Die Suche ergab 1016 Treffer

von ThomasDH
30.10.2020 08:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9361
Zugriffe: 1141739

Re: Christoph Kramer [6]

Ich bleibe dabei. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von ihm und ein Puzzlestück, warum wir gegen eine Weltklassemannschaft ein 2:2 geholt haben und das wir die am Rande der Niederlage hatten. Begründung von mir irgendwo weiter oben.
von ThomasDH
28.10.2020 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327103

Re: Cheftrainer Marco Rose

@spawn: Deckt sich ziemlich gut mit meiner Meinung. Meine Unterschrift unter deinem Post hast du.
von ThomasDH
28.10.2020 12:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15771
Zugriffe: 1836651

Re: BVB Dortmund

Zumal ein Trainerrauswurf auch nicht günstig wird bei denen und das Geld auch nicht mehr so locker sitzen dürfte.
von ThomasDH
28.10.2020 09:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327103

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Raute: Wechseln mussten wir. Alleine bei dem Laufpensum, was die ganze Mannschaft das Spiel über geleistet hat, mussten frische Leute rein. Thuram war fertig. Hat viel geackert und ist diese Saison und auch Beginn der letzten Saison in der Regel nach 60-80 min. fertig. Gegen Mainz habe ich zum Beis...
von ThomasDH
28.10.2020 07:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15771
Zugriffe: 1836651

Re: BVB Dortmund

Abgelehnt.
von ThomasDH
28.10.2020 07:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6317
Zugriffe: 657401

Re: Jonas Hofmann [23]

Viel zu zaghaft in den Zweikämpfen, zieht immer zurück, hat Angst, blabla, was man hier nicht alles gelesen hat vor gar nicht all zu langer Zeit...und gestern hat er einmal Ramos ordentlich weg geblockt. Voll mit dem Körper rein. Der hat auch nicht schlecht geguckt. Sehr starkes Spiel ... wie jedes ...
von ThomasDH
28.10.2020 07:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3580
Zugriffe: 344644

Re: Alassane Plea [14]

Sehr stark gestern. Tolle Aktionen überall. Sehr selbstbewusst. Technisch stark. Zuckerpässe. Und physisch scheint er immer fitter zu werden. Toll, dass wir ihn haben. :daumenhoch:
von ThomasDH
28.10.2020 07:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 327103

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Raute: Kann man so sehen. Aber dann muss man sich nicht wundern, wenn man mit seiner Meinung unter Umständen sehr alleine dasteht. Sehr gute und mutige Aufstellung. In der ersten HZ einige Male Glück und Sommer gehabt. Aber das braucht es auch gegen Weltklasse Teams. Alles in allem ein taktisch seh...
von ThomasDH
28.10.2020 07:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1065
Zugriffe: 121708

Re: Stefan Lainer [18]

Der hat auch null Respekt. Vollkommen egal, wer ihm da gegenüber steht. Lainer geht immer voll rein. Offensiv und Defensiv. Unglaublich der Typ. Und auch in der 90. min. zieht der noch Sprints über die Außen. Nimm ihm die Beine weg und er sprintet auf den Händen in die Räume...
von ThomasDH
28.10.2020 07:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9361
Zugriffe: 1141739

Re: Christoph Kramer [6]

Das Solo wäre es gewesen! Wird ihm noch mehr Selbstbewusstsein bringen. Das sah schon schön aus und sympathisch auch, dass er sich nach der Aktion offensichtlich gefreut hat. Schade, dass er den Abschluss nicht ins Netz bringen konnte. Aber auch abgesehen von der Aktion ein sehr starkes Spiel von ih...
von ThomasDH
26.10.2020 16:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2938
Zugriffe: 343576

Re: Matthias Ginter [28]

Wer ist Hazard? Welcher Verein? :D
von ThomasDH
24.10.2020 17:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6317
Zugriffe: 657401

Re: Jonas Hofmann [23]

Sehr stark mal wieder. Und unglaublich konstant momentan. Wenn bei ihm das Selbstbewusstsein da ist, dann gibts wenig bessere. Auch immer mit Topwerten bei zurückgelegter Strecke und Sprints. Läuft vorne sehr viel an und viele Räume zu. Sehr wichtig für uns.
von ThomasDH
22.10.2020 11:12
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 258
Zugriffe: 44409

Re: DAZN

Kann mich hier nur den positiven Stimmen anschließen. Finde die Kommentatoren deutlich kompetenter, als die meisten bei Sky. Halbzeitanalyse ist ebenfalls ein ganz anderes Niveau. Bildqualität kann der Stream auf dem Fernseher natürlich nicht mit Sky HD und schon gar nicht UHD mithalten. Der Rest ge...
von ThomasDH
22.10.2020 08:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6317
Zugriffe: 657401

Re: Jonas Hofmann [23]

Viele haben es schon seit seiner Verpflichtung gesagt. Ein paar Dinge abstellen und verbessern und dann wird er ganz ganz stark. Vor nicht allzulanger Zeit noch einer der am meisten gebashten Spieler hier (für mich sowieso zu unrecht), spielt überhaupt nur weil er das Auto von Schubert und Hecking u...
von ThomasDH
22.10.2020 08:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1104
Zugriffe: 123095

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hat auch ein paar mal in letzter Sekunde gerettet. Wirklich stark.
von ThomasDH
19.10.2020 08:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1065
Zugriffe: 121708

Re: Stefan Lainer [18]

Und es würde kaum auffallen!
von ThomasDH
30.09.2020 13:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25400
Zugriffe: 2229695

Re: Bayern München

Talentfrei war Sinan Kurt aber auch nicht.
von ThomasDH
30.09.2020 12:56
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10009
Zugriffe: 1318764

Re: News von Ex-Borussen

Echt krass. Aber auch für uns. Was hat er nochmal gekostet? 250k€ habe ich im Kopf. Und jetzt gibt es nochmal einen netten Bonus oben drauf. Von den Bayern auch echt clever. Marktwert verdoppelt, Stinkstiefel los und schlägt er doch ein, haben sie eine Rückkaufoption. Wenn das so auf Brazzos Kappe g...
von ThomasDH
29.09.2020 17:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10009
Zugriffe: 1318764

Re: News von Ex-Borussen

Stimmt, tut mir leid. Das Beispiel mit Poldi ziehe ich zurück. Den Rest nicht. :D :daumenhoch:
von ThomasDH
29.09.2020 15:23
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10009
Zugriffe: 1318764

Re: News von Ex-Borussen

Auch ein Spieler auf der Bank kann wichtig für das Mannschaftsgefüge und den Erfolg eines Teams sein. Siehe Prinz Poldi. :D Oder wenn er wütend seine Schuhe durch die Gegend wirft, weil jemand anderes eingewechselt wird und nicht er. Das kann ein Team auch anstacheln. Oder wenn er wie gestern mit Le...