Die Suche ergab 97 Treffer

von Tiberon
10.03.2014 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Antworten: 538
Zugriffe: 85373

Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?

Hat denn niemand von Euch einen Schwager, der eine Frau kennt, die ein Nagelstudio besitzt und die Hände auf der Facebook Seite kennt? Oder im Uhren Duty Free Shop? ich bin echt enttäuscht :mrgreen: :animrgreen: Ihr wart schonmal besser informiert.
von Tiberon
15.01.2013 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627922

Re: Igor de Camargo [10]

Ich kann es nachvollziehen wenn er wechselt (egal ob Favre, Igor selbst oder der liebe Gott schuld ist).
von Tiberon
03.12.2012 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627922

Re: Igor de Camargo [10]

Ob Hanke oder de Camargo, ich freu mich für jeden der den Verein weiterbringt.
Igor hat endlich die Möglichkeiten von Anfang an zu spielen, ich finde diese Chance sollte ihm zustehen. Ein Toni Polster war im Team auch keine Hilfe, ausser seine 1-2 Tore und wenn man hinten die null hält?!
von Tiberon
03.12.2012 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 532327

Re: Thorben Marx [14]

Totgeglaubte leben länger!
Ich gebe zu, mit Ihm habe ich in der Stammelf absolut nicht gerechnet in dieser Saison. (Ich hätte ihn eventuell sogar verkauft)
Jetzt bin ich froh das er noch bei uns ist und ich wurde eines besseren belehrt.
von Tiberon
04.07.2012 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3007088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich freue mich, ich denke er wollte schon länger bzw. vorher verlängern, ich vermute das er gewartet hat, ob der Vorstand seine Spielerwünsche erfüllt bzw. das er nicht nochmal ein zweites Hertha erlebt.
von Tiberon
24.02.2012 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 233411

Re: Yuki Otsu [23]

Würde mich auch freuen wenn er mal die Chance erhält in der Startelf (aber Igor wird nicht von begeistert sein) zu stehen, glaube aber auch nicht daran, aber vielleicht hat er im Trainingsspiel lulu überzeugt.
von Tiberon
21.02.2012 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 833285

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Mich wundert es einfach nicht, ist doch normal. 1. Dante hat nie einen Hehl daraus gemacht, wenn ein Topclub wie Bayern kommt (auch wenn ich sie nicht leiden kann, zählen sie trotzdem dazu), das er gerne wechselt, auch zwecks Nationalmannschaft. Sollte er gehen, bin ich ihn nicht böse, aber traurig,...
von Tiberon
04.01.2012 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 281886

Re: Tolga Cigerci [6]

Herzlich Willkommen!

1,5 Jahre Leihfrist bei 5 Millionen Ablöse, dann denke ich das die Verantwortlichen mit dem Abgang von Marco Reus in dieser Zeit rechnen. (Was ich auch nachvollziehen kann). Geld ist ja dann vorhanden um die Summe zu stemmen. -Meine Vermutung, was denkt Ihr?-
von Tiberon
20.11.2011 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1006063

Re: Marco Reus [11]

Ist doch normal das jetzt die Bayern Unruhe stiften, sind nur noch 2 Pkt. (auch wenn Gladbach nie u nimmer den Bayern das Wasser reichen kann), ferner buhlen mehrere Teams um Reus, also müssen sie frühzeitig handeln. Solange Reus u. Teamkollegen damit klar kommen, alles Super. Das Thema wird bis End...
von Tiberon
11.11.2011 08:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1006063

Re: Marco Reus [11]

Ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn er solang wie möglich bleibt. Aber bevor er Ende der Saison nach Bayern geht, sollten sie ihn besser in der Winterpause für 20 Millionen + kostenlose Ausleihe von Tevez bis Ende der Saison mit bezahlten Gehalt an ManCity abgeben ;-) vielleicht muckt Tevez in ...
von Tiberon
28.10.2011 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1006063

Re: Marco Reus [11]

Wenn M. Reus meint dahin zu wechseln, ok. Die Chancen stehen 50:50, ob er Bankdrücker wird oder nicht. Vielleicht geht ja Ende der Saison jemand von Bayern, dann eventuell Verletzungspech eines Topspielers und schwupp Marco spielt. Wollen wir es den Marco gönnen, er verdient dort bestimmt um einiges...
von Tiberon
27.07.2011 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 294361

Re: Bamba Anderson [5]

Ich finde es garnet schlecht den Jungen zu verleihen, vielleicht bekommt er in Frankfurt mehr Einsatz und man verfolgt seine Entwicklung. Wir haben mit Brouwers einen festen Ersatz, ferner kann Nordveidt IV spielen und für seine 6er Rolle haben wir ja geschätzte 2967 Alternativen auf der Bank :mrgre...
von Tiberon
06.07.2011 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 288884

Re: Mo Idrissou [25]

Ich werde Ihn heute mal auf der Playstation mit verbundenen Augen transferieren, mal sehen in welcher Champions League Mannschaft er landet :mrgreen: Ne, mal ernst, kann es nachvollziehen da ich Boba und Igor stärker einschätze und mit Hanke haben wir einen halbwegs guten Backup (auch wenn er ein an...
von Tiberon
06.07.2011 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 587756

Re: Tobias Levels [22]

Klar tut das weh, jemanden aussortieren der mit Leib und Seele dabei ist beim Verein. Aber man will sich ja verbessern und er war/ist halt kein Bulispieler, vielleicht entwickelt er sich besser woanders. Ich kann dieses Schritt nachvollziehen, mir tut es für Tobi als Menschen sehr leid, ich drücke I...
von Tiberon
02.07.2011 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 288884

Re: Mo Idrissou [25]

Zählt als Indirekter Freistoß, einen Abpraller vom Torwart darf er z.b. versenken da ein anderer Spieler nach seinen Schuss dran war
von Tiberon
01.07.2011 11:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 475449

Re: Karim Matmour [40]

Alles Gute!
von Tiberon
20.06.2011 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 833285

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ich frage mich warum er so eine Aussage macht (öffentlich), aber kein Angebot bis jetzt vorliegt?
von Tiberon
20.06.2011 13:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 833285

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

@Für die Leute die für Dante Verständnis haben Klar werden wir bei einer gewissen Summe schwach, aber ich glaube nicht das Dante innerhalb Deutschlands viiiiieeeelllll mehr verdient als bei uns, nach dem neuen Vertrag -meine Vermutung- Naja, stell mal vor Du bist ein Arbeitgeber, hast einen guten Mi...
von Tiberon
20.06.2011 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 833285

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ich bin nicht sauer auf Ihn, aber enttäuscht. Er war diese Saison lange verletzt (hat wahrscheinlich sein volles Gehalt bezogen) und hat seinen Vertrag frühzeitig -zu einen Zeitpunkt wo wir weit vom int. entfernt waren- verlängert (und vermutlich direkt nach der Unterschrift mehr Geld kassiert) und ...
von Tiberon
16.06.2011 14:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 843
Zugriffe: 190079

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

@Andi79

Achso, ich bin nur ein Fan wenn ich blindlings nach so einer Saison nur positiv denke :byebye: , *meine Rosarotebrille anziehen.*
-und ich freue mich auch ohne Rosabrille das er kommt-