Die Suche ergab 60 Treffer

von Mimalo
04.10.2020 11:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2090
Zugriffe: 230313

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich fande die letzten 2 Spiele auch nicht "überragend" von Ihm. Er hat mehrfach beim Anspiel mit dem Rücken zum Gegner (beim aufdrehen) den Ball leichtfertig verloren (gegen Union mehrfach). Was mich stört ist das da keiner Seiner Mitspieler Ihm ein Kommando geben ob Er "aufdrehen" oder besser "klat...
von Mimalo
04.10.2020 11:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2938
Zugriffe: 343667

Re: Matthias Ginter [28]

Für mich einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga.....
Steht ja nicht umsonst beim "Schal" in der National Mannschaft (wenn auch nicht auf Seiner angestammten Position wie bei uns)

Ich hoffe Er verlängert und wird irgendwan in Zukunft mal unser Kapitän.
von Mimalo
04.10.2020 10:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1188
Zugriffe: 155391

Re: Breel Embolo [36]

Kurz und Knapp...... EINE MASCHINE

Bin froh das Er demnächst wieder auf dem Feld steht :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mimalo
16.06.2020 11:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1479
Zugriffe: 162084

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Was wäre denn mit Belfodil von der TSG?? hat zwar laut TM einen MW von 12 Mio ist bei der TSG aber nach einigen Diskussionen anscheinend "unten durch" und hat sich ja auch schon zu einem "Wechselwunsch" vor längerer Zeit geäußert. Hat zwar noch Vertrag bis 6.22 ich denke aber man wird Ihm bei Wechse...
von Mimalo
13.06.2020 23:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1188
Zugriffe: 155391

Re: Breel Embolo [36]

Wenn ich die ganzen Kommentare lese die Breel eine schlechte Leistung attestieren bekomme ich schlechte Laune.... Wer wäre denn besser ins Spiel gekommen von Denen die noch zur Verfügung standen nach dem Ausfall von Tikus?? Haben den Die User die "meckern" überhaupt mal "Hochklassig" Fußball gespiel...
von Mimalo
13.06.2020 23:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9967
Zugriffe: 1148359

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

@dedi: Einfach die letzten paar Seiten durchlesen. Da gibt es genügend Argumente für Wendt. Dass er heute zu weit vom Gegenspieler weg stand, das wird er selbst wissen. War nicht das 1. das er zu weit weg war und in der Reaktion zu zögerlich..... für mich kein linker Mittelfeldspieler für eine 3 bz...
von Mimalo
13.06.2020 22:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327180

Re: Cheftrainer Marco Rose

fussballfreund2 hat geschrieben:
13.06.2020 20:52
Sorry. Quizera. Unbelastet, unbekannt für den Gegner.
Andere Vereine machen das häufiger wie wir. Ich würde mir das wünschen...
:daumenhoch: einfach mal ein Risiko eingehen.... das machen andere Mannschaften auch.
von Mimalo
13.06.2020 22:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1479
Zugriffe: 162084

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Heute hat man gesehen was wir brauchen.... und zwar einen linken Mittelfeldspieler der auch verteidigen kann wenn man mit 3er Kette spielt, mehr gibt es da nicht auszuführen.
von Mimalo
07.06.2020 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2978
Zugriffe: 394233

Re: László Bénes [22]

Ich weiß nicht wie es mit Laszlo´s Geschwindigkeit aussieht... aber man könnte ihn ja mal auf der linken Seite vor Besebaini "ausprobieren". Somit könnte Tikus in die Mitte als Stürmer rücken und man hätte als Plea Ersatz eine "Kante" vorne drin. Und das Laszlo ein guter Flankengeber ist dürfte beka...
von Mimalo
07.06.2020 11:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1061885

Re: Raffael [11]

