Die Suche ergab 18 Treffer

von Köbes
17.01.2021 08:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1407
Zugriffe: 159778

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich finde die Kombination von „VAR darf nur bei glasklarer Fehlentscheidung eingreifen“ und der Aufforderung an den Schiri auf dem Platz, sich die Szene selbst nochmal anzusehen passt doch auch vom Ansatz her nicht zusammen. Wie soll das auch laufen? Hey Brychi, Bibi hier! Du, das mit Bense und dem...
von Köbes
19.12.2020 22:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1952
Zugriffe: 195528

Re: Marcus Thuram [10]

Naja, "sagt" er nix, heißt es wahrscheinlich nur "wie kann er nach so einer Aktion schweigen?"... Ich finde das schon vollkommen richtig, sich heute klar von dem eigenen Verhalten abzugrenzen. Ihm wird es sicherlich richtig richtig mies gehen, und ja, das ist auch vollkommen ok so... Dennoch hoffe i...
von Köbes
19.12.2020 21:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77597

Re: Hannes Wolf [11]

Flaute hat geschrieben:
19.12.2020 19:45
Klares Foul an Wolf vorher, oder ?
Also klar ganz sicher nicht.... m.E.
von Köbes
19.12.2020 19:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1952
Zugriffe: 195528

Re: Marcus Thuram [10]

Erstens: alle Spieler werden so engmaschig getestet, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass heute ein infektiöser Spieler auf dem Platz stand (bspw. Thuram). Und zweitens: wir alle sollten froh sein, dass es Bereiche gibt, die Konzepte vorlegen und sich Gedanken machen, wie wir aus/durch diese Pan...
von Köbes
19.12.2020 19:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12227
Zugriffe: 1428831

Re: Yann Sommer [1]

Aus der Distanz springst du auch nicht mehr groß einem Ball hinterher, daher fand ich es auch eher mittelprächtig, sich so klein zu machen... Aber letztlich sind da vorher schon wieder entscheidende, leicht vermeidbare Dinge passiert...Yann sehe ich da wahrlich nicht an vorderster Front...
von Köbes
19.12.2020 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1952
Zugriffe: 195528

Re: Marcus Thuram [10]

Simi hat geschrieben:
19.12.2020 19:30
Okay, die Aktion von Thuram war völlig daneben aber jetzt das große (und moralisch fragwürdige) Corona-Rad zu drehen ist völlig daneben. :gaga:
warum ist es das?
von Köbes
19.12.2020 19:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77597

Re: Hannes Wolf [11]

Und schon wieder ein Fremdkörper im Spiel. By the way, wenn unsere Spieler (Thuram, Wolf) nicht mit der dämlichen Schreierei nach einem Foul aufhören, dann krieg ich noch Anfälle. Reicht doch, wenn Spieler anderer ***eissvereine das machen. Bin ab "By the way..." vollkommen bei dir, ich finde das e...
von Köbes
19.12.2020 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1952
Zugriffe: 195528

Re: Marcus Thuram [10]

sorry Fans, spucken geht gar nicht, Rote Karte ist klar, Geldstrafe vom Verein auch angemessen aber so über Thuram (vor kurzem noch Liebling der Fans) herzuziehen geht nicht. Thuram ist ein junger lernfähiger Spieler dem Fehler unterlaufen. Wer weiß was der Hoffenheimer zu ihm gesagt hat ? Es sind ...
von Köbes
19.12.2020 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1952
Zugriffe: 195528

Re: Marcus Thuram [10]

Warten wir mal ab, ob nach dem Spiel was kommt. Der spuckt dem ja nicht aus heiterem Himmel ins Gesicht... Wird trotzdem verdientermaßen ne lange Sperre bekommen. Wie man mit einer möglichen Beleidigung und Provokation stilvoll umgeht, hat Zidane 2006 gezeigt, da hat er Maßstäbe gesetzt :wink: Abso...
von Köbes
19.12.2020 08:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77597

Re: Hannes Wolf [11]

Ganz schön schwer, seine Leistung(en) bis hierhin einzuordnen. Dass er körperlich zulegen darf, steht außer Frage. Was ich allerdings aktuell noch problematischer sehe, sind die recht häufigen unsauberen ersten Kontakte, die ihn dann erst in Zweikämpfe zwingen, die er oft nur verlieren kann. Ein Lei...
von Köbes
16.12.2020 08:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10129
Zugriffe: 1205516

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Aussagen wie "Auffällig unauffällig..." und "Nach vorne zu wenig..." kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Dass er nicht (mehr) die Dynamik eines Bensebaini besitzt, ist natürlich vollkommen richtig, aber gestern mit einigen wirklich guten Bällen in Schnittstellen oder in die Tiefe. Und dass Fran...
von Köbes
25.11.2020 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5430
Zugriffe: 612254

Re: Lars Stindl [13] [C]

steff 67 hat geschrieben:
24.11.2020 14:50
Richtig guter Auftritt auf der PK
Gute PK plus sehr gutes Spiel. Läuft! :-)
von Köbes
25.11.2020 20:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10129
Zugriffe: 1205516

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Die Art und Weise, wie die Mitspieler sein Tor bzw. ihn feiern, sagt doch einiges über die Wertschätzung, die er im Team (m.E. absolut zu Recht) genießt. Hier kommt er leider nicht immer ganz so gut weg ;-)
von Köbes
07.06.2020 08:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10129
Zugriffe: 1205516

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wir wollen aber schon CL mal mitspielen und wenn Bensebaini verletzt ist, was gar nicht mal so selten ist, hätte ich gerne einen jungen hungrigen Spieler. Von Wendt erwarte ich nichts mehr. Er macht es okay, aber auf dem Niveau brauch ich 11 super Spieler, wenn mal jemand ausfällt. ...vergessen sie...
von Köbes
06.06.2020 08:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3351
Zugriffe: 465732

Re: Ibrahima Traoré [16]

...sicherlich war das gestern erschreckend schwach und keine Bewerbung für weitere Einsätze. Ich bin auch vollkommen dabei, wenn es darum geht, jüngeren Spielern an der Stelle den Vortritt zu lassen. Dennoch finde ich es aus verschiedenen Gründen ganz einfach nur furchtbar, mit welcher Wortwahl hier...
von Köbes
22.12.2018 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1179
Zugriffe: 122601

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Reus ist schon ganz anderen im Rücken weggelaufen ;-) Er ist 18 und spielt dafür sehr ordentlich. Entwicklung ohne (vermeintliche) Fehler und Böcke gibt´s halt nicht, Daher für mich auch eine erfreuliche Erscheinung der Hinrunde!
von Köbes
22.12.2018 10:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 241065

Re: Tobias Strobl [5]

Viele kluge und saubere Pässe gestern, auch unter (starkem) Druck!!! Für mich sogar noch vor Hofmann die positive Überraschung der Hinrunde! On top noch ein sehr sympathischer Typ,finde ich ;-)
von Köbes
22.12.2018 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3511
Zugriffe: 469093

Re: Denis Zakaria [8]

...also ich bin natürlich nicht beunruhigt, wenn er auf dem Platz steht, aber auch mir fehlt momentan bei ihm häufig das Gespür für Situationen bzw. für richtige Entscheidungen. Wann mache ich das Spiel schnell, wann nehme ich Tempo raus, wie stehe ich im Raum, wie zum Ball, wann attackiere ich aggr...