Die Suche ergab 37 Treffer

von MichlvonderRuhr
28.03.2021 22:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 147823

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Traurig ...............traurig ..............
von MichlvonderRuhr
06.03.2021 19:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 147823

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Dieses Forum ist es wert so fortgesetzt zu werden wie es ist.
Eine Angleichung an (a)soziale Formen wie twitter , "fazzebock" etc wäre nicht sinnvoll.
von MichlvonderRuhr
28.05.2019 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 503398

Re: Michaël Cuisance [27]

Michaël Cuisance wird mit der Rose erblühen...… ganz sicher.
von MichlvonderRuhr
28.05.2019 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 147688

Re: Moritz Nicolas [35]

Auch Moritz braucht Praxis. Deshalb ist das Leihgeschäft sehr sinnvoll für die Zukunft.
von MichlvonderRuhr
28.05.2019 20:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 682921

Re: László Bénes [22]

Laszlo braucht Praxis und Zeit. Wenn er beides bekommt wird er richtig gut für uns.
von MichlvonderRuhr
10.05.2019 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2169265

Re: Transferpolitik der Borussia

Wird wohl eher eine kleine Lösung werden angesichts der immer schlechter werdenden Aussichten auf internationale Beteiligung.
von MichlvonderRuhr
10.05.2019 20:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 267603

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Herrlich ist den meisten hier so ziemlich das Gegenteil von egal. Times are changing. Das einige nachtragend sein würden ist mir klar, allerdings war und ist die Aussage meine ganz persönliche Meinung und rein rational am Optimum für die Mannschaft orientiert. Deshalb hätte ich selbst auch für den ...
von MichlvonderRuhr
10.05.2019 20:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441955

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mein absoluter Wunschtraum als Stürmer neben Plea wäre Haller aus Frankfurt. Allerdings wird der lieber in einer Mannschaft spielen wollen die international vertreten sein wird und da müssen wir wohl aufpassen das Plea nicht nach Frankfurt geht.
von MichlvonderRuhr
03.04.2019 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 267603

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Meine Meinung ist das Max Eberl schon seinen Wunschkandidaten verpflichtet hat. Deshalb auch die Begründung "strategisch". Ich bin der Meinung das ein anderer Trainer der Mannschaft auf jeden Fall gut tun wird. Ob es Rose sein wird oder Herrlich, egal. Kandidaten die sich in meinem Sinn be...
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 20:05
Forum: Medienlandschaft
Thema: Eure Lieblings-Schaupieler
Antworten: 56
Zugriffe: 37563

Re: Eure Lieblings-Schaupieler

Norbert Nigbur
Bernd Hölzenbein
Arjen Robben
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 19:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441955

Re: Transfervorschläge 2018/19

Sollte Hermann bleiben dann sehe ich nicht unbedingt Bedarf auf den Außenbahnen. Wenn Hermann geht dann schon, denn I.Traore ist leider nicht in der Verfassung die wir benötigen und dazu leider sehr verletzungsanfällig.
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 19:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151918

Re: Josip Drmić [18]

Josip Drmic und Borussia ist ein Mißverständnis. Ich habe diese Personalie unter "war wohl nix" im Aktenkeller entsorgt.
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 18:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441955

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wir werden für die kommende Saison dringend einen weiteren Torjäger brauchen der möglichst genau so einschlägt wie A.Plea. Raffa wird nicht jünger und Thorgan muß uns Geld in die Kasse spülen. Mir wäre lieb wenn P.Hermann bliebe. Hinter den Angreifern meine ich sind wir gut besetzt. Etwas Konkurenz ...
von MichlvonderRuhr
19.01.2019 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151918

Re: Josip Drmić [18]

Ich habe diese Thema unter "Mißverständnis" abgehakt.
von MichlvonderRuhr
19.01.2019 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 920
Zugriffe: 209343

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Die allgegenwärtige "Berichterstattung" ist zu einer riesigen Dauerwerbeveranstaltung verkommen. Die meisten Themen in den "Sportberichten" haben mit dem Fußball nix zu tun. Ob Spieler "X" mit seiner neuesten Flammme ein Photoshooting hatte oder Spieler Y irgendwo in de...
von MichlvonderRuhr
19.01.2019 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15606
Zugriffe: 2512650

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco braucht Spielpraxis.
Also soll der Trainer ihm diese verschaffen. Wir werden sehen wie sehr sich das lohnt. Darauf nehme ich Wetten an.
von MichlvonderRuhr
19.08.2018 19:55
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 232044

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Ich erwarte Platz 10-8 ich hoffe auf Platz 6. Ich hoffe im Pokal das Halbfinale zu erreichen ich erwarte im Pokal das Viertelfinale. Ich erwarte weniger verletzte Spieler, ich hoffe auf deutlich verbesserte Spieler, ich erwarte mehr erzielte Tore und weniger Gegentore, ich hoffe auf ein verbessertes...
von MichlvonderRuhr
22.04.2018 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15606
Zugriffe: 2512650

Re: Patrick Herrmann [7]

Junge komm bald wieder und zeig es allen so richtig. Alles Gute und alles Glück wünsche ich dafür.
von MichlvonderRuhr
22.04.2018 19:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2432344

Re: Yann Sommer [1]

Niemand wird behaupten das Yann Sommer zu den Top 5 Torhütern der Welt gehört. Aber zu den Top 10 der Bundesliga kann man ihn zählen. Kein Torhüter wird Weltklasseleistungen abliefern wenn seine vor ihm stehenden Mitspieler nicht ebenfalls erstklassige Leistungen zeigen. Seine Leistung vom Freitag w...
von MichlvonderRuhr
20.04.2018 20:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1186433

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Im Mittelfeld sind wir gut besetzt. Da benötigen wir nichts neues. Torjäger - wir brauchen Torjäger. Terodde wäre gut, auch Petersen. Aber ob die zu uns möchten? Will Max E. die auch?