Die Suche ergab 1535 Treffer

von ThomasDH
14.04.2024 20:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249630

Re: Bayer 04 Leverkusen

Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft und dem tollen Fußball der dort zur Zeit gespielt wird. Hab jetzt nicht so wahnsinnig viele Spiele von denen gesehen, aber die die ich gesehen habe, haben alle Spaß gemacht zu gucken. Und so souverän spazieren üblicherweise noch nicht mal die Bayern d...
von ThomasDH
13.04.2024 19:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5777
Zugriffe: 951997

Re: Nico Elvedi [30]

Eigentlich fand ich ihn bis auf den Fehler auch heute wieder gut. Über die ganze Saison gesehen wohl einer unserer konstantesten Spieler in einer sehr unsicheren Mannschaft. Wieso man ihn dann los werden will, kapiere ich nicht.
von ThomasDH
12.04.2024 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72913

Re: Jordan Siebatcheu [13]

So überspitzt verdeutlicht es aber eins: So einfach ist es nicht. :) Bei Ngoumou haben wir mit 9 Millionen was gewagt. Bisher kommt dafür noch zu wenig, bzw. zu selten was zurück. Das weiß man halt vorher nicht. Und mit zukünftigen Erfolgen wirtschaften geht fast immer nach hinten los, außer man ist...
von ThomasDH
12.04.2024 11:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 122971

Re: Julian Weigl [8]

Sehe ich auch so TheOnly. Kann mich auch an ein paar sehr gute eröffnende Pässe von ihm erinnern. Auch mal über den halben Platz. Könnten mehr sein und weniger Ballgeschiebe. Auch da stimme ich zu. Aber wie der Einzige schon sagt, es muss auch Abnehmer geben. Sonst sind die Bälle weg. Und Querpass h...
von ThomasDH
12.04.2024 11:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72913

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Natürlich kann man beim Einkaufen die zukünftigen Einnahmen aus der Championsleague und der gewonnenen Meisterschaft einplanen. Der Gedanke ist gar nicht so falsch. So hat sich zum Beispiel der FC Schalke 04 und der HSV nach obe…ach quatsch, vergiss es.
von ThomasDH
09.04.2024 12:50
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543486

Re: Bayern München

Satire trifft es woh am ehesten. Aber überraschen würde mich das nicht. :D
von ThomasDH
08.04.2024 21:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543486

Re: Bayern München

Ja, aber die Bayern wären dann irgendwie trotzdem zweiter. Habe nicht ganz verstanden, wie Eberl das gemeint hat. Hab auch nicht weiter zugehört, als ich erfahren habe, dass wir Pokalsieger sind. Gleich bin ich zwei Tage besoffen deswegen! :iknow: Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt an...
von ThomasDH
08.04.2024 21:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543486

Re: Bayern München

Die Bayern bemängeln (zu recht, wie ich finde), dass die Dominanz von Bayer 04 der Liga schaden würde. Sowohl der Attraktivität, als auch der Strahlkraft der anderen Mannschaften. Man schlägt vor, dass für eine Verbesserung Leverkusen mit 16 Punkten Minus in die Liga startet und Saarbrücken im Nachh...
von ThomasDH
07.04.2024 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51231

Re: Franck Honorat [9]

Gefällt mir auch richtig gut. Auch recht konstant die ganze Saison über, bis auf ein paar Spiele…wo aber jeder schlecht war. Guter Einkauf, Herr Virkus!
von ThomasDH
07.04.2024 21:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150208

Re: Rocco Reitz [27]

Da haben sich Stindl und Reitz ja was ausgedacht! Ab in die Maske und da läuft Lars nochmal heimlich für uns auf und macht dann noch eins seiner typischen Tore! Danke Lars und danke an Rocco, dass er seinen Platz an Lars abgegeben hat. Tolle Maske! Man hat ja kaum einen Unterschied gesehen und keine...
von ThomasDH
04.04.2024 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601805

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@seagull: Warum man in der WP nichts macht? Wen hätte man denn holen sollen? In der WP muss man üblicherweise tiefer in die Tasche greifen. Es muss auch erstmal ein passender Spieler verfügbar sein. Der muss dann noch wollen. Sein Verein auch. Die Kohle muss auf den Tisch. Dann muss der neue hoffnun...
von ThomasDH
04.04.2024 09:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286373

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mir reicht eine einzige Analyse: die Tabelle. Und die zeigt mir, dass die Situation bescheiden ist. Warum soll ich mir also so ein Gelaber anhören? Warum soll ich mir Analysen von Leuten anhören, die keinerlei Insiderwissen haben, die es auch nicht besser wissen als ich? Den ganzen Tag wird in der ...
von ThomasDH
31.03.2024 11:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286373

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Tja, Erfahrungswerte halt und eigene Ansicht. ich selber war ja auch jahrelang im Profifussball tätig und da bekommt man zwangsläufigdas eine oder andere mit oder macht selber die Erafrungen :shakehands: So bildet sich halt auch eine meinung die dem einen oder anderen eben Quer daherkommt. Nun, das...
von ThomasDH
31.03.2024 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286373

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Isjagut hat geschrieben: 31.03.2024 09:45 Ich muss wirklich mal sagen, du schreibst soviel haltloses Zeug, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Und um das zu untermauern, kommen unsachliche, polemische und inhaltlose Politikervergleiche. Genau mein Humor!
von ThomasDH
17.03.2024 09:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106200

Re: Nathan Ngoumou [19]

Von seiner Schnelligkeit hat er nichts, wenn er nur über den Platz trabt. Ob links oder rechts … Einsatz zeigen, sich anbieten, in Räume laufen (wenn der Ball nicht kommt, hat man woanders Räume geschaffen), auch mal defensiv mit dem Mann mitgehen, pressen, aggressiv zum Ball. Das kann er alles über...
von ThomasDH
15.03.2024 13:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913412

Re: Christoph Kramer [23]

ColaRumCerrano hat geschrieben: 15.03.2024 13:41 Aber warum machst du es dann nicht so wie er? Reichte das Talent und/oder der Wille nicht aus? Versager? :wink:
:animrgreen2: :animrgreen2: :daumenhoch:
von ThomasDH
12.03.2024 09:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12286

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Was zeichnet denn den typischen Virkus Transfer genau aus? Ich habe da noch keine klaren Muster in der kurzen Zeit raus lesen können. Mit Hack hat er mich auf jeden Fall sehr positiv überrascht.
von ThomasDH
10.03.2024 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286373

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Unter Schubert hat das eine Saison sehr gut geklappt. Sehr hoch gestanden, aggressiv gepresst, viele Gegentore…aber noch mehr eigene Tore. Da lagen die Gegentore auch an der so hoch stehenden Abwehr. Diese Saison scheint es egal zu sein, ob hoch oder tief stehend. Ob 5er oder 3er Kette. Personal ega...
von ThomasDH
10.03.2024 14:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286373

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Reitz hätte von Anfang an spielen müssen. Das war ein großer Unterschied, als er plötzlich drin war. Davon ab war das eigentlich ein gutes Spiel. Wir haben drei Tore gemacht und genug Chancen, dass eigentlich noch ein, zwei Dinger mehr drin sein können. Wie oft war der Pfosten ein paar cm zu weit in...
von ThomasDH
09.03.2024 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302014

Re: Kouadio Koné [17]

Nach der Verletzung kommt er einfach nicht zu alter Stärke zurück. Aber er wirkt auch etwas lustlos…