Die Suche ergab 15 Treffer

von Lomion
09.11.2022 07:39
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1656
Zugriffe: 257944

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Hast du eine Quelle dazu? Im IFAB und auch bei unseren Lehrabenden, wo Regeländerungen durchgenommen werden, steht diesbezüglich nichts. Hab die Quelle selber gefunden... https://ig-schiedsrichter.de/regel-11-abseits-geaendert-kontrolliertes-spielen-eingefuegt/ Diese Regel hat nur der DFB "geä...
von Lomion
09.11.2022 07:15
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1656
Zugriffe: 257944

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

midnightsun71 hat geschrieben: 09.11.2022 01:38 Das mit der torverhinderungsaktion war letzte Saison . Diese Saison wurde das geändert . So wie ich schon oben beschrieb .
Hast du eine Quelle dazu? Im IFAB und auch bei unseren Lehrabenden, wo Regeländerungen durchgenommen werden, steht diesbezüglich nichts.
von Lomion
09.11.2022 00:40
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1656
Zugriffe: 257944

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Ich, selber Schiri, hätte die Szene (ohne Vereinsbrille jetzt) nicht so bewertet und hätte das Tor zählen lassen. Ja, Hofmann steht im Abseits, durch die Abwehr des Bochumers entsteht aber für mich eine neue Situation. Aber vermutlich ist es tatsächlich so, dass es jeder Schiedsrichter anders bewert...
von Lomion
11.11.2019 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 682300

Re: László Bénes [22]

Also ich bin ja selber als Schiedsrichter im Fussball tätig, und das Regelbuch sagt klar, ich zitiere: Tacklings oder Angriffe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder übermässig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden. Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermässi...
von Lomion
28.06.2019 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598874

Re: Breel Embolo [36]

Herzlich Willkommen, werde schnell fit und viel Erfolg :flagbmg: :flagbmg: :schildborussia:
von Lomion
26.06.2019 14:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 117837

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Embolo könnte theoretisch auch aussen, aber als 10er wäre es sicher nicht am falschen Platz, wobei ich denke dass er sich ziemlich gut präsentieren muss damit ihn Stindl von der 10 nicht verdrängt, oder irre ich mich da? :mrgreen:
von Lomion
18.07.2018 09:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151271

Re: Josip Drmić [18]

Ich glaube es ist aktuell 50:50 ob er lieber wechseln oder bleiben möchte. Durch die Verpflichtung von Plea sind seine Einsatzchancen um einiges geringer geworden, vorallem da wir vorne bisher noch keinen Abgang zu verzeichnen haben. Drmic kann ja auch über die Aussen, bevorzugt links aber da führt ...
von Lomion
13.07.2018 13:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6695
Zugriffe: 918584

Re: Alassane Plea ()

Herzlich Willkommen! Eine möglichst verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit :winker: :disco:
von Lomion
13.07.2018 13:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 437848

Re: Jannik Vestergaard [4]

:winker: Alles Gute!
von Lomion
25.06.2018 18:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 14966

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Big Bernie hat geschrieben: Kein Problem:

Bild
Danke :mrgreen: Bild

Und zum Thema wie gesagt... würde mich wundern wenn Vesti oder Ginter gehen würden.
von Lomion
25.06.2018 09:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 14966

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Wieder ein Schweizer :) Ich glaube hier im Forum braucht man dringend ein Smilie mit einer schweizer Fahne :animrgreen: Ich hab das Gefühl dass auch eine 3er Kette mit Vesti, Ginter und Elvedi geplant wird und mit Lang jemand für die rechte Aussenbahn der die Offensivleute vorne füttert (seine Flank...
von Lomion
18.06.2018 00:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431407

Re: Yann Sommer [1]

Den Schuss von 5m von Paulinho ist Weltklasse wie er den noch rausfingert. Hatte bei den hohen Bällen die gewohnte Unsicherheit, ansonsten wirklich starkes Spiel von ihm! :schildsensationell:
von Lomion
11.06.2018 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 939446

Re: Denis Zakaria [8]

Die Zeit für Zak wird kommen. Behrami ist auch nicht mehr der Jüngste und dachte schon nach der EM 2016 über einen Rücktritt in der Nationalmannschaft nach. Kann mir gut vorstellen dass er nach der WM aufhört. Somit sehe ich dann ziemlich gute Chancen dass Zak für die EM-Quali und EM 2020 viele Eins...
von Lomion
11.06.2018 08:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151271

Re: Josip Drmić [18]

Jup, wird an der WM wohl nur Joker-Einsätze bekommen, was ja nicht heisst dass er nicht da mal ein Topf schiesst :mrgreen:
von Lomion
31.05.2018 21:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 939446

Re: Denis Zakaria [8]

Xhaka hat sich heute im Training verletzt... je nach dem wie schlimm die Verletzung ist, werden die Einsatzchancen von Denis ziemlich hoch sein während der WM. Man ist davon ausgegangen, dass Behrami neben Xhaka auf der Doppel-6 spielt während der WM :mrgreen: