Die Suche ergab 336 Treffer

von Salzstreuer
25.09.2020 19:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11824
Zugriffe: 1328255

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich glaube übrigens, dass die Gesänge morgen ziemlich knallen könnten. Die Akustik ist in einem fast leeren Stadion um ein vielfaches besser als in einem voll besetzten Stadion.
von Salzstreuer
16.09.2020 20:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11824
Zugriffe: 1328255

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Warum nicht gelungen? Für mich ist das auch einer der Gründe, nicht hin zu gehen, auch wenn ich mit meiner DK Plus evtl. eine Karte bekommen könnte. Ich bin auf Bus und Bahn angewiesen und hab definitiv keine Lust, mit einem Shuttle Bus zu fahren. Die NVV wird sicher die Anzahl der Busse in Relation...
von Salzstreuer
15.09.2020 21:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11824
Zugriffe: 1328255

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich lasse die ganzen anmaßenden Kommentare, allen voran von Herrn Thiele, mal unkommentiert und stelle das hier zum Thema rein: http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/new ... stand.html
von Salzstreuer
21.08.2020 15:26
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3860
Zugriffe: 466749

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Wie alle immer nur noch aufs Geld achten... Ich stehe lieber in der Euro League im Finale als in der CL früh raus zu fliegen, unabhängig davon, ob man dafür das zehnfache bekommt.
von Salzstreuer
09.08.2020 19:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 771982

Re: Sponsoren

Aderlass hat geschrieben:
09.08.2020 19:36
sei lediglich gesagt, dass Bayern in Katar war
Wofür sie seit Jahren aus den eigenen Reihen Gegenwind bekommen!
von Salzstreuer
27.07.2020 09:22
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3860
Zugriffe: 466749

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

GW1900 hat geschrieben:
27.07.2020 08:24

Eine "leichte" Gruppe wäre z.B. Zenit, Sevilla, Piräus. Aber dafür auch maximal unattraktiv.
Auswärts in St. Petersburg und Piräus wäre aus fantechnischer Sicht alles andere als unattraktiv.
von Salzstreuer
17.07.2020 19:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4957
Zugriffe: 787570

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

kurvler15 hat geschrieben:
17.07.2020 19:08
Er meint das Banner, wa damals im "alten" Forum für Stranzl geschaltet wurde (unterm Header). :mrgreen: Ich fürchte das findet man nicht bei nkfotos :lol:
Oh, dann hab ich das falsch verstanden.
von Salzstreuer
17.07.2020 15:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4957
Zugriffe: 787570

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

McMax hat geschrieben:
11.07.2020 20:23
Für Stranzl gab es echt ein Banner? Wo war ich denn zu der Zeit :o HAt wer n Screenshot gemacht?
Das von Kramer als er Weltmeister wurde, kenne ich noch
http://nordkurvenfotos.de/?p=18364

Auf der Seite findet man alle Fotos der letzten Jahre
von Salzstreuer
12.07.2020 21:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 139880

Re: Marcus Thuram [10]

war nen weisser schuh der über die knöchel geht..glaube mit grauen oder silbernen nike emblem....aber wird sicherlich nen grund geben wieso esnicht mehr zu sehenist...vielleicht nen anruf von max smile..sah echt schon grosskotzig aus aber gibt schlimmeres Dann war das der 1er Jordan x Dior. Wenn ma...
von Salzstreuer
12.07.2020 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 139880

Re: Marcus Thuram [10]

Ich glaube das ja - hätte halt nur gerne gewusst, aus welchem Schuh. Ich vermute mal den Air Jordan 1 x Dior, den er auf seinem letzten Posting am Fuß trägt. Ich hab da auch kein Problem mit, ich weiß ja wo das her kommt - vor einigen Wochen kam der Nike Dunk Low Ben & Jerry´s raus, der für 100 Euro...
von Salzstreuer
12.07.2020 17:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 139880

Re: Marcus Thuram [10]

Hast du mal eine kurze Info auf welchem Insta Account?
von Salzstreuer
11.07.2020 20:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4338
Zugriffe: 560248

Re: 1. FC Nürnberg

Der Glubb is a Depp aber I mog ihn!!
von Salzstreuer
10.07.2020 17:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26784

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

dedi hat geschrieben:
10.07.2020 15:36
Hier herrscht mal wieder die typisch deutsche Neiddiskussion!
Ja genau, nur darum geht es... 🙄
Das wird einem von RB ja auch oft vorgeworfen, obwohl es damit null komma nix zu tun hat
von Salzstreuer
09.07.2020 19:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26784

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Max Kruse hat aber Leistung gebracht und sich dadurch sein Standing erarbeitet. Gab es ja auch bei Günter Netzer früher schon. Aber ganz ehrlich? Diese Story ist doch was anderes. Eben WEIL es nach Ribery so einen Shitstorm gab hätte er wissen müssen, wie sowas ankommt. Was dazu kommt: Gerade jetzt ...
von Salzstreuer
09.07.2020 15:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26784

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

https://www.welt.de/sport/article211187 ... w_facebook

Jetzt schon ein echter Sympathie Träger!
von Salzstreuer
09.07.2020 12:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2132
Zugriffe: 456116

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Was wäre denn, wenn man 3 Mio mehr hätte pro Jahr? Dann würde vielleicht das Gehaltsgefüge im Durchschnitt weiter angehoben werden können, aber wollen wir das? Mit dem Betrag kannst du keinen Spieler mehr kaufen, der uns direkt weiter bringt. Ich sehe in der Zusatzeinnahme einfach keinen Mehrwert au...
von Salzstreuer
09.07.2020 12:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2132
Zugriffe: 456116

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

In Zeiten von Corona sollte man vielleicht nicht die bisherigen Maßstäbe anlegen. Da auf nicht absehbare Zeit einige Einnahmen wegbrechen, bzw. deutlich reduziert sind, sollte man vielleicht überdenken ob man zusätzliche Möglichkeiten mehr einzunehmen per se ausschließen sollte. Vielleicht sollten ...
von Salzstreuer
09.07.2020 09:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2132
Zugriffe: 456116

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Oskar Esser macht den Umzug besser!

Und im Büro, das wissen sie, da setzt man voll auf Plankopie.

Fleischwaren Abbelen war auch immer dabei, da komme ich aber nicht auf den Spruch, falls es einen gab.

Bekommen wir alle Werbungen aus der HZ zusammen?
von Salzstreuer
08.07.2020 21:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2132
Zugriffe: 456116

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Weil halt irgendwann mal das Ende der Fahnenstange erreicht ist! Wie weit soll das Ganze denn bitte noch gehen? Mittlerweile wird jede Ecke und jede gelbe Karte von irgendeiner Firma präsentiert. Das nervt einfach nur! Mein o.g. Kommentar war dahin gehend auch ernst gemeint, dann kannst du auch den ...