Die Suche ergab 934 Treffer

von ThomasDH
25.01.2020 19:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9742
Zugriffe: 1014942

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Das Spiel gegen Schalke war nicht so dolle (wie bei vielen anderen auch)...davon ab mal wieder einer der überwiegend guten Auftritte diese Saison!
von ThomasDH
25.01.2020 17:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1697
Zugriffe: 167191

Re: Florian Neuhaus [32]

Kann man so machen! :daumenhoch: :animrgreen2:
von ThomasDH
22.01.2020 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9742
Zugriffe: 1014942

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

@Pechmarie: Unterschreibe ich so. :) Und die positiven Punkte hat er nicht das letzte Mal vor x Jahren gezeigt. Wie schon weiter oben geschrieben, hat er IMHO überwiegend brauchbare bis gute Spiele gemacht diese Saison. Schalke brauchen wir nicht drüber reden. Mit Raman hatte er auch den für ihn unp...
von ThomasDH
22.01.2020 07:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42117
Zugriffe: 3783181

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Weil da alle Verteidiger + Alternativen fit und unverletzt waren. Und Beyer es sehr schwer bei uns gehabt hätte auf Einsatzzeit zu kommen. Das Zusammenkommen von so vielen Verletzungen + jetzt Gelbsperre Lainer konnte vorher keiner Ahnen. Und selbst jetzt haben wir noch genug Alternativen, dass wir ...
von ThomasDH
20.01.2020 14:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42117
Zugriffe: 3783181

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Danny10: Umgekehrt ist es aber auch nicht so, dass wir mit einem Wintertransfer nur noch auf der goldenen Gewinner Seite wären. Auf welcher Position sind wir denn jetzt überhaupt zu dünn besetzt und welche Spieler von anderen Vereinen würden euch da als Hilfe einfallen? @BMGX: Ich glaube am Freitag...
von ThomasDH
20.01.2020 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42117
Zugriffe: 3783181

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

WIR SIND DRITTER, VERDAMMT!!!!!111elf Oh sorry, falscher Chat und Capslock. Zum Thema Wintertransfers habe ich weiter oben meine Meinung schon kund getan. Kreativität im Mittelfeld? Neuhaus, Stindl, Benes, Zakaria zähle ich auch dazu (und der bringt noch eine ganze Menge mehr mit). Glaube es sind ni...
von ThomasDH
20.01.2020 09:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528296

Re: Jonas Hofmann [23]

@BMGX4Ever: Weil alle drei Trainer absolut keine Ahnung von Fußball haben. Verstehe nicht, wie man als SpoDi/Verein immer wieder solche blinden Trainer einstellen kann. :schildironie:
von ThomasDH
18.01.2020 11:39
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 909
Zugriffe: 72377

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

@Blackhawk: :daumenhoch:
von ThomasDH
18.01.2020 09:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42117
Zugriffe: 3783181

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bin hier ganz bei Rifi. Die Lehre aus der Hinrunde war, dass wir mit der Mannschaft ganz knapp die Herbstmeisterschaft verpasst haben. Da muss man im Winter ganz klar nachbessern! Not. Ginter/Elvedi ein Top IV Duo. Jantschke ein absolut zuverlässiges und sehr gutes Backup. Und dabei sogar auch in de...
von ThomasDH
16.01.2020 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 758
Zugriffe: 70399

Re: Ramy Bensebaini [25]

DAS wäre richtig bitter. :(
von ThomasDH
16.01.2020 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9742
Zugriffe: 1014942

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Meiner Meinung nach ist es bei den letzten Leistungen von Ramy schon eine Schwächung. Aber auf keinen Fall so eklatant, wie es hier dargestellt wird. Oscar kommt hier im Forum und auch bei den Fans, die ich sonst so kenne, meist schlechter weg als er es tatsächlich ist. Auch in der Hinrunde waren wi...
von ThomasDH
08.01.2020 13:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2682
Zugriffe: 300184

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Die Zahlen, die für Götze im Umlauf sind: 10 Millionen aktuelles Jahresgehalt. BVB möchte auf 7 Millionen reduzieren. Götze lehnt das ab. Also für uns vollkommen unrealistisch. Und ich bin da auch gar nicht so traurig drüber. Bin gespannt, wo er landen wird und ob er jemanden findet, der 10 Millione...
von ThomasDH
23.12.2019 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11383
Zugriffe: 1181321

Re: Yann Sommer [1]

Im letzten Spiel? Siehste! Wieder keinen gehalten!
von ThomasDH
23.12.2019 13:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11383
Zugriffe: 1181321

Re: Yann Sommer [1]

Exil-Fohlen hat geschrieben:
20.12.2019 11:53
hat schon wieder kein tor geschossen. Sollte verkauft werden XD
UND keinen Elfmeter gehalten...
von ThomasDH
21.12.2019 22:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1697
Zugriffe: 167191

Re: Florian Neuhaus [32]

Auf jeden Fall wieder eine aufsteigende Formkurve die letzten Spiele.
von ThomasDH
21.12.2019 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8592
Zugriffe: 938813

Re: Raffael [11]

Bin überzeugt, dass er uns helfen könnte. Kreativität, gut im Abschluss, guter Vorbereiter, Bälle festmachen, 1 gegen 1 oder 2,3 auf engstem Raum. Neues System, Pressing hin oder her...mich wundert, dass er fast gar keine Einsätze mehr bekommt. Gerade bei den letzten Spielen mit sehr defensiven Gegn...
von ThomasDH
21.12.2019 20:42
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2381
Zugriffe: 445400

Re: Sky

Ist bei dem immer so. Würde mich nicht überraschen, wenn der sich irgendwann mal eine fängt...
von ThomasDH
21.12.2019 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528296

Re: Jonas Hofmann [23]

Fehlende Mentalität und eigentlich immer bei der Laufleistung mit Abstand auf dem ersten Platz. Auch bei den intensiven Läufen/Sprints ist er immer vorne dabei. Klar, er läuft ja auch immer die falschen Wege und weit Abseits des Geschehens. :roll: Die Fehlpässe sehe ich auch. Und auch ich reg mich m...
von ThomasDH
19.12.2019 08:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10308
Zugriffe: 1124224

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Seele brennt war ok. Erste Halbzeit so, wie das Spiel. Obwohl einmal waren die 132 Paderborner im Fanblock gegenüber recht laut. Zweite Halbzeit dann durch das Tor deutlich besser. Leider auch nur 44k Zuschauer. Mittwochabend, nicht der interessanteste Gegner...trotzdem mau. Alles in allem...mei...
von ThomasDH
03.12.2019 13:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8901
Zugriffe: 998308

Re: Christoph Kramer [6]

Sehr schön!!