Die Suche ergab 3575 Treffer

von Quincy 2.0
19.04.2021 20:43
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

Was will eigentlich Arsenal in der Super League, ein Mittelklasseverein der seit Jahren nichts auf die Kette kriegt?
von Quincy 2.0
19.04.2021 15:58
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

Wie die UEFA jetzt aufheult ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Die haben doch erst dafür gesorgt, daß die Geldsack-Clubs immer weiter gemästet wurden. Das Resultat haben sie selbst jahrelang herangezüchtet. :daumenhoch: Da könnte man nur im Strahl kotzen, wenn ich schon an das FFP und City denke...
von Quincy 2.0
19.04.2021 15:43
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

Natürlich vergleichbar und das schon seit Jahren, die reichen werden immer reicher und die nationalen Ligen immer langweiliger, CL ist doch schon lange eine SL nur das mit der neuen Idee noch mehr Geld an die reichen fließt.

Nein ich schaue mir nur noch die Bundesliga an, alles andere ohne mich!
von Quincy 2.0
19.04.2021 15:22
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

UEFA beschließt CL Reform, als ob das besser ist, genauso ein aufgeblasener Mist. Nachdem in den vergangenen 24 Stunden die Situation rund um die Zukunft des europäischen Klubfußballs vollständig eskaliert ist, hat das Exekutivkomitee der UEFA die Reform der Champions League am Montag beschlossen un...
von Quincy 2.0
19.04.2021 12:51
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

Großartig von Twitter Wenn mir noch ein @SkySportDE Kommentartor sagen will, das ich den Fußball nicht liebe, weil ich #RBL hasse, bin ich an der Grenze zu illegalem. Genau das passiert, wenn man sich nicht gegen den Kommerz stellt! #SuperLeague Sky wird als Erster die Super League willkommen heißen.
von Quincy 2.0
19.04.2021 12:35
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

You Never Walk Alone, wenn es ums Geld geht dann gilt das aber nicht beim LFC!

Wenn ich schon super lese, wer hat diese Vereine eigentlich zu Superclubs erklärt?

Gladbach ist super, Mainz, Bochum, Freiburg usw auch, los gründet eine Super League! :daumenhoch: :lol:
von Quincy 2.0
19.04.2021 12:03
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: Internationale Fussball-News

Die Fans, die sich für ihren Verein zerreißen, zu jedem Auswärtsspiel mitfahren, Choreos ausarbeiten, die mit absolutem Herzblut dabei sind, die sind denen völlig egal! Die spekulieren darauf das es genug Menschen gibt, die den Fußball nur als Event in ihrem Leben sehen, die bezahlen und gut ist. UE...
von Quincy 2.0
19.04.2021 09:08
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: FIFA und UEFA

Neville kritisiert die englischen Vereine
https://www.sport1.de/internationaler-f ... haring_app
von Quincy 2.0
19.04.2021 09:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83311

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

steff 67 hat geschrieben:
19.04.2021 07:14
Interesse an Lukaku ist da
Hoffentlich klappt es

https://www.transfermarkt.fr/bor-mgladb ... _id/989120
2012 :animrgreen2:
von Quincy 2.0
19.04.2021 08:58
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: FIFA und UEFA

Das wird nie passieren, die werden eh einknicken.
von Quincy 2.0
18.04.2021 19:02
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2580
Zugriffe: 489100

Re: FIFA und UEFA

HerbertLaumen hat geschrieben:
18.04.2021 15:18
Die sollen sich endlich in ihre Superliga verziehen.
Sehe ich auch so, mal sehen wem die Fans folgen. Ich brauche den Kack nicht.
von Quincy 2.0
18.04.2021 12:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2477860

Re: Bayern München

Welche Leistungsträger der letzten Saison wurden denn von ihm geholt? Und war sein Trainer nicht Kovac? Spielt doch keine Rolle, wenn du alles zerlegst, bleiben überall ein paar Schrauben über. Letztendlich hat er den Kader mit zusammengestellt mit dem Flick sechs Titel geholt hat! Kann so schlecht...
von Quincy 2.0
18.04.2021 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000262

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diese Dortmundgeschichte finde ich absolut albern, drei Spieler in 10 Jahren haben sie von uns geholt, Toto und Mo waren kein Verlust, im Gegenteil, da haben wir uns sogar verbessert. Und bei Rose sollten wir mittlerweile ganz ruhig bleiben, wir haben bei Hütter nichts anderes gemacht. Ich denke Max...
von Quincy 2.0
18.04.2021 11:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2477860

Re: Bayern München

Alle regen sich über Brazzo auf, vergessen dabei aber das er den Kader zusammengestellt hat der 6 Titel geholt hat.
Ist wohl eher eine persönliche Sache zwischen den Beiden?
von Quincy 2.0
18.04.2021 09:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4124
Zugriffe: 430339

Re: Alassane Plea [14]

Lasso ist ein sehr guter Kicker wenn er in Form ist, würde ihn trotzdem abgeben wenn der Preis stimmt, seine Torquote ist einfach zu mager, wir brauchen auch mal jemanden der 15—20 Buden macht. Hütter steht hoffentlich auf eine richtige 9.
von Quincy 2.0
18.04.2021 09:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 486
Zugriffe: 53458

Re: Valentino Lazaro [19]

Tino kann viele Sachen gut aber er ist auf keiner Position überragend, deshalb bin ich dafür das man ihn nicht verpflichtet.
von Quincy 2.0
18.04.2021 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1356
Zugriffe: 159137

Re: Stefan Lainer [18]

Tolle Leistung gestern!
von Quincy 2.0
18.04.2021 09:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83311

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich denke das ist immer eine Frage in welcher Mannschaft man spielt, in Brügge hat er durchaus starke Leistungen gebracht, in Köln bist du ziemlich auf dich gestellt da vorne.
von Quincy 2.0
17.04.2021 18:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2477860

Re: Bayern München

Flick kann den Bayern sicherlich auch dankbar sein, bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht. Für so einen tollen Trainer halte ich den nicht.
Wenn die Bayern schlau sind dann versuchen sie es jetzt bei Nagelsmann oder ten Hag dann sind die nächsten 10 Meisterschaften sicher.
von Quincy 2.0
17.04.2021 18:36
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15553
Zugriffe: 1556768

Re: Schalke 04

So gefällt mir das, Schalke hat durch Misswirtschaft den Abstieg völlig verdient, genauso wie wir damals oder der HSV.
Solche Dinge werden irgendwann einfach bestraft.