Die Suche ergab 9 Treffer

von Lomion
18.07.2018 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560629

Re: Josip Drmić [18]

Ich glaube es ist aktuell 50:50 ob er lieber wechseln oder bleiben möchte. Durch die Verpflichtung von Plea sind seine Einsatzchancen um einiges geringer geworden, vorallem da wir vorne bisher noch keinen Abgang zu verzeichnen haben. Drmic kann ja auch über die Aussen, bevorzugt links aber da führt ...
von Lomion
13.07.2018 13:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153749

Re: Alassane Plea ()

Herzlich Willkommen! Eine möglichst verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit :winker: :disco:
von Lomion
13.07.2018 13:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 238577

Re: Jannik Vestergaard [4]

:winker: Alles Gute!
von Lomion
25.06.2018 18:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 7687

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Big Bernie hat geschrieben: Kein Problem:

Bild
Danke :mrgreen: Bild

Und zum Thema wie gesagt... würde mich wundern wenn Vesti oder Ginter gehen würden.
von Lomion
25.06.2018 09:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 7687

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Wieder ein Schweizer :) Ich glaube hier im Forum braucht man dringend ein Smilie mit einer schweizer Fahne :animrgreen: Ich hab das Gefühl dass auch eine 3er Kette mit Vesti, Ginter und Elvedi geplant wird und mit Lang jemand für die rechte Aussenbahn der die Offensivleute vorne füttert (seine Flank...
von Lomion
18.06.2018 00:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10670
Zugriffe: 1051582

Re: Yann Sommer [1]

Den Schuss von 5m von Paulinho ist Weltklasse wie er den noch rausfingert. Hatte bei den hohen Bällen die gewohnte Unsicherheit, ansonsten wirklich starkes Spiel von ihm! :schildsensationell:
von Lomion
11.06.2018 08:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1899
Zugriffe: 214335

Re: Denis Zakaria [8]

Die Zeit für Zak wird kommen. Behrami ist auch nicht mehr der Jüngste und dachte schon nach der EM 2016 über einen Rücktritt in der Nationalmannschaft nach. Kann mir gut vorstellen dass er nach der WM aufhört. Somit sehe ich dann ziemlich gute Chancen dass Zak für die EM-Quali und EM 2020 viele Eins...
von Lomion
11.06.2018 08:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560629

Re: Josip Drmić [18]

Jup, wird an der WM wohl nur Joker-Einsätze bekommen, was ja nicht heisst dass er nicht da mal ein Topf schiesst :mrgreen:
von Lomion
31.05.2018 21:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1899
Zugriffe: 214335

Re: Denis Zakaria [8]

Xhaka hat sich heute im Training verletzt... je nach dem wie schlimm die Verletzung ist, werden die Einsatzchancen von Denis ziemlich hoch sein während der WM. Man ist davon ausgegangen, dass Behrami neben Xhaka auf der Doppel-6 spielt während der WM :mrgreen: