Die Suche ergab 902 Treffer

von ThomasDH
11.11.2019 07:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085499

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@Missy: Von richtig guten Zeiten sind wir noch weit weg. Aber im Vergleich zu z.B. Augsburg oder den Heimspielen davor, wird es langsam wieder besser. Da war es so schlimm, dass ich jetzt schon mit wenig zufrieden bin. Sicherlich geht da noch mehr...viel mehr. Trotzdem finde ich geht die Tendenz wie...
von ThomasDH
10.11.2019 16:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 497844

Re: Jonas Hofmann [23]

Ihr müsst ihn mal abseits vom Ball beobachten. Er steht nicht einmal still. Er läuft immer in die Räume bei Ballbesitz und bietet sich ständig an. Gegen den Ball läuft er ständig Räume zu und oft genug kommt eine gute Balleroberung dabei rum und dann wird es brenzlig für den Gegner. Wenn er die Fehl...
von ThomasDH
10.11.2019 16:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 964943

Re: Christoph Kramer [6]

Gute Besserung!

Die Serie mit einem Verletzten pro Spiel bei uns ist vorbei. Jetzt haben wir zwei pro Spiel. Was ist da nur wieder los bei uns?! :(
von ThomasDH
10.11.2019 16:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285438

Re: Denis Zakaria [8]

Und das hört nicht auf bei dem. Nicht nach 90 min. ... nicht nach der xten englischen Woche...nie... Und wie der sich teilweise mit seinen riesigen Schritten aus brenzligen Situationen befreit und damit 2, 3 Gegner stehen lässt und riesige Räume öffnet. Top. Sein nächstes Tor wird auch nicht mehr la...
von ThomasDH
10.11.2019 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2405
Zugriffe: 294362

Re: László Bénes [22]

Ja, das meine ich natürlich. Gehumpelt wurde...
von ThomasDH
10.11.2019 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1424177

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaaacccoooooo!!!! :daumenhoch:
von ThomasDH
10.11.2019 16:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085499

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja, die hat auf jeden Fall auf die Stimmung gedrückt. Trübt auch ein bisschen das tolle Ergebnis. :(
von ThomasDH
10.11.2019 16:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11127
Zugriffe: 1140063

Re: Yann Sommer [1]

Also mir ist er zu klein für einen Torhüter. Er schaut die Bälle auch immer nur weg. Elfmeter hält er auch...ach moment... Er ist einer der Bausteine die uns aktuell so weit nach oben gebracht haben. Was er diese Saison alles hält ist unglaublich. Absolut in Top Form und ich würde ihn gegen keinen T...
von ThomasDH
10.11.2019 16:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2405
Zugriffe: 294362

Re: László Bénes [22]

Das sah wirklich sehr übel aus. Und er war in extrem guter Form und hätte wohl jetzt einen Stammplatz trotz großer Konkurrenz gehabt. Sehr bitter. Hoffe nicht so schlimm, wie es aussah als er vom Platz gehumpelt ist. :(

Gute Besserung, Lazi!!!
von ThomasDH
10.11.2019 16:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085499

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmung war ganz ok. Insgesamt ist es die letzten paar Spiele wieder deutlich besser geworden. Immer noch nicht so gut, wie sie mal war oder sein könnte...aber es geht auch hier aufwärts.

Glaube im Fernsehen kommt es immer stark darauf an, wo die Mikros stehen.
von ThomasDH
10.11.2019 16:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45963

Re: Ramy Bensebaini [25]

Sehr starkes Spiel. Hat mir gut gefallen. Der Typ nervt einen auch nur...wenn man gegen ihn spielt. Können wir gut gebrauchen. Dazu sehr gute Pässe, Tacklings und jetzt noch ein Tor. Ok über die zweite Gelbe beim Stand von 3:0 wurde genug geschrieben. Das gute ist, dass aktuell sowohl Wendt als auch...
von ThomasDH
06.11.2019 08:19
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4404
Zugriffe: 541681

Re: Hannover 96

Peter: Jaahaa, Neururer?! Endlich rufst du an, Uli!
Martin: Hallo Peter! Wieso Uli? Ich bins doch der Martin. Hör mal, wir brauchen dringend einen neuen Trainer...
TUUUUUTTTTTT
Martin: ??? Verbindung unterbrochen...nanu?!
von ThomasDH
06.11.2019 08:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24786
Zugriffe: 1885189

Re: Bayern München

Das wiederum hätte aber was! Eberl und Hecking oder Eberl und Rose nach Bayern: Hassan: Mika, hier ist meine Ablösung und unser neuer Trainer. Hecking oder Rose/Eberl: Wir sind wieder daaaahhaaaa!! Mika: :shock: :shock: :lol: Zum Thema: Eberl wird uns so schnell nicht verlassen. Diese Saison sowieso...
von ThomasDH
02.11.2019 22:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61083

Re: Marcus Thuram [10]

Hammer! Mehr Worte braucht’s nicht.
von ThomasDH
30.10.2019 22:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285438

Re: Denis Zakaria [8]

Spieler des Spiels. Da fehlen einem die Worte...bis auf den Stellungsfehler beim Gegentor überragend!
von ThomasDH
29.10.2019 20:25
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9323
Zugriffe: 1130785

Re: News von Ex-Borussen

Er ist als Kapitän ungeliebt und beim letzten Spiel ist er 10 min. nach dem Gegentor ausgewechselt worden. Die Fans haben das bejubelt...und er ist dann provokativ langsam vom Platz und hat die Hand ans Ohr zu den Fans (ich hör euch nicht) gehalten und sich mit so ner englischen Beleidigung verabsch...
von ThomasDH
29.10.2019 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2187
Zugriffe: 325040

Re: Die Fans und Borussia

@atreju: :daumenhoch: :daumenhoch:
von ThomasDH
27.10.2019 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385681

Re: Nico Elvedi [30]

Ne, stimmt schon. WAC lassen wir sowieso aussen vor. Da waren alle schlecht. Die letzten zwei habe ich hervorgehoben, weil die nochmal besonders stark waren. Ich bin bei den Patzern, die letzte Saison immer mal wieder drin waren. Diese Saison bis auf sehr wenige Ausnahmen davon wenig zu sehen. Aber ...
von ThomasDH
27.10.2019 21:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61083

Re: Marcus Thuram [10]

@Zisel: :animrgreen2:
von ThomasDH
27.10.2019 21:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61083

Re: Marcus Thuram [10]

Wenn man die ersten zwei, drei Spiele vergleicht...dann ist es unglaublich, wie er an Kondition zugelegt hat. “Früher” hat es kaum für ne Halbzeit gereicht und jetzt sprintet er und sprintet und sprintet... Sehr unbekümmert. Und immer diese plötzlichen Antritte mit dem Ball am Gegner vorbei. Selbst,...