Die Suche ergab 29 Treffer

von Didi62
19.03.2024 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141470

Re: Rolf Königs

Vielen Dank für ihre - zu 96 % - sehr gute, umsichtige und vorausschauende Vereinsführung. Wünsche einen schönen, verdienten Ruhestand und vor allem viel Gesundheit, um noch eine möglichst erfolgreiche Zukunft unsere Borussia (ohne Verantwortungsstress) genießen zu können! Die kurzen persönlichen Ge...
von Didi62
14.03.2024 22:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604367

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

.... also ich argumentiere jetzt mal ganz subjektiv bezüglich unseres GF Sport: ich mag Virkus wirklich ........... überhaupt n i c h t! Für mein Empfinden ist er in seiner Aussendarstellung / im Auftreten ein absoluter Unsympath .... und (wieder nur für mich) seit heute, auch noch ein "Verpixx...
von Didi62
20.02.2024 11:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Bode, N. Dyon, R. Steinweg, P. Schmidt
Antworten: 381
Zugriffe: 117768

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Rath, N. Dyon, R. Steinweg

Könnte mal bitte jemand die Überschrift aktualisieren?!

.... Jonas Rath hat unseren Club übrigens bereits im letzten Sommer verlassen und "drillt" jetzt die "Pillen" ....
von Didi62
20.02.2024 10:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123316

Re: Julian Weigl [8]

.... als Mensch und Vertreter des Vereins, ist er ja wirklich eine sympathische Erscheinung - als Lenker und Denker unseres Spiels allerdings leider ein echter Bremsklotz! 90 % der Pässe quer oder zurück und von den 10 % die mal steil/vertikal gespielt werden, gehen 9 % in`s Nirwana. Sein läuferisch...
von Didi62
17.01.2024 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917434

Re: Alassane Plea [14]

..... zum Glück taucht im offiziellen Statement des Vereins nicht der unrühmliche Passus ".... fällt bis auf weiteres aus"..auf! Das lässt tatsächlich eine Resthoffnung darauf, dass es nicht ganz so schlimm ist .... aber Sonntag schon ? ... schön wäre es ja - :daumenhoch:
von Didi62
21.12.2023 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1215821

Re: Borussias Finanzen

⚠ :wink: Eventuell könnte unsere Merchandising-Abteilung die Finanzen kurzfristig etwas aufbessern, indem man - auf die schnelle - in Anlehnung an das ehemalige "Auswärtsdeppen" T-Shirt, nunmehr eine streng limitierte Auflage eines T-Shirts unter dem (caritativen) Motto: "Borussia Mön...
von Didi62
01.11.2023 10:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73339

Re: Jordan Siebatcheu [13]

..... sehr positive Entwicklung in dieser Personalie!

In den ersten Spielen für uns dachte ich "OmG" :nein: !!
.....und jetzt denke ich immer häufiger "OmG" :ja: !!
von Didi62
01.10.2023 19:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73339

Re: Jordan Siebatcheu [13]

:daumenhoch: Yes!
Das war diesmal echt Klasse - wenn er das Niveau halten kann, gibt's nix ' zu nörgeln!
von Didi62
25.09.2023 15:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73339

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Jedem seine Meinung. Teile dieses mal deine nicht Didi. Es sieht zwar sehr unspektakulär aus was Jordan macht und *Glanzpunkte* fürs Auge setzte er auch keine. Schwierig auch für ihn gegen diesen Gegner. Richtigerweise stellen aber viele fest, dass er doch den einen oder anderen Ball eben doch fest...
von Didi62
25.09.2023 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73339

Re: Jordan Siebatcheu [13]

So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Fand ihn ganz ansprechend, hat die Bälle gut festgemacht, allerdings war das Spiel aber auch undankbar für einen Stürmer. Würde ihn gerne nächste Woche zusammen mit Cvancara in Bochum sehen. Beide bringen jedenfalls Körperlichkeit gegen einen "...
von Didi62
18.09.2023 13:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51533

Re: Franck Honorat [9]

