Die Suche ergab 5 Treffer

von Fohlenfrust
22.01.2018 13:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2466864

Re: 1. FC Köln

@doppelpack opferrolle? bei uns? sorry die sehe ich eher bei euch.eure chaoten machen ständig ärger aber ihr blökt dann reflexartig:ABER DIE ANDEREN. zudem wem wurde damals das banner geklaut? wem wurde damals vom fanhaus nachts ein gemaltes banner gestohlen? wem wurde sonntag die fahne entwendet U...
von Fohlenfrust
19.01.2018 10:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2466864

Re: 1. FC Köln

Hier mal eine Chronologie des Derby-Zoffs der vergangene zehn Jahre: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-1-fc-koeln-seit-jahren-immer-wieder-fan-aerger-aid-1.7322041 Danke, da tun sich ja beide Seiten nicht viel. Ich kann diesen Ultrageschichten nichts abgewinn...
von Fohlenfrust
18.01.2018 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870312

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer ist ein guter Spieler. Eindeutig jedoch auch, dass er das Spiel zu oft *verschleppt* und lieber nochmals quer schiebt. Denke auch, dass dies ein grund ist, dass Stindl immer öfter bereits an der Mittellinie den Ball abholen muss. Spielt Cuisance läuft auch Stindl nicht immer so weit zurück. ...
von Fohlenfrust
18.01.2018 12:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2466864

Re: 1. FC Köln

5 Heimspiele ohne Zuschauer, dann würde auch der F.C. mal mitbekommen, dass es in seinem Aufgabenbereich liegt für Sicherheit zu sorgen. Als die bei uns vor 2 (?) Jahren in ihren komischen Maleranzügen auf den Platz gerannt sind, lag es in unserem Aufgabenbereich. Wir haben ja auch keine 5 Heimspie...
von Fohlenfrust
18.01.2018 12:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1718
Zugriffe: 279951

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Gewagt, solche offensichtlichen Straftaten sofort in Zusammenhang mit einer bestimmten Gruppe zu bringen. All die vorgetragenen (richtigerweise) idi.otischen Verhaltensstörungen können von jeder x-beliebigen Einzelperson begangen werden/worden sein. So wie du es formulierst, möchtest du all die auf...