Die Suche ergab 84 Treffer

von Salzstreuer
20.01.2020 17:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2184
Zugriffe: 331542

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Sehr gut geschrieben, macragge!
Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich gerade fragen, was mit "DM" gemeint ist...
von Salzstreuer
22.12.2019 12:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2184
Zugriffe: 331542

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Warum wohl wird eine im Vorfeld genehmigte Choreo verboten? Evtl. weil sie wohl Elemente enthielt, welche im Vorfeld nicht vorgestellt wurden!? Entweder nennst du mal Fakten oder lässt es ganz sein. Aber deine ständigen Vermutungen und Unterstellungen um Stimmung zu machen gehen gar nicht - ein ein...
von Salzstreuer
14.12.2019 18:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1123046

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dann hat man das nicht gehört. Denn jeder einzelne Gesang wurde übernommen. Ich sitze im Oberrang Nord und kann das daher auch gut sehen und nicht nur hören - die Vorsänger gehen auf Gesänge der anderen Leute aus der Nord ein, sofern sie unten ankommen und das Potenzial besitzen, nochmal zwei oder ...
von Salzstreuer
12.12.2019 13:48
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

echt jetzt?? oh mann … :facepalm: ich setz mir jetzt nen aluhut auf … Ich verabschiede mich hier mal aus der Diskussion. Entweder bekomme ich gar keine Antwort oder inhaltslosen Unsinn wie hier. War vermutlich auch naiv von mir, Leuten, die nicht so nah am Kurvengeschehen dran sind, die ein- oder a...
von Salzstreuer
11.12.2019 21:03
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Ohhhh...ja, dann darf natürlich keiner antworten :nein:

Ich denke mir einfach mal meinen Teil dazu ;-)
von Salzstreuer
11.12.2019 20:36
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Warum Geldstrafen verhängt werden ist ja logisch- dadurch soll vermittelt werden, dass man mit Pyrotechnik "gegen" den eigenen Verein arbeitet was dazu führen soll, dass sich die Fans in zwei Lager aufteilen, nämlich "gut" und "böse". Hat ja - zumindest hier -ganz gut geklappt :wink: Ich hatte schon...
von Salzstreuer
10.12.2019 12:46
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Ich erinnere mich noch zu gut, für welches Law and Order Regime das Blatt damals stand. Das Hauptinstrument dieses Regimes hieß Stasi und hat mit Fußballfreunden, welche nicht auf Parteilinie lagen, kurzen Prozeß gemacht. Tolle Quelle :roll: Und das hat mit dem Inhalt des Artikels genau was zu tun?...
von Salzstreuer
10.12.2019 12:45
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Schond er erste Satz sagt alles: "Den Innenministern mangelt’s wegen zu braver Fans an Profilierungsmöglichkeiten..." Als hätten die Innenminister so viel Langeweile, dass sie sich an Fussballfans abarbeiten müssten. Und als würde es bei Tagungen der Landesinnenminister einzig um Fußballfans gehen ...
von Salzstreuer
10.12.2019 12:30
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

HerbertLaumen hat geschrieben:
10.12.2019 09:27
Der Inhalt ist auch komplett daneben
Kannst du das auch begründen?
von Salzstreuer
10.12.2019 11:39
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

fussballfreund2 hat geschrieben:
10.12.2019 11:33

Bestimmt kein Blatt, das man lesen sollte!
Das trifft auf Bild und Express zu.
Aber klar, eine Meinung die links der Mitte steht, ist bei der Law and Order Fraktion nicht gerne gesehen.
von Salzstreuer
10.12.2019 10:09
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

HerbertLaumen hat geschrieben:
10.12.2019 09:27
Da hast du dir aber eine ganz tolle Quelle rausgesucht :roll: Nicht. Der Inhalt ist auch komplett daneben, aber immerhin so, wie man es von so einer "Zeitung" erwarten darf.
Keine Angst, dass andere Meinungen hier nicht gern gesehen werden, weiß ich schon lange ;-)
von Salzstreuer
10.12.2019 08:47
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Einfach mal den Artikel dazu lesen...
https://www.neues-deutschland.de/artike ... ewalt.html
von Salzstreuer
08.12.2019 13:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1123046

Re: Stimmung bei den Heimspielen

fussballfreund2 hat geschrieben:
08.12.2019 00:51
Dann lies doch mal, was du schreibst :aah:
Und du solltest mal aufhören, jeden Satz so zu interpretieren wie es dir gerade passt.
von Salzstreuer
07.12.2019 23:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1123046

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Salzsteuer, wenn du Fußball in erster Linie mit Aggressionen und Hass verbindest, dann solltest du dein Weltbild vielleicht überdenken und dir eine andere Bühne suchen. Ein Stadion ist für dich dann der falsche Ort Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich Fußball in erster Linie mit Hass verbind...
von Salzstreuer
07.12.2019 22:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1123046

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Geh einfach zum Hallenhalma und alle sind glücklich. Ist halt immer noch Fußball und kein Familien-Event, auch wenn manche das gern so hätten.
von Salzstreuer
07.12.2019 22:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1123046

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmung heute wirklich stark. Lag auch daran, dass endlich mal der Rest des Stadion öfter mit eingestiegen ist. Bei "Die Seele brennt" nervt es aber ungemein, wie wenig Schals ausserhalb der Nord hoch gehen. Da essen viele lieber ihre Wurst oder starren auf ihr Handy oder filmen das Ganze, statt se...
von Salzstreuer
05.12.2019 22:25
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Yep, das mit der Zulassung stimmt. Aber dumm sind die Ultra' Gruppen ja auch nicht.
von Salzstreuer
05.12.2019 22:06
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Dennoch ändert es grundsätzlich nichts an der Tatsache, dass es sich um eine Straftat handelt und dies mit voller Härte des Gesetztes zu verfolgen ist. Deine "Tatsache" ist keine - das Abbrennnen von Pyrotechnik ist KEINE Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Das ist ein ganz großer Unterschied!
von Salzstreuer
04.12.2019 18:09
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Du kannst die Wahrheit nicht vertragen, was? 😁
von Salzstreuer
04.12.2019 13:30
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9879

Re: Pyro bei BMG

Woher willst du denn wissen, dass die Zahlen der Polizei künstlich nach oben geschraubt sind wenn du, wie du ja selber sagst, keinen Einblick hast und dir keine anderen Zahlen als die der Polizei vorliegen??? Hä??? Merkst du was??? Sing: "Ich mach mir die Welt widdiwiddi wie sie mir gefällt"... htt...