Die Suche ergab 31 Treffer

von Mimalo
13.07.2019 14:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1650
Zugriffe: 186786

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vieleicht hat der "gute" Max sich was von Chelsea abgeschaut.... :mrgreen: :mrgreen: Erstmal ordentlich Material kaufen um es zu verleihen, funktioniert der Spieler wird Er zurück geholt oder gewinnbringend verkauf.... :mrgreen: :mrgreen: Unser Spodi wird sich dabei schon was "Denken" der alte Fuchs
von Mimalo
18.05.2019 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249723

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ist ja nur der Eine.... :mrgreen: :mrgreen:
von Mimalo
18.05.2019 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9152
Zugriffe: 933765

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Sollte Seinen Kaderplatz freiwillig räumen und sich einer Neuen Herausforderung in Schweden stellen....wäre für alle Beteiligte das Beste..... Sorry aber das ist mittlerweile nicht mehr Bundesliga tauglich was Oscar da abliefert.
von Mimalo
18.05.2019 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8207
Zugriffe: 871067

Re: Positiv

Fand ich das T Shirt unsere Jungs... auch wenn`s nicht die C Leage geworden ist. Ich hätte nach der Rückrunde nicht mehr mit einer Europäischen Teilnahme gerechnet.
von Mimalo
18.05.2019 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5428
Zugriffe: 604517

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Unser Bundesliga Schiri`s sind ein W..z, selbst Marco Reus hat im Interview zugegeben das der Ball vor dem 0:1 im AUS war. Da geht der Schiri zur Review Area und gibt das Tor trotzdem das kann doch nicht war sein. In der Zeitlupe ist das klar zu erkennen das der Ball im VOLLEM Umfang im Aus war.
von Mimalo
18.05.2019 18:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249723

Re: Transfervorschläge 2018/19

ich schreibs nochmal, Marco Richter vom FC Augsburg....der müsste erschwinglich sein und hat Seine Bundesliga Tauglichkeit schon nachgewiesen.
von Mimalo
11.05.2019 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9152
Zugriffe: 933765

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Keine gute Vorstellung, Seine Zeit ist vorrüber...

Leider haben wir aber anscheinend niemanden der Ihn ersetzen kann..... das finde ich viel trauriger :( :(
von Mimalo
11.05.2019 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 912318

Re: Thorgan Hazard [10]

Oh man jetzt "drescht" doch mal nicht auf den Jungen ein :?: :?: Der hat uns 5 Jahre gut Gedient und nur weil Er seinen Vertrag nicht verlängert und auch mal "Schwächelt" bekommt Er jetzt sein Fett weg. Wir werden einen angemessenen Preis für Thorgan bekommen da bin ich mir sicher. Er wird gegen das...
von Mimalo
11.05.2019 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 645
Zugriffe: 48423

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Hochachtung vor der Leistung eines 18 jährigen....

Toller Typ und Spieler, hoffentlich kann Er das weiterhin zeigen :daumenhoch:
von Mimalo
11.05.2019 19:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621223

Re: Josip Drmić [18]

Ich denke (hoffe) das sich unser Spodi nach den beiden letzten Spielen nochmal ins "Stille Kämmerlein" einschließt und über einen Anschlußvertrag (2 Jahre mit angemessenem Gehalt) für Josip nachdenkt. Kennt die Mannschaft, die Vereinsstruktur, die Liga und hat internationale Erfahrung. Holst Du eine...
von Mimalo
10.05.2019 12:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249723

Re: Transfervorschläge 2018/19

Marco Richter vom FC Augsburg, hat zwar Vertrag bis 2023 und einen MW von 4,5 Millionen aber wäre bestimmt machbar.
Kann Links oder Rechtsaussen spielen und kennt die Liga...Seine Lauf und Scorrerwerte sind auch nicht von schlechten Eltern..
Der würde mir gefallen :daumenhoch:
von Mimalo
04.05.2019 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1554553

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir können froh sein das wie wenigstens eine Punkt geholt haben....sonst hätte sogar noch die Einstelligkeit gewackelt :animrgreen:

Alter Freund was ein krauenhafter Fußball unserer Mannschaft. Wenn unserer "Resttrainer" gegen Nürnberg den Drmic nicht von Anfang an bringt verstehe ich garnix mehr
von Mimalo
04.05.2019 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 645
Zugriffe: 48423

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Zaman hat geschrieben:
04.05.2019 17:52
die sperre war aber schon letzte woche vorbei, vor dem spiel gegen stuttgart, also hätte er da schon spielen können, wenn ich mich irre, werde ich gerne korrigiert
Stand Jordan nicht letzte Woche gegen Stuttgart sogar im Kader,?? Wurde allerdings nicht eingewechselt
von Mimalo
04.05.2019 17:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092645

Re: Yann Sommer [1]

Kurz gesagt.... der "Punktefesthalter" heute :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mimalo
04.05.2019 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9152
Zugriffe: 933765

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich war noch nie ein Freund Seiner Interpretation eines Linksverteidigers, aber leider heute wie immer.....
Manchmal muss man sich echt fragen wie schlecht der Rest unserer weiteren Spieler auf der Position sind....oder zählt bei uns nur noch die Erfahrung (Alter)
von Mimalo
04.05.2019 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1613
Zugriffe: 172432

Re: Tobias Strobl [5]

In der Form leider nicht auf der 6er Position zu gebrauchen......Schade habe Tobi schon besser Fußball spielen gesehen.
von Mimalo
04.05.2019 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 645
Zugriffe: 48423

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Tja bei Talenten sind wir halt ein "Entwicklungsverein"..... Ich hoffe der neue Coach macht dem ein Ende.

In der Hinsicht sind uns viele Vereine voraus mit dem einbinden Ihres Tafelsilbers die spielen schon....

Gute Spiel heute von Louis, macht Lust auf mehr.
von Mimalo
04.05.2019 17:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621223

Re: Josip Drmić [18]

Wie hat mal ein weißer Trainer gesagt..... Vergessen Sie den ....... (Drmic) nicht. Es freut mich so für Josip das Er die Bude gemacht hat, aber auch schön mit Köpfchen angespielt von Plea. Schade das Er gehen soll, ich würde Ihn gegen Nürnberg mit Plea in einem 4-4-2 in den Sturm stellen. :daumenho...
von Mimalo
29.04.2019 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3020
Zugriffe: 360045

Re: Nico Elvedi [30]

ohne das ich Nico in schütz nehmen will, aber die Böcke passieren doch vorher, da werden Fehlpasse gespielt, Zweikämpfe verloren noch und nöcher, wenn dann so ein langer Ball in den 16er kommt und der IV hat den nicht sofort geklärt, dann gibt es kaum Möglichkeiten wenn er nen 11er verhindern will....
von Mimalo
28.04.2019 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 912318

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn das alles wirklich stimmt was da in den Medien zu Hazards Aussagen geschrieben wird würde ich als Sportdirektor den Deal schnellstmöglich (an besten schon vor diesem Wochenende) klar machen. Falls es 25 Mio sind gut, 30 Mio wären besser aber das bringt zuviel Unruhe in das Team. Bitte versteht ...