Die Suche ergab 771 Treffer

von ThomasDH
18.05.2019 21:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22105
Zugriffe: 1488110

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke für die Mega Hinrunde und Europa!!! Und alles was davor war. Tolle Verabschiedung im Stadion.

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner nächsten Station (ausser gegen uns).
von ThomasDH
15.05.2019 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2075
Zugriffe: 197673

Re: Michaël Cuisance [27]

Da wäre ich nach den letzten, zugegebenermaßen kurzen, Einsätzen gar nicht so sicher. :(
von ThomasDH
13.05.2019 08:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22105
Zugriffe: 1488110

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@altborussenfan: Für Dortmund geht es um die Meisterschaft...die sind also total nervös, unsicher und dem Druck nicht gewachsen. Ganz leichtes Spiel für uns. Das gewinnen selbst wir! Nein? Im ernst. Das wird nochmal ein sehr spannender Saisonabschluss. Möglich ist alles. Ich rechne mit nichts, aber ...
von ThomasDH
11.05.2019 17:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6972
Zugriffe: 587293

Re: Josip Drmić [18]

Starkes Spiel! Nicht nur wegen dem Tor. Also ab HZ2 natürlich. Vorher waren alle sehr mäßig.

Hat sich, wie immer, gut rein gehauen. Hat mir gefallen. Schön, dass er endlich Einsatzzeit bekommt und zeigen kann, dass er sie verdient hat. Hoffe wir sehen ihn nochmal für uns auf dem Platz.
von ThomasDH
09.05.2019 14:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2130
Zugriffe: 283203

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

@schtoni für welchen Block?

Ich warte seit es die Warteliste gibt auf 13A. Hoffnung ist sehr klein, aber noch vorhanden.
von ThomasDH
07.05.2019 23:03
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2190
Zugriffe: 315359

Re: FC Liverpool

What a game! Wahnsinn.
von ThomasDH
05.05.2019 17:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163159

Re: Tobias Strobl [5]

Du hast vollkommen recht. Frage mich gerade selber, wie ich darauf komme, dass er Kapitän war.

Trotzdem war auffällig, vor allem in HZ1, wieviel er “dirigiert” hat. War allerdings trotzdem ein schönes Durcheinander bei uns. :(
von ThomasDH
05.05.2019 09:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163159

Re: Tobias Strobl [5]

Was mir vor allem in der ersten Hälfte aufgefallen ist: Er hat das Kapitänsamt sehr ernst genommen. Habe schon lange keinen mehr bei uns gesehen (ok, Kramer vielleicht noch) der so viele Anweisungen auf dem Platz verteilt und die Mannschaft dirigiert hat. Gebracht hat es leider wenig und die Leistun...
von ThomasDH
05.05.2019 09:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6972
Zugriffe: 587293

Re: Josip Drmić [18]

@topfan: Welche Angebote gab es denn genau und wie groß waren die Abstriche die er hätte machen müssen? Mit den Infos kann ich mir dann auch ein besseres Bild von “seiner” Entscheidung machen.

Zur Causa Drmic: Ich verstehs nicht....hoffe, dass er die letzten beide Spiele in der Startelf steht.
von ThomasDH
05.05.2019 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901152

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Tony war, wie eigentlich immer, sehr stabil defensiv und hat auch keinerlei Fehler gemacht an die ich mich erinnern kann. Wie kommt man da zu dem Urteil, dass das nix war? Spiel nicht gesehen? Sorry für die Provokante Frage. Knippi hat gesagt er sei verletzungsbedingt ausgwechselt worden? Weiß jeman...
von ThomasDH
21.04.2019 20:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22105
Zugriffe: 1488110

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mal ganz ehrlich Mädels und Jungs. Ganz so schlecht, wie das hier im Forum rüber kommt war das gestern ganz sicher nicht. RB Leipzig ist auch kein Abstiegskandidat, sondern hat eigentlich gerade einen guten Lauf und ist für mich eine der drei stärksten Mannschaften der Liga (und ja, ich mag das Kons...
von ThomasDH
17.04.2019 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8598
Zugriffe: 882812

Re: Thorgan Hazard [10]

Traurig. Würde mich mal interessieren, was da so gelaufen ist, dass es soweit kommt. Wenn das so stimmt...passt irgendwie nicht zu Hazard.
von ThomasDH
14.04.2019 09:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4461
Zugriffe: 406014

Re: Lars Stindl [13] [C]

Oh weh. Habe es befürchtet, sah böse aus. Lars hat auch echt die Seuche im letzten Jahr.

Kopf hoch und gute Besserung!
von ThomasDH
11.04.2019 13:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2075
Zugriffe: 197673

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich würde auf den Tweet erstmal auch nicht viel geben. Das kann alles mögliche bedeuten. Vielleicht will er wirklich provozieren, vielleicht soll er demnächst wieder Einsatzzeiten bekommen und weiß das schon. Auffällig sind aber, dass da ein paar "scheinbar" erfreute Kommentare von PSG Fans sind. Un...
von ThomasDH
09.04.2019 10:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8598
Zugriffe: 882812

Re: Thorgan Hazard [10]

Ist es auf jeden Fall. Mehr darf man da auch nicht erwarten.
von ThomasDH
08.04.2019 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8598
Zugriffe: 882812

Re: Thorgan Hazard [10]

Das so ein Thema im Kopf eine Rolle spielt ist doch vollkommen normal. Und gestern konnte ich nicht sehen, dass er sich hat hängen lassen hat. Im Gegenteil. Auch, dass er sich für einen Wechsel entschieden hat ist vollkommen ok und sein gutes Recht. Er wird uns fehlen, auch wenn das nicht alle glaub...
von ThomasDH
08.04.2019 09:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9700
Zugriffe: 999848

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War wirklich gut. Und Kramer hat auch für Stimmung auf den Rängen gesorgt, was gut funktioniert hat.

Sitzen geblieben sind übrigens auch genug in 13a (Nord), was ungewöhnlich ist und irgendwie konträr zu der ansonsten guten Stimmung ging.
von ThomasDH
02.04.2019 15:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22105
Zugriffe: 1488110

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Überraschend. Aber nach dem Auftritt am Wochenende...bin auf die PK gespannt.

Und vor allem bin ich gespannt, wie die nächsten Spiele unter Hecking dann werden.
von ThomasDH
30.03.2019 18:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8598
Zugriffe: 882812

Re: Thorgan Hazard [10]

Eigentlich ist das eher untypisch Hecking. Das muss ihm schon ordentlich gegen den Strich gegangen sein. Damit scheint es dann aber tatsächlich auf eine Trennung hinaus zu laufen. Rasiert hin oder her. Die Leistung von ihm heute war eine Frechheit und die Auswechselung vor der Pause war hart. Aber i...
von ThomasDH
13.03.2019 09:05
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8812
Zugriffe: 1048613

Re: News von Ex-Borussen

@Steff: Ich werde berichten und dich würdevoll vertreten. Wenn Grifo nur in Freiburg funktioniert, dann kann es ja eigentlich nur am Trainer liegen! Im ernst, irgendwie bleibt die ganze Geschichte ein großes Rätsel. Wir können hier doch nur spekulieren von außen. Vermutlich weiß er es selber nicht s...