Die Suche ergab 913 Treffer

von Salzstreuer
22.03.2024 14:55
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17687
Zugriffe: 2308030

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Further71 hat geschrieben: 22.03.2024 10:57
Allerdings war der Zeitpunkt der Verkündung maximal unglücklich! Hätte man damit nicht bis nach der EM warten können ?
Ich vermute als börsennotiertes Unternehmen musst du Deals in dieser Größenordnung direkt kommunizieren
von Salzstreuer
13.03.2024 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867720

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Na gut, dann muss halt Platz 7 erreicht werden, wenn es über den DFB Pokal nicht geklappt hat. Ist ab jetzt mein offizielles Saisonziel.
von Salzstreuer
10.03.2024 10:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251739

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Übrigens auch gestern wieder einige unangenehme Derby Momente: - warum gibt es Leute im Heimbereich, die zu so einem Spiel mit einer roten Jacke kommen? - warum regen sich die Leute im Oberrang direkt auf, wenn man mal 30 Sekunden aufsteht um bei einem Gesang mitzumachen? Der Ball war natürlich nich...
von Salzstreuer
10.03.2024 10:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251739

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich denke, die Lösung liegt irgendwo in der Mitte. So ganz ohne Fahnen finde ich es echt langweilig. Das passt vielleicht in Polen oder in Magdeburg, aber da ist der Support auch entsprechend darauf ausgelegt, will sagen: Extrem laute und einfache Gesänge ohne viel Melodie oder Text. Meine Ideal-Vor...
von Salzstreuer
09.03.2024 21:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251739

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Warmsingen vor dem Spiel ("Oh Mönchengladbach, du sollst heut siegen" und das Einklatschen) war top. Während des Spiels war die Stimmung auf beiden Seiten immer dem jeweiligen Spielstand entsprechend.
von Salzstreuer
07.03.2024 10:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109580

Re: 1. FC Köln

don pedro hat geschrieben: 01.03.2024 18:03 wette die polizei wird ein veto einlegen damit sie nasen per zug ankarren kann.
Auf welcher Basis sollte sowas möglich sein?
von Salzstreuer
27.02.2024 21:59
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2685
Zugriffe: 538884

Re: FC Sankt Pauli

Andi79 hat geschrieben: 26.02.2024 13:33 Haben die nicht eine Fan Freundschaft mit den *ölnern? :rotekarte:
Seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell, auf Ultra Ebene sogar das Gegenteil.
von Salzstreuer
26.02.2024 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251739

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da könnte man dann auch eine Unpopular Opinion draus stricken: 18 und 14 zu Sitzplätzen verwandeln, mehr Geld einnehmen und die Supporter die dort richtig "Bock" haben in 15-17 aufnehmen. Einen Unterschied würde es fast nicht geben zum Status Quo - leider. Außer dass die Supportwilligen n...
von Salzstreuer
26.02.2024 17:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 651
Zugriffe: 290906

Re: Shuttlebusse

Die Shuttle Busse sind vor allem eine Katastrophe, wenn man einen Zug bekommen muss. Das ist wirklich NULL planbar. Zwischen 20 Minuten (keine Schlange am Einlass und der Bus fährt direkt los) und weit über einer Stunde ist echt alles drin.

Das hat alles nicht mal Zweitliga Niveau.
von Salzstreuer
25.02.2024 18:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 651
Zugriffe: 290906

Re: Shuttlebusse

Das liegt zwar nicht in der Verantwortung Borussias, aber sicherlich stehen Verein und Stadt im Austausch.

Wenn man sich nicht beschwert, wird sich auch nix ändern weil alle denken, es ist ja in Ordnung.
von Salzstreuer
25.02.2024 17:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 651
Zugriffe: 290906

Re: Shuttlebusse

Ich meinte das generell auf das Thema Busse bezogen, sprich welche Strecke dürfen die Busse fahren, Relation Anzahl Busse zur Anzahl der Personen, etc.

Alleine schon vom Stadion weg zu kommen nach dem Spiel ist die Hölle, vor allem seit die Ampel am Edeka so unmöglich geschaltet ist
von Salzstreuer
25.02.2024 15:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 651
Zugriffe: 290906

Re: Shuttlebusse

Und das 20 Jahre nach Eröffnung des Stadions...unfassbar peinlich.

Aber beschwert euch nicht hier im Forum, sondern bei Borussia direkt. Das ist das einzige, was die Situation auf Dauer ändern kann.
von Salzstreuer
25.02.2024 10:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109580

Re: 1. FC Köln

Danke für den Link. Musste sehr lachen.
von Salzstreuer
23.02.2024 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1313
Zugriffe: 323675

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Richtig, siehe England, die haben nichtmal mehr Stehplätze und trotzdem sind die Stadien ziemlich voll. Ja, aber das hat nix mit dem Investor zu tun, dass die Fans dort nichts mehr zu sagen haben, sondern mit dem Taylor Report in Folge der Hillsborough Katastrophe. Da wurden die Stehplätze in Sitzp...
von Salzstreuer
23.02.2024 16:36
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36727

Re: DFB/DFL

Video, das kurz vor dem Rückzug der DFL entstanden ist - es kommen auch Vereinsvertreter zu Wort.
https://www.youtube.com/watch?v=R4gOyEGq0KY
von Salzstreuer
23.02.2024 09:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251739

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vereine mit externen Geldgebern haben also "immer professionelle Strukturen", wie du schreibst? Hertha BSC und 1860 sind dir aber ein Begriff, ja? Und was mit Uerdingen passiert ist, nachdem Bayer da ausgestiegen ist, kannst du gerne auch mal nachlesen. Und was mit Uerdingen passiert ist, ...
von Salzstreuer
22.02.2024 21:08
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36727

Re: DFB/DFL

Genau die ist es, die mich stört. Fast 2/3 der Vereine sind dafür und vor allem Zweitligisten verhindern den Einstieg. Ist doch klar, dass vor allem Zweitligisten dagegen sind. Die haben ja noch weniger von dem Deal. Sind aber genau so Mitglied in der DFL wie auch die Erstligisten, also genau mit d...
von Salzstreuer
22.02.2024 19:54
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36727

Re: DFB/DFL

Für die Gegner ist das jetzt ein großer Erfolg für den sie sich jetzt feiern. Der Profifußball lässt sich auf seinem Weg zur Vermarktungsmaschine nicht aufhalten. Und irgendwann müssen das auch die Balljungs einsehen. Wie sagte El Hotzo (sinngemäß) so schön? Wer wird wohl gewinnen: Ein Milliarden s...
von Salzstreuer
22.02.2024 08:22
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36727

Re: DFB/DFL

Verstehe ich nicht :x: Schau am besten die "Hart aber fair" Sendung dazu. Markus Babbel hat - unwissentlich - die Frage gestellt, die vermutlich bei dem ein oder anderen auch nochmal zum Umdenken geführt hat. Er fragte sinngemäß: Wenn es doch Vereine gab, die für den Investor gestimmt hab...
von Salzstreuer
21.02.2024 19:38
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36727

Re: DFB/DFL

Wirklich gute Nachrichten. Habe mich nur beim Hören in den Nachrichten ein bisschen am Wort " vorerst " gestört. Dass die Sache nicht vom Tisch ist, ist klar. Natürlich wird die DFL einen weiteren Anlauf nehmen und beim nächsten mal besser vorbereitet sein. Ich würde mir ja wünschen, dass...