Die Suche ergab 145 Treffer

von Claudio
25.06.2012 22:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1073025

Re: Branimir Hrgota [ ]

vielleicht 650.000 Kronen
von Claudio
18.06.2012 12:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
Antworten: 281
Zugriffe: 136806

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Wer ist Ruben?
Aus der zweiten von Real Madrid, hat sich leider verletzt, aber wenn er gespielt hat war er klasse.
von Claudio
04.06.2012 14:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364360

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Haben wir mit IdC nicht schon einen Knipser?
Muss de Jong kommen?
Ich meine die Spielweise mit WH wird sich ändern und ich denke für ein Zentrumspieler ist IdC keine schlechte Wahl, sein Problem wird wahrscheinlich unsere Spielweise gewesen sein, alles durch das Zentrum.
von Claudio
23.05.2012 09:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364360

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

De Jong wird nicht kommen denke ich, muss er auch nicht, weil wir mit Ramos den besseren De Jong bekommen.
von Claudio
19.05.2012 07:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406396

Re: Granit Xhaka [34]

Willkommen Granit, freue mich auf dich.
von Claudio
02.05.2012 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023678

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich glaube LF will ME unter Druck setzen. Finde ich auch richtig, beide sind Väter des Erfolgs aber bei Lulu ist der ANteil größer. Er will seine Spieler haben und die wird er auch bekommen, einziger Grund warum er sich nicht äußern kann ist die Situation bei Herta. Steigen die ab und bekommt LF sei...
von Claudio
28.04.2012 08:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583264

Re: Roman Neustädter [13]

Bitte nicht spielen lassen, nicht wegen der Gesundheit, ist sein Körper, aber ich möchte nicht eine zweite Dantenummer erleben. Seine Verletzung liefert auch direkt ein Alibi falls er was vergeigt.
Er ist in meinen Augen schon Schalker.
von Claudio
21.04.2012 08:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713230

Re: Marco Reus [11]

Verschwörungstherie die Zweite: Dante will zu den Bayern, seine Klausel zieht aber nur, wenn Gladbach nicht die direkte Qualifikation für die Championsleague erreicht. Sein Plan um seine Klausel wirken zu lassen ist, unseren besten Spieler einen auf die Socken zu geben im Training, dann steigen die ...
von Claudio
20.04.2012 12:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362101

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Würde mich freuen wenn es klappt, wobei ich immer noch sicher bin, das Raffael nächstes jahr ein Fohle ist und freue mich schon auf das mittelfeld mit Xhaka, Arango, Raffael und Hermann.
von Claudio
10.04.2012 17:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023678

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Vielleicht noch mal ein Beitrag zur Diskussion. Bis auf die beiden Ersatztorhüter und Julian Korb sind bisher alle Spieler zum Einsatz gekommen. http://www.borussia.de/de/team-saison/saison/einsatzstatistik.html?print=1%3F%3F%3F%3F%3F Ja leider war es oft nur um die Minuten auf der Uhr runter zu sp...
von Claudio
10.04.2012 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023678

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Meiner Meinung nach rauben wir uns im Moment selbst die Alternativen weg. Egal wie die Form eines Stammspielers ist, er kann sich sicher sein in der Startelf zu sein. Ich hoffe wir machen den vierten Platz schnellstens klar und LF vertraut dann den Ersatzspieler mehr und wechselt mal durch. Und soll...
von Claudio
10.04.2012 15:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023678

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich kann meinen 2 Vorredner nur Recht geben, LF sollte mehr Mut zum wecheln beweisen, keiner wird es übel nehmen wenn es nicht sofort klappt.
von Claudio
10.04.2012 13:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023678

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Mir scheint eher, dass die sogenannte Qualitätspresse mal wieder ihre Ahnungslosigkeit zeigt. Der Vergleich mit Mainz und Schalke ist nur hanebüchen. Wenn die Rotiererei von Tuchel so ungemein erfolgreich ist, warum stehen die dann im Abstiegskampf? Und schauen wir uns doch mal an, wen Stevens gege...
von Claudio
10.04.2012 08:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023678

Re: Cheftrainer Lucien Favre

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/favres-fehlender-mut-1.2785979 Ich glaube dieser Artikel gibt ein wenig wieder, was bei uns im Moment falsch läuft. Schauen wir uns Schlacke 04 an zum Beispiel, gegen H96 (3:0) wurden 6 neuen Spieler gebracht im Vergleich zum EL Spiel in Madrid. Alle...
von Claudio
07.04.2012 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1109678

Re: Håvard Nordtveit [16]

Ich mag HN auch, allerding finde ich sollte LF mehr Druck auf die Spieler ausüben. Im Grunde kann sich bei uns jeder (vielleicht bis auf MH und IdC) seines Stammplatzes sicher sein. Es gab bei einigen durchaus schlechte Spiele, auch mal mehrere in Folge. Das ganze hat leider keine direkten Konsequen...
von Claudio
03.04.2012 08:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583264

Re: Roman Neustädter [13]

Salva hat geschrieben:
du bist offensichtlich gegen Medien Hetze und verhaelst dich genauso wie die Medien.
Nun zuallererst, ich hetze nicht, es stimmt ich bin kein Fan von RN, aber Hetzen ist was anderes. Ich gebe nur meine subjektive Meinung weiter und dafür ist ein Forum da.
von Claudio
02.04.2012 08:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583264

Re: Roman Neustädter [13]

Du meinst er ist nützlich?
Die Frage ist nur für wen, er hat desaströs gespielt, kaum einen Ball nach vorne gespielt und wenn doch zu H96.
Und was hat bittesehr mein Avatar damit zu tun?
von Claudio
02.04.2012 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600842

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ganz schwach heute, viele Bälle unnötig ins aus geschlagen, bei beiden Gegentore hätte Roooouuul sicher besser ausgesehen.
von Claudio
02.04.2012 08:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1298088

Re: Filip Daems [3]

Besser als Dante, aber nicht wirklich gut.
von Claudio
24.03.2012 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15564
Zugriffe: 2510859

Re: Patrick Herrmann [7]

Fein, nochmal davon gekommen.