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin seit Raffael bei uns kickt ein großer Fan Seines "Könnens am Ball". Aber gegen das Pressing der Bayern wäre Er für mich keine Option. Begründung: Dem Alter geschuldet leider nicht mehr schnell genug und ein "Zweikampfmonster" war Er als Brasilianer noch nie ...
von Mimalo
07.06.2020 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327180

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde unser Verhalten bei Standards ja auch suboptimal und wünsche mir da einen neuen, sicheren Plan, aber du hast schon mitbekommen, was Petersen zu dem Tor gesagt hat? Freiburg hat (und das war so geplant) zwei oder drei Leute noch bevor der Freistoß getreten wurde absichtlich weit ins Abseit...
von Mimalo
06.06.2020 14:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327180

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe mich schon so oft gefragt warum unsere Jungs bei Freistößen eigentlich immer an der 16er Kante stehen?? Damit ist der Raum zwischen dem Tor einfach zu groß und die Gegner können bei eingeübten Freistößen "reinlaufen"...wir hingegen können nur reagieren (wenn wir das rechtzeitig merken) oder...
von Mimalo
06.06.2020 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327180

Re: Cheftrainer Marco Rose

Moin, habe eine Nacht über das Spiel gestern geschlafen und komme so langsam wieder zur "Ruhe".... Hier im Forum reden alle über eine tolle 1. Halbzeit in der wir die Freiburger dominiert haben... :?: :?: Ja und das könnte man doch von einem (vermeintlichen) CL Aspiranten in der Tabelle auf Platz 4 ...
von Mimalo
01.06.2020 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6318
Zugriffe: 657495

Re: Jonas Hofmann [23]

Fand Jonas gestern auch extrem gut, hat zwar nur eine Zweikampfquote von 33 % aber eine Passquote von 90%.... weiter so.
Der Einsatz hat gestimmt und das ist das wichtigste :daumenhoch:
von Mimalo
01.06.2020 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1104
Zugriffe: 123102

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ramy ist ein Super Einkauf gewesen....(genausa wie sein Gegenpart Lainer) ich hoffe Er bleibt uns ein paar Jährchen erhalten.

Macht Spaß dem "Jungen" beim kicken zuzuschauen :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mimalo
27.05.2020 17:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1479
Zugriffe: 162084

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich denke unser Staff sollte sich vielmehr mal Gedanken um die Schnelligkeit, technischer Raffinesse und Zweikampfführung unserer etamäßigen Flügelspieler machen... Wir haben hier nur Spieler mit einem "durchschnittlichen" Tempo und "Fähigkeiten" in der Vorwärts sowie Rückwertsbewegung und damit nat...
von Mimalo
23.02.2020 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327180

Re: Cheftrainer Marco Rose

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mimalo
02.02.2020 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6713
Zugriffe: 750123

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bin mal auf das nächste Spiel gespannt das Stieler leitet (egal welche Mannschaften) ob Er dann "die Neue" Regel genauso auslegt.... oder ob Er sich "Großzügiger" zeigt. Laimer hatte 3 Taktische und 2 Fouls der rüdderen Art und hat nichtmal eine persönliche Ansprache von Stieler bekommen... Ich fand...
von Mimalo
01.02.2020 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327180

Re: Cheftrainer Marco Rose

Top Trainer, Top Aufstellung, Top Taktik, Top Einstellung und Top Interview nach dem Spiel (Rose`s Kommentar auf die Frage der Schiri Entscheidung: " Dazu möchte ich nix sagen" ) Laß Dich nicht verbiegen Marco und mach so weiter.... :daumenhoch: :daumenhoch: Ps: Mich hast Du heute endgültig überzeug...
von Mimalo
31.10.2019 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1104
Zugriffe: 123102

Re: Ramy Bensebaini [25]

War heute morgen im Park, Besebaini kann kurz nach Raffa als einer der ersten zum Training....

Vieleicht reicht es ja für Samstag aber Rose und die Reha Abteilung werden Wissen was Sie tun