Die Suche ergab 446 Treffer

von Salzstreuer
17.06.2021 14:10
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5865
Zugriffe: 709203

Re: Hertha BSC

Bitte bitte bitte lasst uns niemals einen Investor dieser Art mit ins Boot holen!!!
von Salzstreuer
15.05.2021 17:54
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13213
Zugriffe: 1522067

Re: Werder Bremen

Ich hoffe so sehr auf einen Bremer Sieg nächste Woche!!
von Salzstreuer
25.04.2021 14:45
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499812

Re: Eintracht Frankfurt

Wenn ich mich für Stimmungen anderer Leute interessiere treffe ich mich entweder mit den Leuten privat oder gehe auf Konzerte. Das hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun. Beim Fußball geht es um Punkte, Titel. Stimmungen, Choreos usw. gibt es auch in Freizeitparks, Museen usw. Was mit Fußball zu t...
von Salzstreuer
25.04.2021 13:56
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499812

Re: Eintracht Frankfurt

Lustig, sehe ich genau anders. Wenn du nur Fußball gucken möchtest, bist du vor dem TV viel besser aufgehoben. Hast Zeitlupe, bessere Übersicht, alles.
Stimmung hingegen kannst nur ansatzweise am TV aufnehmen.
von Salzstreuer
25.04.2021 13:36
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499812

Re: Eintracht Frankfurt

Jepp Das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich würde dir ja auch nicht einreden, dass meine Meinung richtig oder deine falsch ist. Gerade bei dem Thema verstehe ich, dass die Sichtweisen auseinander gehen. Aber das fehlt mir manchmal ein bißchen. Zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.
von Salzstreuer
25.04.2021 13:19
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499812

Re: Eintracht Frankfurt

Es gibt Themen, da ist mit dir und Macragge diskutieren sinnlos. Ihr rückt da von eurer anarchistischen Sichtweise keinen Millimeter ab und ich bin nicht gewillt klein beizugeben. Von daher habe ich vor längerer Zeit beschlossen, den Austausch mit euch diesbezüglich einzustellen :winker: We agree t...
von Salzstreuer
25.04.2021 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499812

Re: Eintracht Frankfurt

@ Macragge Diese dämliche gewaltbeschönigende Aussage und die fehlende Vorbildfunktion und und und Ich weiß aber, dass der Herr Hinteregger da bei dir voll den Nerv getroffen hat :winker: Seit wann muss er eine "Vorbild Funktion" haben? Er wurde gefragt und hat seine Meinung gesagt. Punkt.
von Salzstreuer
25.04.2021 11:31
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499812

Re: Eintracht Frankfurt

So sympathisch Peter Fischer auch ist, so untätig wird er weiterhin in der ganzen Thematik bei seiner Eintracht bleiben wie fast alle anderen seiner Kollegen in den anderen Vereinen ebenfalls. Da gibt es verbale Verurteilung, rigoroses Durchgreifen dagegen keines, weil ansonsten einige hunderttause...
von Salzstreuer
24.04.2021 17:03
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15818
Zugriffe: 1616499

Re: Schalke 04

Ruhr Nachrichten: Der Chef der Deutschen Fußball Liga wünscht sich in dieser Angelegenheit auch ein deutliches Signal der Anhänger. „In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Entwicklungen im Profi-Fußball zurecht teilweise scharf kritisiert. Zuletzt die Planung einer Super League durch einige C...
von Salzstreuer
20.04.2021 11:09
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2773
Zugriffe: 506888

Re: Internationale Fussball-News

Borussia zeigt klare Kante gegenüber dem Konstrukt Superleague https://twitter.com/borussia/status/1384111222916739074?s=20 :daumenhoch: :daumenhoch: Ist ja auch nur die logische Konsequenz, weil wir damit sowieso nie etwas zu tun haben werden. Würde mich viel mehr freuen, wenn unsere Leute sich ma...
von Salzstreuer
19.04.2021 15:54
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2773
Zugriffe: 506888

Re: Internationale Fussball-News

Quincy 2.0 hat geschrieben: 19.04.2021 15:43 Natürlich vergleichbar und das schon seit Jahren, die reichen werden immer reicher und die nationalen Ligen immer langweiliger, CL ist doch schon lange eine SL nur das mit der neuen Idee noch mehr Geld an die reichen fließt.
Genau das!!
von Salzstreuer
17.04.2021 21:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4176
Zugriffe: 598677

Re: 1. FC Kaiserslautern

Dieser Freitag Abend wird wohl kein Gladbach Fan je vergessen Das kann ich so bestätigen - war mit dem Sonderzug da und was normalerweise auf der Rückfahrt eines Freitag Abend Spiels in so einem Zug los ist, muss ich wohl niemandem erklären. Aber in dieser Nacht war in jedem Abteil nur Stille. Es w...
von Salzstreuer
05.04.2021 10:13
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17168
Zugriffe: 1439915

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Falls jemand die Reportage über Herrn Hopp nicht gesehen hat, hier lang - > https://www.zdf.de/sport/zdf-sportrepor ... u-100.html

Ziemlich gut gemacht, wie ich finde.
von Salzstreuer
26.03.2021 10:22
Forum: Treffpunkt
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15988
Zugriffe: 1738419

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

midnightsun71 hat geschrieben: 26.03.2021 09:15 Gut das es diese Aktionen gibt
Nö, weil die null nachhaltig sind und es nur dazu dient nach außen zu zeigen "wir tun was"
von Salzstreuer
26.03.2021 09:05
Forum: Treffpunkt
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15988
Zugriffe: 1738419

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Reiht sich ein in die Aktionen des DFB gegen Rassismus.
von Salzstreuer
20.03.2021 16:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47558
Zugriffe: 5217500

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kenne etliche Leute, die auf den modernen Fußball keine Lust mehr haben und sich ziemlich verxxxxx vorkommen, wie der Fußball seit Corona (Stichwort "Demut") seine ganze Perversion zum Vorschein kommen lässt. Nur: die scheiben hier halt nicht.
von Salzstreuer
17.03.2021 21:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47558
Zugriffe: 5217500

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Borussensieg hat geschrieben: 17.03.2021 20:00 Ich glaube bei fast allen ist es keine Stimmung gegen Eberl, sondern gegen sein Vorgehen, Handeln (oder eben nicht) in der Angelegenheit MR.
Verstehe nicht warum manche das nicht trennen können und meinen es ginge automatisch gegen Eberl als Spodi.
So sieht's aus!
von Salzstreuer
15.03.2021 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 903469

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unabhängig von der Qualität der Spieler - was ist das denn für ein Zeichen an den Gegner? Guckt mal, wir wechseln die halbe Mannschaft aus, weil wir euch im Vorbeigehen schlagen...Wie arrogant kann man sein? Klar, dass der FC dadurch motiviert bis in die Haarspitzen war.
von Salzstreuer
15.03.2021 13:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 903469

Re: Cheftrainer Marco Rose

Du musst dir nur die Spiele davor anschauen, wenn während des Spiels zwei oder drei mal gewechselt wurde. Das war jedes Mal ein krasser Qualitätsverlust. Alleine schon aus dem Grund war es unfassbar arrogant, so oft zu wechseln. Und dann noch bei DEM Spiel. Sorry, aber das geht auf die Kappe des Man...