahrelang gekickt, daher mal eine Frage in die Runde ob Euch das auch auffällt oder ob ich mir das nur einbilde. Bei unserem Spiel nach vorne sehe ich selten einen Spieler unserer Mannschaft der in einer "offenen Po...
von Mimalo
12.03.2024 22:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583683

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

So...so... als Bundesligist musst Du so ein Spiel beim Drittligisten gewinnen, da gibt es keine Ausreden (laut Interview)...

Gibt einen Spruch: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Tipp: Besser mal ein Interview auslassen, könnte einem später auf die "Füße" fallen.... :mrgreen:
von Mimalo
24.02.2024 18:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9865
Zugriffe: 1573085

Re: Positiv

Heute mal eine Einheit als Mannschaft gesehen zu haben....
von Mimalo
15.01.2024 21:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141751

Re: Marvin Friedrich [5]

Marvin hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht (bis auf den einen Fehlpass an der Außenlinie) da kann man auch mal ein Lob aussprechen und nicht immer noch ein "Aber" an den Kommentar hängen.... Leider scheint Er hier bei Einigen eh schon unten durch zu sein, ich persönlich finde das Scha...
von Mimalo
09.02.2023 13:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504227

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Bevor ich Manu holen würde lieber bei Honsak anfragen....der hat im Pokalspiel aber mal so richtig "gebrannt" und ist ab 30.06.2023 (falls Er nicht verlängert) ablösefrei.. :daumenhoch:
von Mimalo
27.01.2023 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567578

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ist schon mal jemandem der Gedanke gekommen das die Spieler das System des Trainers nicht spielen wollen..(oder können) :roll: Jeder Trainer ob Jugend, Armateure oder Profi in jedweder Sportart analysiert seinen Gegner um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen um sein System "durch zu bringe...
von Mimalo
25.01.2023 23:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567578

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Hast du eine Ahnung, wie viele Menschen in Deutschland einen Führerschein haben und alle haben den auch bestanden! :mrgreen: Ja Michy ich habe beides....Führerschein und Trainer Lizens (B) und kann Dir sagen der Führerschein war einfacher.. :mrgreen: :mrgreen: Ne mal im Ernst da musst Du als Traine...
von Mimalo
25.01.2023 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567578

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Verstehe das ganze Farke gefassel nicht..... eh der Mann ist Liga Trainer mit einer A Lizens, die bekommst Du nicht einfach weil Du keine Ahnung hast und bei einem DFB Lehrgang teilgenommen und herumgestanden hast!!! Anscheinend sieht Er aber nicht was in so einem Spiel wie heute falsch läuft oder h...
von Mimalo
10.04.2022 20:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537134

Re: Ramy Bensebaini [25]

Wenns der BÄH VAU BÄH wird geht das so aus wie bei Hazard..... Die werden das schon so drehen das Ramy natürlich nur zu diesem Verein wechseln will um dann denn Preis zu bestimmen, die Methode kennen wir doch bereits. Der D...ksverein will Seine Spieler immer "Vergolden" und Spieler andere...
von Mimalo
04.04.2022 19:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528757

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Also unser neuer Spodi, der aktuelle Trainer und die derzeitige Tabellensituation stimmt mich jetzt nicht sehr zuversichtlich das uns die "Wunschspieler" die Bude einrennen um bei uns "spielen zu dürfen". Thema Holtmann: Vertrag bis 2023 - MW 4,5 Mio -- warum nicht versuchen der ...
von Mimalo
27.02.2022 13:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673990

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Das "gerede" vom System und der 3 oder 4 Kette ist für mich persönlich völliger Humbuck.... Die Jungs in der Verteidugung sind alles PROFIS die seit Sie kicken können und ausgebildet wurden EIGENTLICH alle System im Schlaf können MÜSSEN. Das verteidigen der Gegentreffer in dieser Saison is...
von Mimalo
20.02.2022 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673990

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Die Frankfurter bereiten gerade nochmal ein Dankesschreiben an uns vor, für die 7,5 Mio Ablöse.....die könne es immer noch nicht glauben......
von Mimalo
22.01.2022 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673990

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Leute das ist mir alles zu einfach was hier über den Trainer, Mannschaft oder unseren Spodi geschrieben wird.... Max hat sich mit Hütter nach der unrühmliche Kundgebung der "Blume" getroffen und die werden über so einiges gesprochen haben bevor ein Trainervertrag zustande kam. Auch da war ...
von Mimalo
22.01.2022 18:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145903

Re: Luca Netz [20]

Schaut Euch mal die Szene an wo Er den Ball übers Tor schießt. Nimmt Er den "Rechten" (Innenseite) ist der drin.... Er versucht es aber völlig verdreht mit dem "Linken" (weil Linksfuß) und bekommt somit keine Ballkontrolle. Klarer "Fehler" wird drauss lernen....ein gute...
von Mimalo
19.12.2021 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673990

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Was mir in den letzten 3-4 Spielen aufgefallen ist war das uns alle gegnerrischen Mannschaften ab der Mittellinie extrem hoch "angelaufen" und unseren Ballführenden Spieler mit 3 Spielern und von 3 Seiten gepresst haben (Freiburg und Leipzig haben das in Perfektion gemacht). Somit bleibt D...
von Mimalo
15.12.2021 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936742

Re: Denis Zakaria [8]

Pure Arroganz in Spielminute 45.....na ja Lars hat es ja letzte woche gesagt....jeder will was alleine machen.

Hat man ja heute gesehen,,,, Danke für den Ausgleich
von Mimalo
15.05.2021 18:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514565

Re: Cheftrainer Marco Rose

M it
A nsage
R ichtig
C ool
O hne

R espekt
O rdentliche
S ****ßplatzierung
E rreicht


D A N K E