Wann waren denn die Flanken? Meinst Du, dass 80 Minuten Herumgestolpere durch zwei Aktionen wieder egalisiert werden? Es war ein ganz schwaches Spiel von ihm und ich bleibe dabei, nicht verstanden zu haben, warum er durchgespielt hat. .... ich vermute, er hat durchgespielt, weil wir unser Wechselko...
von Didi62
05.05.2023 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123316

Re: Julian Weigl [8]

Super, damit haben wir dann direkt auch unseren neuen Kapitän! :wink: .... und einen echten Eckpfeiler für den derzeit (und somit wohl auch zukünftig) zelebrierten Schlafwagenfußball in Verbindung mit den fast fehlerfreien Rück-/Querpassorgien. Und jetzt ganz ernsthaft: Herzlich willkommen und eine...
von Didi62
21.03.2023 10:46
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265300

Re: News von Ex-Borussen

Aderlass hat geschrieben: 20.03.2023 17:00 Ich glaube Lars hat den ein oder anderen mal verwandelt.
.... und Plea mal einen in Mainz ....
.....aber ich springe heute noch bei jedem Freistoß für uns (bis 25 m Torentfernung) auf und brülle lauthals...ARANGOOO!!!
von Didi62
08.11.2022 10:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Event "DIE LEGENDEN DES PARKS"
Antworten: 282
Zugriffe: 23749

Re: Event "DIE LEGENDEN DES PARKS"

:daumenhoch: .... unmittelbar nach der Zusage Arangos gleich 2 Tickets gebucht :mrgreen: - dem muß ich unbedingt nochmal live applaudieren - der seinerzeitige Abgang (ohne gebührende Verabschiedung) hat mir die ganze Zeit "weh" getan! Einfach ein "geiler Penger" .... und der einz...
von Didi62
05.09.2022 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382339

Re: Jonas Hofmann [23]

leider sehe ich das auch so, gehört in dieser Form auf die Bank, oder früh ausgewechselt .... und hat zudem in den letzten Spielen mitunter eine Körpersprache, Mimik und Gestik (bei - nach seiner Auffassung - schlechten Anspielen / Pässen von Mitspielern), die alles andere als "positives"...
von Didi62
11.03.2022 09:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 584841

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Dieser Samstag wird vermutlich (leider) zeigen, welche "Löcher" Corona, die seit 14 Monaten (m.M.) gezeigten desaströse Mannschaftsleistungen, die Außendarstellung des Clubs, die allg. Entfremdung vom Profisport und die derzeitige Inflationsrate in unsere Fanreihen gerissen hat. ......wenn...
von Didi62
23.12.2020 22:43
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 427
Zugriffe: 43476

Re: DFB - Pokal 2020/21

OMG - wenn Hannawald die "Glücksfee" gibt, . ...spielen wir wieder mal bei den xxx :-x !
von Didi62
20.12.2020 23:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7382694

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:daumenhoch: - wunderbare Nachricht (gilt auch für den anderen Teil des heutigen "Verlängerungsdoppelpacks")! :lol: Freue mich, nach den verkorksten letzten Tagen, ausserordentlich über diese langfristige Vertragsverlängerung :animrgreen: ! Danke für das bisher geleistete und viel Erfolg f...
von Didi62
20.12.2020 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1315
Zugriffe: 324913

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

:daumenhoch: - wunderbare Nachricht (gilt für den heutigen "Verlängerungsdoppelpack") - wenigstens das funktioniert "Unfallfrei" und verbessert die :mrgreen: Laune im Bezug auf unsere Borussia! Danke für das bisher geleistete und weiterhin ein glückliches Händchen :ja: im Umgang ...
von Didi62
12.12.2020 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3478
Zugriffe: 647050

Re: Ibrahima Traoré [16]

....und vor allem kann ich ich zu 0,0% nachvollziehen, wieso er zur 2.-ten Halbzeit nochmal auf den Rasen durfte - da hätte selbst ein Benes (als Ersatzstuermer) nicht schlechter aussehen können .... Das was Ibo heute (und wenn man ehrlich ist, auch bei seinen letzten Einwechslungen) gezeigt hat, wa...