Die Suche ergab 112 Treffer

von WesleySonck
12.06.2009 19:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742524

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

GC Züri hat geschrieben:Der 21-Jährige unterschrieb bei den «Fohlen» einen Vertrag bis zum 31. Juni 2013.
Sensationell :peace:
von WesleySonck
08.02.2009 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665801

Re: Logan Bailly [30]

Express Note von heute:

Logan Bailly
Note: 4
Zwei starke Paraden gegen Salihovic, Probleme bei hohen Bällen.

:lol:
von WesleySonck
21.09.2008 19:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 194080

Ich will den Opdenhövel wieder haben. :?

Alleine das Geschleime vor dem Spiel gegenüber den Gästen geht mir schon aufn Sack :evil:

"Keine Angst liebe Frankfurter, unser Dach ist Dicht" - Das waren noch angemessene Begrüßungen :lol:
von WesleySonck
31.08.2008 20:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94595

Inselfohlen hat geschrieben:Lieber das Geld sparen und im Winter einen richtigen Torwart (Hildebrandt) kaufen. Heime war am Samstag in einigen Szenen wieder extrem unsicher.
Ja ne, ist klar :roll:
von WesleySonck
31.08.2008 18:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94595

http://www.fussballer-analyse.de/img/cache/372955ea80ecd3840d4ffd83394bfb2d.jpg Alternativ kann man ja Ndjeng und Levels nach rechts, Go dann nach innen, Rösler für Baumjohann und Paauwe für Alberman spielen lassen. So wie da oben würd ich es aber erst mal probieren. Sieht gut aus, aber viel zu off...
von WesleySonck
31.08.2008 17:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94595

Krass :shock: :shock: :shock:

Wenn man die bisherige Arbeit von CZ so verfolgt, haben wir Bradley bestimmt für lächerliche 3 mio oder so bekommen :lol:
8)
von WesleySonck
16.07.2008 13:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498318

Sehr sympathisch der Karim im Interview. Besonders seine Meinung zum Training gefällt mir.

Und auch sehr geil dass er sich für sein Tor mit Freiburg entschuldigt :lol:
von WesleySonck
04.06.2008 16:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 145921

Juute81 hat geschrieben: Mein Reden... Kein Manager kein Trainer von MG nix dabei :roll:
Und was hatte er dann bitte mit Korell und Schippers vor? Ein Jamba Spar Abo abschließen? :lol:
von WesleySonck
04.06.2008 13:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498318

Bowlen hat geschrieben:@ Wesley: Ndjeng als RV? Der kann defensiv doch überhaupt nichts.
Sehe ich ähnlich, allerdings dachte ich vor 1 Jahr auch noch dass Filip Daems alles andere als ein guter IV ist. Ich könnte mir zumindest vorstellen dass das ein Thema für JL ist.
von WesleySonck
04.06.2008 13:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498318

Nik hat geschrieben:
Gibt halt immer "Experten", die alles besser wissen.
Hauptsache, es gibt was zu moppern und man kann andere schlecht reden.
So siehts leider aus, ja.
von WesleySonck
04.06.2008 13:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498318

Also ich kann mich immer besser mit dem Transfer anfreunden. Vielleicht plant man auch die Umschulung von Ndjeng auf die RV Position weil in unserer Preisklasse kein RV zu finden ist?! Demnach wäre auf RA wieder absolut Bedarf und da sehe ich ihn Matmour die optimale Lösung. Der Junge ist 22, hat ne...
von WesleySonck
03.06.2008 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498318

Schon gesehen. Allerdings sieht seine Homepage von der Qualität her eher aus wie eine Beepworld Fanseite von "Baumjohann-Babe" oder so :lol:
von WesleySonck
03.06.2008 20:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498318

Die schreiben doch von den ganzen Zeitungen ab. Laut ARD Videotext war auch Säumels Wechsel schon seit 2 Wochen fix :lol:
von WesleySonck
03.06.2008 15:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 145921

Koryphäe hat geschrieben:

Ein Insua hätte in eine homogene Truppe, aus meiner Sicht gepasst...
Gut, das ist deine Sicht. Ich wollte auch nicht mehr damit sagen, als dass es nicht immer nur um Namen oder Ablösesummen geht.
von WesleySonck
03.06.2008 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 145921

frank_schleck hat geschrieben:http://www.bjerusalem.co.il/BJMain.aspx

Haben die ne geile HP. :lol:
In der obersten Reihe der Kerl mit dem Ball und den Armen nach oben sieht aus wie der Kerner :lol:
von WesleySonck
03.06.2008 14:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 145921

Koryphäe hat geschrieben:
Ein Verein, wie Borussia, mit den Möglichkeiten ist in der Lage, auch andere Spieler, siehe Paauwe zu verpflichten
Insua? Degen? Elber? :roll:
von WesleySonck
03.06.2008 14:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 145921

hab ja auch nicht gesagt das die kommen nur in der klasse von denen vom spielerischen wäre trotzdem schön Viele sollten hier mal wieder von ihrem hohen Ross runter kommen. Das ist nicht gegen Dich persönlich, aber einige vergessen woher wir kommen. Wir haben noch vor 2 Wochen in einer Bruchbude mit...
von WesleySonck
02.06.2008 13:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94595

Dann hoffen wir mal zusammen :lol:
Anderseits wäre es doch garnicht so abwegig oder? Ich bin auch davon überzeugt dass Getafe der Gegner zur Saisoneröffnung sein wird, quasi als Ablösespiel für EP. Warum also nicht das gleiche für Michael Bradley? 8)
von WesleySonck
02.06.2008 13:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94595

Verdammt, warum machst Du mir Hoffnung? :? :lol:
von WesleySonck
29.05.2008 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 677365

Wie kann man nur diese Farce auf Kosten eines 19 Jährigen Knaben austragen? Haben die noch alle Latten im Zaun? Wenn es nicht so traurig für unser Land wäre, würde ich dem Trainerteam ein peinliches Vorrunden-Aus wünschen, dann hätten sie die gewollte Show :evil: