Die Suche ergab 438 Treffer

von Dierk
15.06.2019 23:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41490
Zugriffe: 3482263

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus sportlicher Sicht ist das Handeln um die Personalien Drmic für mich absolut nachvollziehbar. Es handelt sich halt immer noch um ein Wirtschaftsunternehmen,da müssen halt solche Entscheidungen getroffen werden. Natürlich hatte Drmic in seiner Karriere leider nicht immer das Quäntchen Glück wenn e...
von Dierk
15.06.2019 23:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8428
Zugriffe: 906551

Re: Christoph Kramer [6]

Wieso wird eigentlich die Werbung ständig durch die Sendung unterbrochen 😂
von Dierk
22.07.2018 09:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 247126

Re: Transfervorschläge 2018/19

Sommer verhandelt laut Fohlen Hautnah angeblich mit Arsenal und Barcelona.
Wobei was für ein Sinn würde Barcelona oder Arsenal machen :roll:
Die einen haben gerade Leno gekauft und die anderen haben den Marc.
von Dierk
17.07.2018 21:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10813
Zugriffe: 1081812

Re: Yann Sommer [1]

Allison wechsel von Rom zu Liverpool steht fest.
Bin gespannt wie sich das Thema mit Yan und der Roma entwickelt.
Ich persönlich würde es begrüßen wenn er bei uns bleibt.
von Dierk
11.07.2018 15:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 92946

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Schön das User welche hier täglich Status Updates Posten andere zum entspannen aufrufen. :)
von Dierk
11.07.2018 15:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 92946

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Hier ein Auszug einer Meldung bei Onefootball. Der Vollzug des Transfers von Alassane Pléa zu Borussia Mönchengladbach wird noch in dieser Woche erwartet, verschiedene Medien berichten vom quasi besiegelten Deal. Nun hat auch ein Vereinsvertreter von OGC Nizza, dem Noch-Arbeitgeber des Stürmers, öff...
von Dierk
30.06.2018 14:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 247126

Re: Transfervorschläge 2018/19

Kampfknolle hat geschrieben:Denke aber, das es noch den ein oder anderen Abgang geben wird.

Jannik, Hazard, Flaco möglicherweise
Die Sache mit Sommer und Liverpool nicht zu vergessen.
Yan macht im Moment bei der WM finde ich gute Werbung für sich.

Zu unserem Leidwesen :(
von Dierk
07.12.2016 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 835473

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Wiener hat geschrieben:Dahoud in Liverpool oder auch nur in Dortmund: Ein Stammplatz ist in weiter Ferne. Aber ok, das Geld stimmt!
Das ist so traurig es ist noch das beste daran :?
von Dierk
07.12.2016 18:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41490
Zugriffe: 3482263

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Oh Mann, wenn man das so alles liest hier könnte man meinen Max wäre schon weg.
Getreu dem Motto "Und heute singt für sie, das Niveau".
von Dierk
13.07.2016 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41490
Zugriffe: 3482263

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Klopp prägte damals den Spruch die Bayern hätten ohne Sammer keinen Punkt weniger geholt als mit ihm. Ergo ist auch meine Meinung das man für diesen posten bei den Bayern eh nur eine Marionette benötigt. Denke das Max bei uns vielmehr Handlungsspielraum besitzt als das bei den Bayern der Fall sein "...
von Dierk
03.11.2015 18:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1421664

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich dachte Xhaka hat eine Klausel die frühestens 2017 greift ?
von Dierk
26.10.2015 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 458585

Re: André Hahn [28]

Geis gehört gesperrt bis Andre wieder fit ist :wut:
von Dierk
24.09.2015 01:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1302482

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Was mich in ferner Zukunft viel mehr interessiert wird sein, was ist wenn Andre unsere Jungs auf Vordermann bringt und richtig erfolgreich ist ? Wäre es dann von der Klubführung nicht verwerflich und riskant den Jungs wieder einen neuen Trainer vorzusetzen welcher auch wieder sein System spielen möc...
von Dierk
21.09.2015 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3066236

Re: Lucien Favre

Ich unterstelle mal einfach allen Angestellten bei Borussia so viel Feingefühl das bestimmt jemand gemerkt hätte wenn Lucien an einem Burnout oder ähnlichem leiden sollte. Klar man darf so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen und jemanden vorschnell verurteilen.Auch outen sich solche Menschen...
von Dierk
10.05.2015 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3066236

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich glaube das was Lucien hier mit unserer Borussia leistet ist sehr viel höher anzusiedeln als einer von 20 Bayern Trainern zu sein der eine Meisterschaft mit denen holt.
von Dierk
05.02.2015 09:49
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4605
Zugriffe: 475684

Re: Hertha BSC

Eher wird der Lothar Ersatz für Wasserzieher bei Sky als das der mal bei einer Bundesligamannschaft auf der Bank sitzt :schildmeinung: .
von Dierk
05.02.2015 09:39
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4605
Zugriffe: 475684

Re: Hertha BSC

Egal wie die Situation für Luhu aussieht was der feine Herr Wasserzieher von Sky allerdings gestern abgelassen hat gleicht einer Hinführung zum Schafott. Selten so eine penetrante Forderung eines Trainerkopfes erlebt wie gestern. Ich persönlich finde das absolut unverschämt das ein so dahergelaufene...
von Dierk
20.08.2014 06:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8428
Zugriffe: 906551

Re: Christoph Kramer [23]

Chris wäre meiner Meinung gut beraten das Thema jetzt ruhen zu lassen und sich wieder auf seine Aufgaben zu konzentrieren. Er muss und sollte weiterhin Leistung zeigen den eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur wenn er weiterhin sportlich überzeugt hält "er" alle Trümpfe in der Hand und kann si...
von Dierk
23.06.2014 17:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 161949

Re: Trikots 2014/2015

Olli, auf das dunkle noch Diebels drauf dann passt das :animrgreen:
von Dierk
05.06.2014 06:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2137018

Re: Granit Xhaka [34]

Das andere ist wieder, bei Granit wissen wir wo wir dran sind, seine Fehler und seine Fähigkeiten. Lässt man ihn jetzt ziehen lässt man sich wieder auf eine unbekannte (neuen Spieler) ein. Deshalb sollte man mit Granit ein ernstes und vernünftiges Gespräch nach der WM führen und ihm klar mitteilen w...