Die Suche ergab 5 Treffer

von Köbes
07.06.2020 08:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1080144

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wir wollen aber schon CL mal mitspielen und wenn Bensebaini verletzt ist, was gar nicht mal so selten ist, hätte ich gerne einen jungen hungrigen Spieler. Von Wendt erwarte ich nichts mehr. Er macht es okay, aber auf dem Niveau brauch ich 11 super Spieler, wenn mal jemand ausfällt. ...vergessen sie...
von Köbes
06.06.2020 08:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 419301

Re: Ibrahima Traoré [16]

...sicherlich war das gestern erschreckend schwach und keine Bewerbung für weitere Einsätze. Ich bin auch vollkommen dabei, wenn es darum geht, jüngeren Spielern an der Stelle den Vortritt zu lassen. Dennoch finde ich es aus verschiedenen Gründen ganz einfach nur furchtbar, mit welcher Wortwahl hier...
von Köbes
22.12.2018 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1031
Zugriffe: 92264

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Reus ist schon ganz anderen im Rücken weggelaufen ;-) Er ist 18 und spielt dafür sehr ordentlich. Entwicklung ohne (vermeintliche) Fehler und Böcke gibt´s halt nicht, Daher für mich auch eine erfreuliche Erscheinung der Hinrunde!
von Köbes
22.12.2018 10:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 215887

Re: Tobias Strobl [5]

Viele kluge und saubere Pässe gestern, auch unter (starkem) Druck!!! Für mich sogar noch vor Hofmann die positive Überraschung der Hinrunde! On top noch ein sehr sympathischer Typ,finde ich ;-)
von Köbes
22.12.2018 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3025
Zugriffe: 371449

Re: Denis Zakaria [8]

...also ich bin natürlich nicht beunruhigt, wenn er auf dem Platz steht, aber auch mir fehlt momentan bei ihm häufig das Gespür für Situationen bzw. für richtige Entscheidungen. Wann mache ich das Spiel schnell, wann nehme ich Tempo raus, wie stehe ich im Raum, wie zum Ball, wann attackiere ich aggr...