Die Suche ergab 101 Treffer

von Tiberon
01.07.2022 13:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Ko Itakura (Manchester City)
Antworten: 238
Zugriffe: 45624

Re: Ko Itakura (Manchester City)

Ich glaube es war auf ein User ironisch gemeint
von Tiberon
01.07.2022 12:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530158

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-72163083

hab leider kein Premium. Vermute er hier Alexandre Patrício (Servette U18)

Weiss jemand was?
von Tiberon
29.06.2022 09:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530158

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Wenn alle Spieler bleiben und Farke es schafft ein Team aufzustellen und alle so gut spielen wie Sie es schonmal gezeigt haben, dann benötigen wir keine neuen Spieler.
von Tiberon
17.05.2022 18:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530158

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

In jedem Verein plappert einer bzw. im engsten Kreis des Spielers.

Hut ab, das Bild und RP noch nichts berichten!
von Tiberon
10.03.2014 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Antworten: 538
Zugriffe: 130324

Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?

Hat denn niemand von Euch einen Schwager, der eine Frau kennt, die ein Nagelstudio besitzt und die Hände auf der Facebook Seite kennt? Oder im Uhren Duty Free Shop? ich bin echt enttäuscht :mrgreen: :animrgreen: Ihr wart schonmal besser informiert.
von Tiberon
15.01.2013 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1106988

Re: Igor de Camargo [10]

Ich kann es nachvollziehen wenn er wechselt (egal ob Favre, Igor selbst oder der liebe Gott schuld ist).
von Tiberon
03.12.2012 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1106988

Re: Igor de Camargo [10]

Ob Hanke oder de Camargo, ich freu mich für jeden der den Verein weiterbringt.
Igor hat endlich die Möglichkeiten von Anfang an zu spielen, ich finde diese Chance sollte ihm zustehen. Ein Toni Polster war im Team auch keine Hilfe, ausser seine 1-2 Tore und wenn man hinten die null hält?!
von Tiberon
03.12.2012 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 820504

Re: Thorben Marx [14]

Totgeglaubte leben länger!
Ich gebe zu, mit Ihm habe ich in der Stammelf absolut nicht gerechnet in dieser Saison. (Ich hätte ihn eventuell sogar verkauft)
Jetzt bin ich froh das er noch bei uns ist und ich wurde eines besseren belehrt.
von Tiberon
04.07.2012 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022872

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich freue mich, ich denke er wollte schon länger bzw. vorher verlängern, ich vermute das er gewartet hat, ob der Vorstand seine Spielerwünsche erfüllt bzw. das er nicht nochmal ein zweites Hertha erlebt.
von Tiberon
24.02.2012 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 326187

Re: Yuki Otsu [23]

Würde mich auch freuen wenn er mal die Chance erhält in der Startelf (aber Igor wird nicht von begeistert sein) zu stehen, glaube aber auch nicht daran, aber vielleicht hat er im Trainingsspiel lulu überzeugt.
von Tiberon
21.02.2012 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600630

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Mich wundert es einfach nicht, ist doch normal. 1. Dante hat nie einen Hehl daraus gemacht, wenn ein Topclub wie Bayern kommt (auch wenn ich sie nicht leiden kann, zählen sie trotzdem dazu), das er gerne wechselt, auch zwecks Nationalmannschaft. Sollte er gehen, bin ich ihn nicht böse, aber traurig,...
von Tiberon
04.01.2012 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 446005

Re: Tolga Cigerci [6]

Herzlich Willkommen!

1,5 Jahre Leihfrist bei 5 Millionen Ablöse, dann denke ich das die Verantwortlichen mit dem Abgang von Marco Reus in dieser Zeit rechnen. (Was ich auch nachvollziehen kann). Geld ist ja dann vorhanden um die Summe zu stemmen. -Meine Vermutung, was denkt Ihr?-
von Tiberon
20.11.2011 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713124

Re: Marco Reus [11]

Ist doch normal das jetzt die Bayern Unruhe stiften, sind nur noch 2 Pkt. (auch wenn Gladbach nie u nimmer den Bayern das Wasser reichen kann), ferner buhlen mehrere Teams um Reus, also müssen sie frühzeitig handeln. Solange Reus u. Teamkollegen damit klar kommen, alles Super. Das Thema wird bis End...
von Tiberon
11.11.2011 08:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713124

Re: Marco Reus [11]

Ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn er solang wie möglich bleibt. Aber bevor er Ende der Saison nach Bayern geht, sollten sie ihn besser in der Winterpause für 20 Millionen + kostenlose Ausleihe von Tevez bis Ende der Saison mit bezahlten Gehalt an ManCity abgeben ;-) vielleicht muckt Tevez in ...
von Tiberon
28.10.2011 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713124

Re: Marco Reus [11]

Wenn M. Reus meint dahin zu wechseln, ok. Die Chancen stehen 50:50, ob er Bankdrücker wird oder nicht. Vielleicht geht ja Ende der Saison jemand von Bayern, dann eventuell Verletzungspech eines Topspielers und schwupp Marco spielt. Wollen wir es den Marco gönnen, er verdient dort bestimmt um einiges...
von Tiberon
27.07.2011 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 427226

Re: Bamba Anderson [5]

Ich finde es garnet schlecht den Jungen zu verleihen, vielleicht bekommt er in Frankfurt mehr Einsatz und man verfolgt seine Entwicklung. Wir haben mit Brouwers einen festen Ersatz, ferner kann Nordveidt IV spielen und für seine 6er Rolle haben wir ja geschätzte 2967 Alternativen auf der Bank :mrgre...
von Tiberon
06.07.2011 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 479729

Re: Mo Idrissou [25]

Ich werde Ihn heute mal auf der Playstation mit verbundenen Augen transferieren, mal sehen in welcher Champions League Mannschaft er landet :mrgreen: Ne, mal ernst, kann es nachvollziehen da ich Boba und Igor stärker einschätze und mit Hanke haben wir einen halbwegs guten Backup (auch wenn er ein an...
von Tiberon
06.07.2011 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019599

Re: Tobias Levels [22]

Klar tut das weh, jemanden aussortieren der mit Leib und Seele dabei ist beim Verein. Aber man will sich ja verbessern und er war/ist halt kein Bulispieler, vielleicht entwickelt er sich besser woanders. Ich kann dieses Schritt nachvollziehen, mir tut es für Tobi als Menschen sehr leid, ich drücke I...
von Tiberon
02.07.2011 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 479729

Re: Mo Idrissou [25]

Zählt als Indirekter Freistoß, einen Abpraller vom Torwart darf er z.b. versenken da ein anderer Spieler nach seinen Schuss dran war
von Tiberon
01.07.2011 11:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 873395

Re: Karim Matmour [40]

Alles Gute!