Die Suche ergab 35 Treffer

von MichlvonderRuhr
28.05.2019 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 269431

Re: Michaël Cuisance [27]

Michaël Cuisance wird mit der Rose erblühen...… ganz sicher.
von MichlvonderRuhr
28.05.2019 20:57
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (Union Berlin)
Antworten: 170
Zugriffe: 31309

Re: Moritz Nicolas [35]

Auch Moritz braucht Praxis. Deshalb ist das Leihgeschäft sehr sinnvoll für die Zukunft.
von MichlvonderRuhr
28.05.2019 20:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2472
Zugriffe: 301811

Re: László Bénes [22]

Laszlo braucht Praxis und Zeit. Wenn er beides bekommt wird er richtig gut für uns.
von MichlvonderRuhr
10.05.2019 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1467201

Re: Transferpolitik der Borussia

Wird wohl eher eine kleine Lösung werden angesichts der immer schlechter werdenden Aussichten auf internationale Beteiligung.
von MichlvonderRuhr
10.05.2019 20:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 106200

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Herrlich ist den meisten hier so ziemlich das Gegenteil von egal. Times are changing. Das einige nachtragend sein würden ist mir klar, allerdings war und ist die Aussage meine ganz persönliche Meinung und rein rational am Optimum für die Mannschaft orientiert. Deshalb hätte ich selbst auch für den ...
von MichlvonderRuhr
10.05.2019 20:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 260100

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mein absoluter Wunschtraum als Stürmer neben Plea wäre Haller aus Frankfurt. Allerdings wird der lieber in einer Mannschaft spielen wollen die international vertreten sein wird und da müssen wir wohl aufpassen das Plea nicht nach Frankfurt geht.
von MichlvonderRuhr
03.04.2019 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 106200

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Meine Meinung ist das Max Eberl schon seinen Wunschkandidaten verpflichtet hat. Deshalb auch die Begründung "strategisch". Ich bin der Meinung das ein anderer Trainer der Mannschaft auf jeden Fall gut tun wird. Ob es Rose sein wird oder Herrlich, egal. Kandidaten die sich in meinem Sinn befinden sin...
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 20:05
Forum: Medienlandschaft
Thema: Eure Lieblings-Schaupieler
Antworten: 56
Zugriffe: 21351

Re: Eure Lieblings-Schaupieler

Norbert Nigbur
Bernd Hölzenbein
Arjen Robben
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 19:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 260100

Re: Transfervorschläge 2018/19

Sollte Hermann bleiben dann sehe ich nicht unbedingt Bedarf auf den Außenbahnen. Wenn Hermann geht dann schon, denn I.Traore ist leider nicht in der Verfassung die wir benötigen und dazu leider sehr verletzungsanfällig.
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 19:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 647286

Re: Josip Drmić [18]

Josip Drmic und Borussia ist ein Mißverständnis. Ich habe diese Personalie unter "war wohl nix" im Aktenkeller entsorgt.
von MichlvonderRuhr
25.01.2019 18:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 260100

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wir werden für die kommende Saison dringend einen weiteren Torjäger brauchen der möglichst genau so einschlägt wie A.Plea. Raffa wird nicht jünger und Thorgan muß uns Geld in die Kasse spülen. Mir wäre lieb wenn P.Hermann bliebe. Hinter den Angreifern meine ich sind wir gut besetzt. Etwas Konkurenz ...
von MichlvonderRuhr
19.01.2019 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 647286

Re: Josip Drmić [18]

Ich habe diese Thema unter "Mißverständnis" abgehakt.
von MichlvonderRuhr
19.01.2019 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 902
Zugriffe: 132450

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Die allgegenwärtige "Berichterstattung" ist zu einer riesigen Dauerwerbeveranstaltung verkommen. Die meisten Themen in den "Sportberichten" haben mit dem Fußball nix zu tun. Ob Spieler "X" mit seiner neuesten Flammme ein Photoshooting hatte oder Spieler Y irgendwo in der Provinz einen Friseursalon e...
von MichlvonderRuhr
19.01.2019 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13115
Zugriffe: 1435936

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco braucht Spielpraxis.
Also soll der Trainer ihm diese verschaffen. Wir werden sehen wie sehr sich das lohnt. Darauf nehme ich Wetten an.
von MichlvonderRuhr
19.08.2018 19:55
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 543
Zugriffe: 154827

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Ich erwarte Platz 10-8 ich hoffe auf Platz 6. Ich hoffe im Pokal das Halbfinale zu erreichen ich erwarte im Pokal das Viertelfinale. Ich erwarte weniger verletzte Spieler, ich hoffe auf deutlich verbesserte Spieler, ich erwarte mehr erzielte Tore und weniger Gegentore, ich hoffe auf ein verbessertes...
von MichlvonderRuhr
22.04.2018 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13115
Zugriffe: 1435936

Re: Patrick Herrmann [7]

Junge komm bald wieder und zeig es allen so richtig. Alles Gute und alles Glück wünsche ich dafür.
von MichlvonderRuhr
22.04.2018 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11185
Zugriffe: 1150364

Re: Yann Sommer [1]

Niemand wird behaupten das Yann Sommer zu den Top 5 Torhütern der Welt gehört. Aber zu den Top 10 der Bundesliga kann man ihn zählen. Kein Torhüter wird Weltklasseleistungen abliefern wenn seine vor ihm stehenden Mitspieler nicht ebenfalls erstklassige Leistungen zeigen. Seine Leistung vom Freitag w...
von MichlvonderRuhr
20.04.2018 20:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 749492

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Im Mittelfeld sind wir gut besetzt. Da benötigen wir nichts neues. Torjäger - wir brauchen Torjäger. Terodde wäre gut, auch Petersen. Aber ob die zu uns möchten? Will Max E. die auch?
von MichlvonderRuhr
20.04.2018 14:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 749492

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Weil wir international wieder nicht dabei sind werden die meisten wechselwilligen Spieler zurückhaltend sein um zur Borussia zu kommen. Da ist mehr oder weniger zweite Wahl angesagt. Unsere Mannschaft benötigt dringend zwei echte Torjäger die sofort in die Mannschaft passen. Das wird schwierig sein ...
von MichlvonderRuhr
14.04.2018 10:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 749492

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

fussballfreund2 hat geschrieben:an Torres habe ich gestern auch gedacht...
Raffael, Dost und Torres
na, das nenne ich Erfahrung :lol:

Dann ist die Aufstellung ein Kinderspiel. Ganz einfach nach Pflegestufe. :mrgreen: