Die Suche ergab 766 Treffer

von ThomasDH
17.04.2019 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846437

Re: Thorgan Hazard [10]

Traurig. Würde mich mal interessieren, was da so gelaufen ist, dass es soweit kommt. Wenn das so stimmt...passt irgendwie nicht zu Hazard.
von ThomasDH
14.04.2019 09:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401270

Re: Lars Stindl [13] [C]

Oh weh. Habe es befürchtet, sah böse aus. Lars hat auch echt die Seuche im letzten Jahr.

Kopf hoch und gute Besserung!
von ThomasDH
11.04.2019 13:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190389

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich würde auf den Tweet erstmal auch nicht viel geben. Das kann alles mögliche bedeuten. Vielleicht will er wirklich provozieren, vielleicht soll er demnächst wieder Einsatzzeiten bekommen und weiß das schon. Auffällig sind aber, dass da ein paar "scheinbar" erfreute Kommentare von PSG Fans sind. Un...
von ThomasDH
09.04.2019 10:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846437

Re: Thorgan Hazard [10]

Ist es auf jeden Fall. Mehr darf man da auch nicht erwarten.
von ThomasDH
08.04.2019 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846437

Re: Thorgan Hazard [10]

Das so ein Thema im Kopf eine Rolle spielt ist doch vollkommen normal. Und gestern konnte ich nicht sehen, dass er sich hat hängen lassen hat. Im Gegenteil. Auch, dass er sich für einen Wechsel entschieden hat ist vollkommen ok und sein gutes Recht. Er wird uns fehlen, auch wenn das nicht alle glaub...
von ThomasDH
08.04.2019 09:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978940

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War wirklich gut. Und Kramer hat auch für Stimmung auf den Rängen gesorgt, was gut funktioniert hat.

Sitzen geblieben sind übrigens auch genug in 13a (Nord), was ungewöhnlich ist und irgendwie konträr zu der ansonsten guten Stimmung ging.
von ThomasDH
02.04.2019 15:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416200

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Überraschend. Aber nach dem Auftritt am Wochenende...bin auf die PK gespannt.

Und vor allem bin ich gespannt, wie die nächsten Spiele unter Hecking dann werden.
von ThomasDH
30.03.2019 18:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846437

Re: Thorgan Hazard [10]

Eigentlich ist das eher untypisch Hecking. Das muss ihm schon ordentlich gegen den Strich gegangen sein. Damit scheint es dann aber tatsächlich auf eine Trennung hinaus zu laufen. Rasiert hin oder her. Die Leistung von ihm heute war eine Frechheit und die Auswechselung vor der Pause war hart. Aber i...
von ThomasDH
30.03.2019 09:00
Forum: Suche
Thema: Suche 1-6 Karten Heimspiel Dortmund Rückrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Re: Suche 1-6 Karten Heimspiel Dortmund Rückrunde

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
von ThomasDH
13.03.2019 09:05
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1039918

Re: News von Ex-Borussen

@Steff: Ich werde berichten und dich würdevoll vertreten. Wenn Grifo nur in Freiburg funktioniert, dann kann es ja eigentlich nur am Trainer liegen! Im ernst, irgendwie bleibt die ganze Geschichte ein großes Rätsel. Wir können hier doch nur spekulieren von außen. Vermutlich weiß er es selber nicht s...
von ThomasDH
09.03.2019 22:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1530
Zugriffe: 158360

Re: Tobias Strobl [5]

Mainz hat einfach die nicht zu wenigen Einladungen von uns heute nicht angenommen/annehmen können.
von ThomasDH
09.03.2019 22:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1530
Zugriffe: 158360

Re: Tobias Strobl [5]

Sehr ungewohnt von ihm, was er heute gezeigt...oder eben nicht gezeigt hat.
von ThomasDH
09.03.2019 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152866

Re: Alassane Plea [14]

Fand ihn auch wieder ganz gut heute. Formkurve ist seit dem Bayern Spiel auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung zeigend. Er hat sich auch mit Stindl im Sturmzentrum abgewechselt. Vor allem in der zweiten Hälfte (soweit ich das im Fernsehen beobachten konnte).
von ThomasDH
08.03.2019 12:04
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356949

Re: Eintracht Frankfurt

Wow, die Choreo ist der Hammer!
von ThomasDH
07.03.2019 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8264
Zugriffe: 847926

Re: Raffael [11]

:daumenhoch: :daumenhoch: Sehr gute Sache! Jetzt noch ein Coup bei Hazard, bitte.
von ThomasDH
06.03.2019 17:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 363
Zugriffe: 102646

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Ja, das funktioniert VIEL besser. Ich bin seit Wolfsburg immer erschrocken, wie früh ich im Stadion bin. :animrgreen: :daumenhoch:
von ThomasDH
05.03.2019 10:55
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12714
Zugriffe: 1062455

Re: Schalke 04

Sehe es genau, wie Oldenburger. Tedesco ist eigentlich schon abgeschrieben und wird nach den beiden Spielen ersetzt. Noch wird nicht fest stehen durch wen, aber die Verhandlungen werden laufen. Interessant wird es, wenn jetzt zwei richtig gute Spiele folgen. Dann wird das ähnlich lustig, wie bei Hei...
von ThomasDH
05.03.2019 09:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152866

Re: Alassane Plea [14]

Die Abschlussstärke fehlt seit Stindls Verletzung ein wenig. Da ist Plea im aktuell auf jeden Fall voraus. Sind wir uns einig. Aber das wird auch bei Stindl wieder.
von ThomasDH
05.03.2019 08:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152866

Re: Alassane Plea [14]

Nichts dagegen, auch wenn ich Stindl gegen Bayern in der Mitte echt gut fand (in den besagten 25 Minuten). Stindl auf die 8. Neuhaus kommt später rein, um sein Selbstbewusstsein zurück zu bekommen. Und vorne Hazard, Plea, Herrmann. Hinten: Wendt, Elvedi, Ginter, Jantschke/Beyer. Ja, so machen wir da...