Die Suche ergab 721 Treffer

von ThomasDH
22.02.2019 09:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2687
Zugriffe: 323033

Re: Nico Elvedi [30]

@Holkster: Sehe ich ähnlich, wie du. Ich halte Ginter offensiv für stärker, als Elvedi. Auch wenn Elvedi hier ein paar Vorzüge hat. Er ist schnell, kann sich gut im 1 gegen 1 behaupten, etc. Ginter ist selber sehr torgefährlich, ein sehr guter Vorbereiter und hat die Rolle in Dortmund wirklich gut g...
von ThomasDH
21.02.2019 19:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19484
Zugriffe: 1308197

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mit Druck umgehen können ist auch eine Qualität. Aber ich glaube generell sind wir uns einig. Dazu kommt natürlich noch, was Oldenburger sagt. Wenn du zum Ende hin platt bist (oder auch mitten im Spiel, nach ein paar Sprints) dann klappt das mit der Koordination auch nicht mehr so. Zählt aber hier w...
von ThomasDH
21.02.2019 17:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19484
Zugriffe: 1308197

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es ist schon ein Unterschied. In der 20. Minute ist der Druck natürlich erstmal kleiner. Weil man dann noch Zeit hat den potentiellen Fehler auszubügeln. In der 94. Minute ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es die letzte Chance sein wird das Spiel zu entscheiden. Zu Drmic und der vergebenen ...
von ThomasDH
19.02.2019 21:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 545148

Re: Josip Drmić [18]

Da schließe ich mich an @AlanS.
von ThomasDH
18.02.2019 19:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 545148

Re: Josip Drmić [18]

Ist doch ein win-win. Er kann sich noch mal für zukünftige Arbeitgeber präsentieren. Und wir haben noch bis zum Sommer einen weiteren Spieler im Kader, der uns aushelfen kann und auch entsprechend motiviert zu sein scheint. Er hängt sich im Training scheinbar rein und bietet sich weiter an. Wir könn...
von ThomasDH
18.02.2019 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19484
Zugriffe: 1308197

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hertha war aber auch das perfekte Beispiel, wie es laufen kann, wenn man zu viel will und ohne Geduld/Struktur das Tor erzielen möchte. Dann lieber das 1:1 gestern, als ein 0:3.
von ThomasDH
18.02.2019 14:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1733
Zugriffe: 200069

Re: Denis Zakaria [8]

Er hat mich tatsächlich einige male aufgeregt gestern. Ein paar wenige gute Aktionen waren dabei. Aber überwiegend haarsträubende Fehler bei (selbst einfachen) Pässen, Ballannahme, etc.. Dazu oft mal die falsche Entscheidung. Einfach alles sehr hektisch und übermotiviert. Und dann macht er das Ding ...
von ThomasDH
18.02.2019 07:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 545148

Re: Josip Drmić [18]

Die Einwechslung hat mich doch sehr überrascht. Und ich fand ihn gar nicht so schlecht. Hätte er den Letzten rein gemacht, wäre das eine richtig tolle Geschichte gewesen. Gehört bei mir aber auch nicht zur Kategorie „muss man machen“. Freut mich auf jeden Fall, dass er seine Chance bekommen hat. Und...
von ThomasDH
15.02.2019 23:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 797
Zugriffe: 90490

Re: Tobias Sippel [21]

Gute Sache! :) Schön.
von ThomasDH
15.02.2019 08:43
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1426033

Re: BVB Dortmund

Mir ist der BVB auch allemal sympathischer als die Bayern. Hauptsache deren Meisterschaftsabo wird beendet, egal von wem...selbst wenn RB Leipzsch (ich mag Leipzsch...sehr...nur RB nicht)...achne...ganz egal von wem ist es doch nicht... :animrgreen2:
von ThomasDH
14.02.2019 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131593

Re: Alassane Plea [14]

Ja, aber dort sind noch Neuhaus, Hofmann und dahinter Zakaria/Cuisance die dort spielen wollen. Im Mittelfeld sind wir wirklich dicht besetzt. Wenn Hofmann gegen Frankfurt ausfällt, kann ich mir vorstellen, dass wir das tatsächlich so sehen und Stindl auf die 8 gezogen wird. Würde ich tatsächlich ge...
von ThomasDH
14.02.2019 11:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19484
Zugriffe: 1308197

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Geschätzter Badrique, du triffst den Nagel auf den Kopf.
von ThomasDH
14.02.2019 10:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131593

Re: Alassane Plea [14]

Stindl ist Kapitän, Antreiber, Kämpfer. Selbst, wenn er nicht in Top-Form ist, ist er ungemein wichtig für das Team. Deshalb stellt Hecking ihn auch dann auf, wenn es nicht so läuft bei ihm. Er braucht auch das Vertrauen und die Spiele um wieder zu den Leistungen zu kommen, die wir von ihm kennen. E...
von ThomasDH
13.02.2019 21:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131593

Re: Alassane Plea [14]

Sehe ich ähnlich, em2. Wie weiter oben auch schon geschrieben. Er hat auf Halblinks aufgestellt einige seiner schönen Tore für uns gemacht. Er zieht von dort oft genug in die Mitte und rotiert auch auf die linke Seite. Ist damit gar nicht so weit weg vom Mittelstürmer. Ich glaube auch, dass seine ak...
von ThomasDH
09.02.2019 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 848878

Re: Christoph Kramer [6]

Strobl hat jetzt zwei mittelmässige Spiele gemacht. Davon ab, war er aber Teil der bisher sehr erfolgreichen Saison. Das gebe ich zu, obwohl ich großer Kramer Fan bin und Kramer gerne öfter auf dem Platz sehen würde. Ich bin aber nicht der Trainer und der Erfolg gibt dem Trainer erstmal recht. Aber ...
von ThomasDH
09.02.2019 19:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4453
Zugriffe: 407969

Re: Jonas Hofmann [23]

@Lupos: Deshalb sage ich ja, es war zu kurz um ihn wirklich zu beurteilen. 2 unserer Halbchancen hat er meine ich sogar noch nach dem Foul vorbereitet.
von ThomasDH
09.02.2019 18:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1830
Zugriffe: 177810

Re: Michaël Cuisance [27]

@northern: Kam mir auch so vor. Vielleicht war das Vorgabe vom Trainer. Keine Ahnung. Aber so war es auf jeden Fall auch nix...

Die Standards von ihm habe ich noch vergessen. Die waren heute auch schlecht. :(
von ThomasDH
09.02.2019 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4453
Zugriffe: 407969

Re: Jonas Hofmann [23]

Er hat schon das Spiel, wie so oft, angetrieben. Dazu auch defensiv gut mit gearbeitet. Teilweise auf Höhe der Viererkette ausgeholfen und sich viel in den Räumen bewegt. Ein paar gute Spielverlagerungen waren auch dabei. Um ihn richtig zu bewerten war die Zeit bis zum Foul zu kurz. Danach war er sc...
von ThomasDH
09.02.2019 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131593

Re: Alassane Plea [14]

Schlampige Ballannahmen sind leider deutlich mehr zu sehen, als die guten. Dazu im Antritt immer etwas langsamer als sein Gegner. Aber am schlimmsten finde ich seine Fehlpässe. Die hat er von Anfang an mal hier und mal da gehabt. Aber momentan fehlen auch die richtig guten Aktionen. Ich glaube nicht...