Die Suche ergab 167 Treffer

von Belgrad
02.05.2019 11:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ob es sich als Fehler ergeben wird, kannst weder du noch sonst jemand wissen. Oder kannst du mit Sicherheit sagen, wie ein Interimstrainer mit der Mannschaft die Saison abgeschlossen hätte ?... Im Leben gibt es nur Garantie dass man irgend wann sterben muss. :animrgreen2: Also, man muss nicht mal e...
von Belgrad
02.05.2019 03:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kann nur wiederholen, dass was ich am Tag der Bekanntmachung der Abfuhr für Hecking für die Zukunft, aber dann trotzdem auch dessen Bleibens bis zur Saisonende, hier geschrieben habe: Max, das ist ein Riesenfehler, den du machst! Die Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt einen richtigen Schock ge...
von Belgrad
03.04.2019 01:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nicht Dein Ernst oder? Sehr wohl ist das mein Ernst. Sollten wir am Ende dieser Saison nicht mal EL-Teilnahme erreichen, wäre das für mich EXTREM bitter, EXTREM entäuschend. Erst recht mit der "Kombination", daß man im DFB-Pokal beschämend bereits in der 2. Runde rausgeflogen ist (Heimklatsche 0:5 ...
von Belgrad
02.04.2019 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sollten wir mit Hecking in den letzten 7 Spieltagen tatsächlich auch EL verpassen, dann könnte auch Max seine Koffer langsam packen...weil "einstelliger Tabellenplatz" in dieser Saison keinesfalls als Erfolg verkauft werden kann! Nie und nimmer!
von Belgrad
02.04.2019 22:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ICH würde sagen: nach einer trennung macht "zusammen leben" keinen sinn mehr! :cool: Absolut. Ich befürchte das Schlimmste bis zum Saisonende, d.h. keine Europateilnahme. :-x (Beten dass 7. Platz für die EL ausreicht!) Ein so "abgeschlachteter" Trainer ist keine Autorität mehr. Man hätte es mit irg...
von Belgrad
25.04.2018 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei uns ist es totenstill um Neuzugänge oder abgänge..komisch zu dem Zeitpunkt ist normal schon einiges im Gange Vielleicht nicht so überrasschend, da es immer noch im Bereich des Ungewissens liegt, wo wir in der Tabelle bald enden und was das für Konsequenzen für die nächste Saison mit sich zieht....
von Belgrad
28.02.2018 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8192
Zugriffe: 854546

Re: Positiv

Die Konkurrenz hat am Wochenende fast komplett gewackelt - Frankfurt, Leipzig, Leverkusen...auch Dortmund teilweise...positiv für uns, wird leider auch weiterhin benötigt, wegen unserem Punkterückstand.
von Belgrad
28.02.2018 14:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich weiss nicht wieviel Kinder ich eigentlich habe (welcher Mann kann sich da 100%-ig sicher sein...nur derjenige, der ja gar nicht... :mrgreen: ) , für ein Kind bin ich mir sicher das mein ist und für dieses Kind trage ich auch Sorge tagtäglich, den Job habe ich auch, schaffe aber trotzdem festzust...
von Belgrad
28.02.2018 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

...Was haste denn gegen Dorfvereine ? Da hab ich meine Fußballkarriere begonnen. Und auch beendet..... :animrgreen: ... Nichts habe ich gegen Dorfvereine und auch nichts gegen Beginn deiner Karriere :mrgreen: Derjenige, der den Sinn meines obigen Posts nicht versteht, dem kann ich wirklich nicht we...
von Belgrad
27.02.2018 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diese unheimliche, andauernde Verletzungsmisäre irritiert so stark, das gibt es wohl nicht! :wut2: So was hatten wir auch letzte Saison und jetzt haben wir es erneut, in einem noch grösseren Ausmaß! :wut2: Irgend jemand macht da seinen Job nicht ordentlich, das ist nun wohl mehr als deutlich! Verant...
von Belgrad
25.02.2018 22:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41146
Zugriffe: 3394231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin kein besonderer Fan von DH, aber hier zu schreiben, dass das Spiel gegen Schalke (Europa League Achtelfinale, Rückspiel) "vercoached" war ist eine Frechheit! Wir sind in diesem Spiel brutal beklaut worden, von dem Gauner aus England...und vorher hatten wir so was von Pech, das passiert viell...
von Belgrad
01.02.2018 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404742

Re: Transferpolitik der Borussia

Oxford zurück...
von Belgrad
23.01.2018 12:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404742

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich glaube doch, bis zu Saisonende. Für mich ist nur das relevant:
https://www.borussia.de/de/team-saison/ ... kader.html
OK, Yeboah ist da noch präsent, aber seine Ausleihe ist sehr "frisch", wahrscheinlich noch nicht "papirologisch" ganz abgeschlossen.
von Belgrad
22.01.2018 20:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404742

Re: Transferpolitik der Borussia

Spielerkader ab heute, nach Ausleihe von Yeboah.
von Belgrad
18.01.2018 23:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2494357

Re: 1. FC Köln

Köln spielt ja noch zu Hause gegen Dortmund, Schalke, Leipzig und Bayern :mrgreen: Geil, da gewinnen sie genau Null Komma Null Punkte. :mrgreen: Mir ist egal ob es in Hamburg einen Heimsieg oder ein Remis gibt. Hauptsache der Gast gewinnt nicht. Deshalb wünsche ih dem HSV eine rechtzeitige Führung ...
von Belgrad
18.01.2018 09:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2494357

Re: 1. FC Köln

Der Typ hat die Ordnerweste angehabt!
Ordnerwesten teilt der Verein aus!
Ende, Schluß mit blöden Ausreden!
Der Ziegenverein hat beim Fahnenklau aktiv mitgewirkt und soll deswegen aufs Schärfste bestrafft werden! Alles andere wäre ein Witz.
von Belgrad
17.01.2018 23:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2494357

Re: 1. FC Köln

Noch ein bißchen und wir haben es mit dem Zweitligisten zu tun. Das sollte am besten unsere Gemüter beruhigen.
von Belgrad
16.01.2018 16:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2494357

Re: 1. FC Köln

Wenn dieser Sch...verein bereits im April auch theoretisch abgestiegen ist, dann soll der ganze Borussia-Park "Erste Ligaaaa nie meehr, nie meeehr, niiie meeehr!" singen - so laut, dass man das Lied in Köln hören kann! Das Ganze soll spätestens am 12.05. im Hamburg (oder vielleicht bereits am 05.05....
von Belgrad
28.10.2017 17:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8192
Zugriffe: 854546

Re: Positiv

Bestes Spiel vom Saisonbeginn.

Tolle Leistung über 90 Minuten.

Rückkehr auf einen Europa League Platz.

Grifo.

Gute Chance am nächsten Samstag sogar auf einen Champions League Platz zu klettern und in einer tollen Stimmung in die Pause zu gehen.
von Belgrad
28.10.2017 17:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2494357

Re: 1. FC Köln

Wenn ich jemanden verdamme, der hat eben keine Chance, auch wenn er mal in Führung geht. :mrgreen: