Die Suche ergab 6647 Treffer

von Quincy 2.0
02.04.2024 07:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die zwei erzählen da aber auch nur das was sie in irgendwelchen Medien aufgeschnappt haben, ohne wirkliche Substanz.
Warum sollte Nils noch bei uns arbeiten wenn das stimmen würde? Das wäre für mich nicht erklärbar.
von Quincy 2.0
02.04.2024 07:00
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 355
Zugriffe: 31901

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Ein alter Bekannter wird wohl der neue Kaderplaner?
https://www.90min.de/posts/gladbach-ver ... oll-kommen
von Quincy 2.0
01.04.2024 08:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich sehe es ähnlich. Es liegt an fast allen Vereinsbereichen...vom Präsidium bis zum Amateurspieler. Der Zustand der 2. Mannschaft untermauert das gerade. Ich sehe es auch so, wir haben die Bilanz eines Absteigers in der Rückrunde, keine Ahnung was passieren muss um den Hebel im ganzen Verein umzul...
von Quincy 2.0
31.03.2024 19:00
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1586
Zugriffe: 365728

Re: Handball

Freue mich sehr das der VfL Gummersbach so stark zurück ist im Oberhaus, war immer mein Lieblingsverein, mit Brandt und Deckarm, haben ja auch eine schwere Zeit hinter sich.
von Quincy 2.0
31.03.2024 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

borussenmario hat geschrieben: 31.03.2024 11:47 . Such euch halt ein neues Hobby, wenn dieses hier so scheiße ist, dass ihr es nicht ertragen könnt, Borussia Fan zu sein, war bekanntlich noch nie was für Memmen. :)


Was, Borussia ist nur ein Hobby für dich? :animrgreen:
von Quincy 2.0
31.03.2024 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Isjagut hat geschrieben: 31.03.2024 09:45 Ich muss wirklich mal sagen, du schreibst soviel haltloses Zeug, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Dem kann ich mich anschließen.
von Quincy 2.0
31.03.2024 09:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4383
Zugriffe: 507274

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, der ganze Verein braucht eine neue Philosophie, Zielsetzung, Ambitionen und das muss von ganz oben vorgelebt werden.
Sonst können wir noch bis zum Sanktnimmermansland Spieler verpflichten ohne Wirkung.
von Quincy 2.0
31.03.2024 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das frage ich mich auch und warum kommt er damit jetzt um die Ecke?
Im Moment bin ich persönlich davon überzeugt das wir keinen Punkt mehr holen und in die Relegation müssen.
von Quincy 2.0
31.03.2024 09:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4383
Zugriffe: 507274

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Woanders ist das Gras immer grüner, dachten wahrscheinlich viele auch von Borussia, so um 2011 herum! Es liegt doch nicht an den Einzelnen Spielern, bei uns passt es hinten und vorne nicht, seit drei Jahren, mit drei Trainern, neuen Spielern, die gleichen Probleme! Alle scheinen das zu ignorieren, d...
von Quincy 2.0
31.03.2024 08:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beziehungsnetz, ein schönes Wort, bitte erzählt mir doch keiner das ein Korell, Virkus nichts in dieser Richtung vorweisen können, als ob die nicht wissen wie der Hase läuft, gerade Korell der jahrelang mit Eberl super Spieler gescoutet und verpflichtet hat! Wir hatten einen de Bruyne auf dem Zettel...
von Quincy 2.0
31.03.2024 07:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich würde mir wirklich mal einen Trainer wünschen der die Spieler nicht immer mit Samthandschuhen anpackt. „Wenn man dann direkt nach der Pause den nächsten Rückschlag hinnehmen muss, hat das natürlich auch einen mentalen Impact auf das Spiel. Die Jungs haben sich dann nochmal aufgebäumt, aber nach ...
von Quincy 2.0
31.03.2024 07:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ne Leute, so ein grottig zusammengestellter Kader. Ich hoffe, dass wir bei der Personalie Virkus einen Cut machen. Wenn die nächste Transferperiode auch verpatzt wird, gehen wir runter. :nein: Bei aller Kritik an Virkus sollte man viel mehr die Leute hinterfragen die ihn in diese Position gehievt h...
von Quincy 2.0
30.03.2024 17:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1028
Zugriffe: 146871

Re: Rocco Reitz [27]

Gar nichts wird uns weh tun, ist völlig egal wer auf dem Platz steht, das sieht man jetzt seit drei Jahren.
Auch Rocco ist mittlerweile mit dem Virus infiziert.
von Quincy 2.0
30.03.2024 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das Problem sitzt viel tiefer, die Mentalität im ganzen Verein ist für mich das Entscheidende! In Gladbach ist man sogar noch mit weniger als wenig zufrieden, keine Zielsetzung, keine Ambitionen, schaut euch doch nur mal die Tage nach dem Pokalaus an, habt ihr irgendwas gehört? Ich hätte getobt als ...
von Quincy 2.0
30.03.2024 17:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Man kann sich auch nicht jede Woche hinstellen und erzählen das müssen wir besser machen und prompt sieht man wieder die gleiche Schei..e Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist seine Philosophie auf den Platz zu bringen dann soll er das wenigstens mitteilen. Klipp und klar sagen, ich kann mit die...
von Quincy 2.0
30.03.2024 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3742
Zugriffe: 266108

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sorry aber bitte den nächsten Trainer.

Meine einzige Hoffnung, Favre oder Hecking holen für den Rest der Saison.
von Quincy 2.0
17.03.2024 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und wo kommt die Kohle her?
von Quincy 2.0
17.03.2024 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Habe ich eine Trainerentlassung gefordert, davon steht nichts in meinem Kommentar. Habe VLC007 geantwortet und er hat Recht mit dem was er sagt. Wir brauchen nicht nur eine Veränderung in der Mannschaft, sondern auch in der Führung. Warum haben wir denn das Problem mit dem Umbruch überhaupt, weil v...
von Quincy 2.0
17.03.2024 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 332
Zugriffe: 42963

Re: Robin Hack [25]

Für mich der Königstransfer.
von Quincy 2.0
17.03.2024 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7311
Zugriffe: 591286

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Stimme dir 100 % zu :daumenhoch: , ist hier aber leider nicht erwünscht. Hier wird niemand seinen Posten räumen, da machen wir lieber einen Umbruch nach dem nächsten. Der erste Umruch kam mit Hütter, dann Farke und jetzt Seoane, wird bestimmt nicht der letzte sein. :aniwink: Und was haben die Train...