Die Suche ergab 475 Treffer

von Dierk
24.10.2022 18:01
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264462

Re: News von Ex-Borussen

Auf jeden Fall nehme ich Herrn Eberl jetzt doch ab das er schwer krank ist. Ein gesunder Menschenverstand lässt nämlich so einen dünnes nicht ab.
von Dierk
22.10.2022 12:37
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264462

Re: News von Ex-Borussen

Na dann soll der feine Herr nur mal nicht übertreiben, nicht das auch mal einem Vereins Offiziellen was rausrutscht :oops: Obgleich ich glaube das unser Klub da drüber steht. Für mich ist der Typ hier durch, egal was er geleistet hat. Und ja klar er hat erst seit August wieder Bock auf Fußball, da w...
von Dierk
19.09.2022 18:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264462

Re: News von Ex-Borussen

Ganz ehrlich, Briefmarke drauf und ab dafür. Die Tulpe und er können ja beim nächsten Empfang im Park Händchen halten dann tun die Pfiffe vielleicht nicht so weh 🤮 Denke wir können mit unserer Führung zufrieden sein. Von daher sind mir meine Nerven zu schade mich über so einen Typen und nichts ander...
von Dierk
21.07.2022 23:16
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 188544

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Nothern_Alex hat geschrieben: 21.07.2022 20:13 Hat es jetzt bei Dir vom Handy funktioniert oder hast Du gleich die Ausdrucke verwendet?
Nein habe sie ausgedruckt und gar nicht mit dem Handy probiert.
von Dierk
21.07.2022 18:50
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 188544

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Danke Further71
Hatte sie ausgedruckt, sicherheitshalber :)
War schon cool der Rundgang, und der Film war auch super :daumenhoch:
von Dierk
20.07.2022 21:41
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 188544

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Hallo an alle,
mal ne Frage in die Runde.
Habe mir für morgen Tickets für das Museum gebucht,wurden auch schon per Mail versendet.

Zu meiner Frage, muss ich die Dinger wirklich ausdrucken?
Oder liest das der Scanner den Barcode vom Handy?

Dank euch im Voraus!

Gruß Dierk
von Dierk
24.06.2022 23:51
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 240
Zugriffe: 42425

Re: Oscar Fraulo []

Ganz ehrlich, das ganz hier bekommt immer mehr Facebook Niveau :-x

Herzlich willkommen Oscar bei der einzig waren Borussia :winker:
von Dierk
29.01.2022 00:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84537

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Wie wäre es mit (bitte nicht schlagen) auch wenn ich glaube das er nicht kommen wird Sven Mislintat ?
Hat allerdings bis 23 Vertrag.
von Dierk
28.01.2022 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381754

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Scheinbar ist man in unserer Gesellschaft immer noch nicht soweit diese Krankheit als Außenstehender zu erkennen geschweige denn zu akzeptieren. Man hat aus Robert Enke aber mal rein gar nichts gelernt, muss es erst soweit kommen? Ich kann die Entscheidung von Max absolut nachvollziehen und seine En...
von Dierk
28.01.2022 09:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538416

Re: Ramy Bensebaini [25]

Na Mahlzeit, ist zwar wieder die Blöd aber……… :wut:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von Dierk
27.01.2022 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381754

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bitte den Post von mir bezüglich Königs ignorieren, habe ich falsch gelesen/verstanden :cry:
von Dierk
27.01.2022 22:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381754

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fehlpost !!

War mein Fehler sorry , bitte ignorieren!,,,falsch gelesen :cry:
von Dierk
20.01.2022 09:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675236

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Hütter hatte in Frankfurt auch viele Gegentore bekommen, mit dem Unterschied das die aber einen Sturm hatten der den Namen Sturm verdiente :roll:
von Dierk
14.03.2021 00:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381754

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Langsam wird er dünnhäutig 🤔
von Dierk
07.03.2021 09:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381754

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max bringt sich meines Erachtens durch sein handeln natürlich auch in eine sehr schlechte Verhandlungsposition bei den Spielerverträgen. Wenn durch ein verfehlen der Internationalen Plätze Spieler nicht verlängern oder demnach abwandern ist Max mit seinem sturen Verhalten Herr Rose gegenüber teilwei...
von Dierk
15.02.2021 17:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517087

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schaut euch doch mal die letzten Pressekonferenzen in Österreich an, auch monatelang die Fans hingehalten und dann in einer außerordentlichen Pressekonferenz die Hosen runtergelassen. Ich für meinen Teil wäre enttäuschter gewesen wenn er geblieben wäre. So und jetzt auf zu neuen Ufern, wir sind näml...
von Dierk
15.06.2019 23:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381754

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus sportlicher Sicht ist das Handeln um die Personalien Drmic für mich absolut nachvollziehbar. Es handelt sich halt immer noch um ein Wirtschaftsunternehmen,da müssen halt solche Entscheidungen getroffen werden. Natürlich hatte Drmic in seiner Karriere leider nicht immer das Quäntchen Glück wenn e...
von Dierk
15.06.2019 23:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913430

Re: Christoph Kramer [6]

Wieso wird eigentlich die Werbung ständig durch die Sendung unterbrochen 😂
von Dierk
22.07.2018 09:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441116

Re: Transfervorschläge 2018/19

Sommer verhandelt laut Fohlen Hautnah angeblich mit Arsenal und Barcelona.
Wobei was für ein Sinn würde Barcelona oder Arsenal machen :roll:
Die einen haben gerade Leno gekauft und die anderen haben den Marc.
von Dierk
17.07.2018 21:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429673

Re: Yann Sommer [1]

Allison wechsel von Rom zu Liverpool steht fest.
Bin gespannt wie sich das Thema mit Yan und der Roma entwickelt.
Ich persönlich würde es begrüßen wenn er bei uns bleibt.