Die Suche ergab 13 Treffer

von Didi62
23.12.2020 22:43
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 410
Zugriffe: 18607

Re: DFB - Pokal 2020/21

OMG - wenn Hannawald die "Glücksfee" gibt, . ...spielen wir wieder mal bei den xxx :-x !
von Didi62
20.12.2020 23:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4746388

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:daumenhoch: - wunderbare Nachricht (gilt auch für den anderen Teil des heutigen "Verlängerungsdoppelpacks")! :lol: Freue mich, nach den verkorksten letzten Tagen, ausserordentlich über diese langfristige Vertragsverlängerung :animrgreen: ! Danke für das bisher geleistete und viel Erfolg für die zuk...
von Didi62
20.12.2020 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 746
Zugriffe: 225124

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

:daumenhoch: - wunderbare Nachricht (gilt für den heutigen "Verlängerungsdoppelpack") - wenigstens das funktioniert "Unfallfrei" und verbessert die :mrgreen: Laune im Bezug auf unsere Borussia! Danke für das bisher geleistete und weiterhin ein glückliches Händchen :ja: im Umgang mit unseren Fnanzen ...
von Didi62
12.12.2020 22:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3351
Zugriffe: 475119

Re: Ibrahima Traoré [16]

....und vor allem kann ich ich zu 0,0% nachvollziehen, wieso er zur 2.-ten Halbzeit nochmal auf den Rasen durfte - da hätte selbst ein Benes (als Ersatzstuermer) nicht schlechter aussehen können .... Das was Ibo heute (und wenn man ehrlich ist, auch bei seinen letzten Einwechslungen) gezeigt hat, wa...
von Didi62
01.11.2020 15:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1276
Zugriffe: 147684

Re: Stefan Lainer [18]

....oder Lazaro?!
von Didi62
28.10.2020 17:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267921

Re: Breel Embolo [36]

Für mich der Hauptverursacher unserer gefühlten Niederlage! Absolut lustlos vor dem 2. Gegentor, kein Arbeiten seit seiner Einwechslung - eine Frechheit in so einem Spiel sowas abzuliefern!! Ich war ein absoluter Ebmolo-Fan, seiner Art Fußball zu spiele, sein Einsatz - der Hammer. Aber seit gestern...
von Didi62
20.10.2019 00:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3617
Zugriffe: 487877

Re: Denis Zakaria [8]

ZAK = TOP !

..... mehr kann / braucht man derzeit über seine Leistungen nicht schreiben :daumenhoch: !
von Didi62
20.10.2019 00:39
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3403
Zugriffe: 446310

Re: László Bénes [22]

.....sehe ich auch so :daumenhoch: Ich fand seine Auswechslung auch sehr Schade (... und ein wenig Kontraproduktiv - es sei denn, er wäre angeschlagen gewesen). Wenn er am Ball ist, läuft es einfach immer etwas schneller - oftmals "one touche" und/oder meist eine gute Idee. Ausserdem deutlich bissig...
von Didi62
20.10.2019 00:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3952
Zugriffe: 403185

Re: Alassane Plea [14]

Fand Ihn heute auch extrem unauffällig (schwach) - erinnerte mich in Sachen Körpersprache leider wieder an die letzten Spiele der vorigen Hinrunde und fast die komplette Rückrunde. ....will nicht "rumunken" - aber, nach seiner Nationalmannschaftsnomminierung letztes Jahr, war bei Ihm "der Stecker ge...
von Didi62
20.10.2019 00:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1276
Zugriffe: 147684

Re: Stefan Lainer [18]

....der Typ ist einfach nur absolut Top!

Was für ein "Kampfschwein" - schön, dass er (dieses Unicum) den Weg in unseren "Fohlenstall" gefunden hat!!!

Hoffentlich steckt er mit seiner Art - mittelfristig - ein paar unserer [Moderation] nachhaltig an!
von Didi62
11.10.2019 22:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 695
Zugriffe: 136618

Re: Julio Villalba [20]

Tja, würde mich schon wirklich interessieren, wo der junge Mann abgeblieben ist. Keine Erwähnung bei der Auflistung der "kleinen Trainingsgruppe" - keine Erwähnung bei Verletzten / Ausfällen - keine Erwähnung bei den Länderspielreisenden - scheint fast so, als hätte er sich einfach in Luft aufgelöst...
von Didi62
05.10.2019 22:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 695
Zugriffe: 136618

Re: Julio Villalba [20]

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
05.10.2019 11:59
Hoffe, er bekommt zumindest die Gelegenheit, mal auf der Bank Platz zu nehmen!
...ist er mittlerweile eigentlich aus der (gefühlt) "nicht enden wollenden" Reha-Phase raus und somit überhaupt einsatzfähig??
von Didi62
03.10.2019 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2577
Zugriffe: 287547

Re: Florian Neuhaus [32]

Für mich heute ein Totalausfall, warum er durchspielen durfte habe ich nicht verstanden. ....bist nicht der einzige, der sich das fragt - seine heutige Darbietung ist mit "grottig" noch wohlwollend bezeichnet (gilt allerdings auch noch für mind. 9 andere)... habe gerade schon wieder mal kaum "Bock"...