Die Suche ergab 1521 Treffer

von ThomasDH
17.03.2024 09:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99854

Re: Nathan Ngoumou [19]

Von seiner Schnelligkeit hat er nichts, wenn er nur über den Platz trabt. Ob links oder rechts … Einsatz zeigen, sich anbieten, in Räume laufen (wenn der Ball nicht kommt, hat man woanders Räume geschaffen), auch mal defensiv mit dem Mann mitgehen, pressen, aggressiv zum Ball. Das kann er alles über...
von ThomasDH
15.03.2024 13:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910369

Re: Christoph Kramer [23]

ColaRumCerrano hat geschrieben: 15.03.2024 13:41 Aber warum machst du es dann nicht so wie er? Reichte das Talent und/oder der Wille nicht aus? Versager? :wink:
:animrgreen2: :animrgreen2: :daumenhoch:
von ThomasDH
12.03.2024 09:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8438

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Was zeichnet denn den typischen Virkus Transfer genau aus? Ich habe da noch keine klaren Muster in der kurzen Zeit raus lesen können. Mit Hack hat er mich auf jeden Fall sehr positiv überrascht.
von ThomasDH
10.03.2024 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257329

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Unter Schubert hat das eine Saison sehr gut geklappt. Sehr hoch gestanden, aggressiv gepresst, viele Gegentore…aber noch mehr eigene Tore. Da lagen die Gegentore auch an der so hoch stehenden Abwehr. Diese Saison scheint es egal zu sein, ob hoch oder tief stehend. Ob 5er oder 3er Kette. Personal ega...
von ThomasDH
10.03.2024 14:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257329

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Reitz hätte von Anfang an spielen müssen. Das war ein großer Unterschied, als er plötzlich drin war. Davon ab war das eigentlich ein gutes Spiel. Wir haben drei Tore gemacht und genug Chancen, dass eigentlich noch ein, zwei Dinger mehr drin sein können. Wie oft war der Pfosten ein paar cm zu weit in...
von ThomasDH
09.03.2024 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2399
Zugriffe: 297449

Re: Kouadio Koné [17]

Nach der Verletzung kommt er einfach nicht zu alter Stärke zurück. Aber er wirkt auch etwas lustlos…
von ThomasDH
09.03.2024 18:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1014
Zugriffe: 145849

Re: Rocco Reitz [27]

Man hat sofort gesehen, warum gerade ER im Derby ruhig mal von Anfang an hätte spielen können.
von ThomasDH
03.03.2024 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 844
Zugriffe: 141435

Re: Moritz Nicolas [33]

Auf der Linie Weltklasse, aber das lange Ball halten und die ungenauen Bälle nach vorne sind leider sehr schwach. Die Gegner merken jetzt auch, dass er bei Ecken nicht mehr raus kommt. Dementsprechend werden die Ecken immer näher an unser Tor geschlagen. Trotzdem ist er ein super Omlin Ersatz. Das ...
von ThomasDH
29.02.2024 18:44
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254647

Re: News von Ex-Borussen

@desud: Passt alles nicht ins Bild, also gibt es das nicht. Raute hat da seine eigenen Ansichten in der Causa Eberl.
von ThomasDH
24.02.2024 23:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99854

Re: Nathan Ngoumou [19]

Wie ausgetauscht. Heute richtig gut. Das hat er schon ein paar Mal gezeigt…das bitte etwas konstanter und dann wird das was!
von ThomasDH
24.02.2024 23:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42377

Re: Robin Hack [25]

An dem werden wir noch viel Spaß haben!
von ThomasDH
24.02.2024 23:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115024

Re: Julian Weigl [8]

Ja, der ist auch sehr sicher. Aber alles gut. Das Ding war gut geschossen und drin.
von ThomasDH
24.02.2024 23:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115024

Re: Julian Weigl [8]

Der Elfmeter war eiskalt und gut ausgeführt. Hätte trotzdem Stindl schießen lassen…
von ThomasDH
06.02.2024 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139552

Re: Ko Itakura [3]

Er hat gerade ein intensives Turnier, in dem die Spieler für ihre Nationalteams alles geben, hinter sich. Inklusive aller Reisen die dazu gehören. Wie fit er aktuell ist oder wie sehr ihn das beeinträchtigt weiß er sicher am Besten. Er hat jetzt sehr lange nicht mit der Mannschaft traininiert, gesch...
von ThomasDH
05.02.2024 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 47233

Re: Franck Honorat [9]

Spielt am Mittwoch von Minute Null ohne Wenn und Aber. Alles andere würde mich sehr überraschen.
von ThomasDH
29.01.2024 22:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538258

Re: Bayern München

Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich bin ein großer Fan von Hamann als Experten. Mir persönlich hilft das sehr. Bei praktisch jeder Aussage von ihm ist das Gegenteil zutreffend. Wenn man das weiß, kann man da viele Infos mitnehmen.
von ThomasDH
23.01.2024 22:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177771

Re: Joe Scally [29]

Scally ist schon nicht so schlecht. Für einen so jungen Spieler sogar schon ganz gut. Was er nicht so gut kann, ist Innenverteidiger. Hat mir da unter Hütter in der Dreierkette nicht so gefallen. Bei der Situation gegen Tietz…was soll er da machen? Der Typ ist ein Tier. Einen Meter größer und breite...
von ThomasDH
21.01.2024 10:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109311

Re: 1. FC Köln

Ich würde die Derbys vermissen. Bin auch kein Fan vom FC, aber die gehören für mich schon in Liga 1. Sieh aber momentan sehr düster aus.
von ThomasDH
14.01.2024 20:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251330

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das lag heute aber sicher auch daran, dass ich krankheitsbedingt nicht ins Stadion konnte. :( :D
von ThomasDH
14.01.2024 20:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42377

Re: Robin Hack [25]

War ganz ok, heute!