Die Suche ergab 44 Treffer

von Mimalo
23.02.2020 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213752

Re: Cheftrainer Marco Rose

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mimalo
02.02.2020 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672542

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bin mal auf das nächste Spiel gespannt das Stieler leitet (egal welche Mannschaften) ob Er dann "die Neue" Regel genauso auslegt.... oder ob Er sich "Großzügiger" zeigt. Laimer hatte 3 Taktische und 2 Fouls der rüdderen Art und hat nichtmal eine persönliche Ansprache von Stieler bekommen... Ich fand...
von Mimalo
01.02.2020 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213752

Re: Cheftrainer Marco Rose

Top Trainer, Top Aufstellung, Top Taktik, Top Einstellung und Top Interview nach dem Spiel (Rose`s Kommentar auf die Frage der Schiri Entscheidung: " Dazu möchte ich nix sagen" ) Laß Dich nicht verbiegen Marco und mach so weiter.... :daumenhoch: :daumenhoch: Ps: Mich hast Du heute endgültig überzeug...
von Mimalo
31.10.2019 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83381

Re: Ramy Bensebaini [25]

War heute morgen im Park, Besebaini kann kurz nach Raffa als einer der ersten zum Training....

Vieleicht reicht es ja für Samstag aber Rose und die Reha Abteilung werden Wissen was Sie tun
von Mimalo
28.10.2019 11:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 336256

Re: László Bénes [22]

Laszlo.....Lääääuuufffft

Weitermachen :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mimalo
28.10.2019 11:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83381

Re: Ramy Bensebaini [25]

:daumenhoch: :daumenhoch: Guter Beitrag und Analyse. Ich finde es in dieser Saison eh erstaunlich das unsere neuen Spieler nach so kurzer Anlaufzeit doch ganz gut als Team funktionieren, natürlich klappt nicht immer alles gleich zu Anfang: Neues Team, neuer Trainer, neues Spielsystem, andere Liga un...
von Mimalo
28.10.2019 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 941
Zugriffe: 94371

Re: Stefan Lainer [18]

Toller Spieler und Rose hat nicht zuviel versprochen... ein echtes Mentalitätsmonster mit einer tollen Einstellung. Stefan verzog im Spiel einmal das Gesicht und man hat erkannt das Er anscheined Schmerzen hat. Mit wieviel Ehrgeiz Er sich dann trotzdem weiter reinhaut ist schon erstaunlich und macht...
von Mimalo
28.10.2019 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 337036

Re: Denis Zakaria [8]

Klasse Spieler mit einer super Entwicklung.... Leider wird das auch den großen Vereinen nicht verborgen bleiben. Ich hoffe Er weiß wo Er herkommt und Dankt es unserer Borussia (ob mit einer VV oder einer gebührenden Ablöse) Weiter so Zak, es macht Spaß Dir beim spielen zu zuschauen :daumenhoch: :dau...
von Mimalo
28.10.2019 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 896
Zugriffe: 98206

Re: Marcus Thuram [10]

Bomben Spiel von Ihm, und entlich mal Einer der den Ball (egal ob hoch oder flach) mal festmacht damit der Rest nachrücken kann....

Tja in dieser Saison haben wir die "Fohlenbüffel" im Sturm :animrgreen: :animrgreen:
von Mimalo
28.10.2019 11:21
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 79268

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Gebt Ihm Zeit....klar macht Er auch mal einen Stellungsfehler aber das haben auch schon gestandene IV gemacht die mehr Erfahrung und Spielpraxis haben. Denk am den berühmten "Kinderriegel" mit dem wir in der Vergangenheit mal angetreten sind und jetzt schaut Euch an was aus den Jungs von damals gewo...
von Mimalo
28.10.2019 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179897

Re: Florian Neuhaus [32]

Flo ist noch jung und es wird Spiele geben da sticht Er heraus und wiederum Spiel da ist Er unauffällig.... Mal langsam mit den jungen Fohlen die werden es schon richten. Ich bin froh das wir solche Spieler wie Neuhaus oder Benes in unserm Team haben und trauere die Cus.... Dingbums der meinte Er wä...
von Mimalo
28.10.2019 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1493140

Re: Patrick Herrmann [7]

UInsere Rechte Seite hat das super gemacht, Lainer und Herrmann das passt aktuell prima..... Auch das Deffensiv Verhalten von Herrmann ist zur Zeit echt erstklassig. Tolles Spiel Patrick bitte mehr davon... Mein Sohn (14) flippt jedesmal aus wenn Er am Ball ist und trägt seine Trikots mit der Nr. 7 ...
von Mimalo
28.10.2019 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213752

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Trainer macht einen tollen Job und die Mannschaft ebenso. Ich habe seit langem endlich mal das Gefühl das aus unserer Borussia eine RICHTIGE EINHEIT geworden ist..... Jetzt nochmal schauen wieviel Sprit im Tank ist und dem Plagiat am Mittwoch ordenlich einheizen. Hau rein Marco :winker: :winker:
von Mimalo
13.07.2019 14:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 345302

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vieleicht hat der "gute" Max sich was von Chelsea abgeschaut.... :mrgreen: :mrgreen: Erstmal ordentlich Material kaufen um es zu verleihen, funktioniert der Spieler wird Er zurück geholt oder gewinnbringend verkauf.... :mrgreen: :mrgreen: Unser Spodi wird sich dabei schon was "Denken" der alte Fuchs
von Mimalo
18.05.2019 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 271417

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ist ja nur der Eine.... :mrgreen: :mrgreen:
von Mimalo
18.05.2019 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039705

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Sollte Seinen Kaderplatz freiwillig räumen und sich einer Neuen Herausforderung in Schweden stellen....wäre für alle Beteiligte das Beste..... Sorry aber das ist mittlerweile nicht mehr Bundesliga tauglich was Oscar da abliefert.
von Mimalo
18.05.2019 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8501
Zugriffe: 946319

Re: Positiv

Fand ich das T Shirt unsere Jungs... auch wenn`s nicht die C Leage geworden ist. Ich hätte nach der Rückrunde nicht mehr mit einer Europäischen Teilnahme gerechnet.
von Mimalo
18.05.2019 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672542

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Unser Bundesliga Schiri`s sind ein W..z, selbst Marco Reus hat im Interview zugegeben das der Ball vor dem 0:1 im AUS war. Da geht der Schiri zur Review Area und gibt das Tor trotzdem das kann doch nicht war sein. In der Zeitlupe ist das klar zu erkennen das der Ball im VOLLEM Umfang im Aus war.
von Mimalo
18.05.2019 18:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 271417

Re: Transfervorschläge 2018/19

ich schreibs nochmal, Marco Richter vom FC Augsburg....der müsste erschwinglich sein und hat Seine Bundesliga Tauglichkeit schon nachgewiesen.
von Mimalo
11.05.2019 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039705

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Keine gute Vorstellung, Seine Zeit ist vorrüber...

Leider haben wir aber anscheinend niemanden der Ihn ersetzen kann..... das finde ich viel trauriger :( :(