Die Suche ergab 279 Treffer

von Lumi71
21.12.2023 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287052

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Meiner Meinung nach sehr viel Kopfsache dabei.. Mental sind wir eine der schwächsten Mannschaften in der BuLi. Damit meine nicht Mentalität im Sinn von Kampgeist, etc.. Das war ja gestern da, aber inzwischen hat sich das Verspielen von Führungen so "normalisiert", das es der Mannschaft sel...
von Lumi71
07.10.2023 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917583

Re: Alassane Plea [14]

nicklos hat geschrieben: 07.10.2023 17:57 Die mit dem Heber? Sehe ich nicht so. Winkel wird spitz.
Finde er hätte etwas früher abschließen müssen, anstatt noch ein paar Meter zu gehen. Vorher war der Winkel etwas besser.
Sehe ich auch so, dass das fast ein "Muss-Tor" ist.
von Lumi71
24.09.2023 14:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287052

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sehe ich ähnlich. Von "Übergangssaison" "Umbruch " reden wir ja auch schon länger, auch wenn der Umbruch erst jetzt wirklich stattfand. Schweres Programm ja, aber man darf auch nicht so tun als hätten wir einen Kader, der vom Wert her um den Abstieg spielen muss.. Ich hätte mit 5...
von Lumi71
25.07.2023 10:31
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1504
Zugriffe: 499759

Re: Trainingsberichte

Bin gerade vor Ort hier am Tegernsee und war Sonntagnachmittag und gestern Nachmittag beim Training. Hier mal meine persönlichen Eindrücke ohne Anspruch auf Objektivität.. -Sehr viel Zug drin beim Fitnessteil, -Aufwärmen,etc. Die Mannschaft scheint wirklich viel Spaß zu haben undsieht nach einer Ein...
von Lumi71
12.03.2023 13:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Denke es ist vielschichtig.... Die Mannschaft hat ein Riesenproblem was Aufbäumen nach Toren angeht, soviel ist klar. Der Kader ist alles andere als optimal- allen voran fehlt es an jemanden der auch die Chancen mal nutzt, wenn Thuram so wie momentan drauf ist. Da kann das Spiel so gut sein wie es w...
von Lumi71
11.07.2022 21:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530170

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Ein Flügelspieler... Meiner Meinung nach die Hauptbaustelle im Kader, nachdem wir das 6er-Thema abgehakt haben. Außen fehlts uns massiv an Qualität (Speed, Torgefahr und Flanken-Kompetenz...), besonders wenn Thuram vorne eingeplant ist (oder geht). Ob dieser Spieler das liefert, keine Ahnung, aber ...
von Lumi71
05.07.2022 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598333

Re: Breel Embolo [36]

Also wenn Tikus und Lasso dafür bleiben (und verlängern), würde ich am ehesten Breel abgeben wollen.
Tikus mit Lust ist dann meiner Meinung nach doch nochmal eine andere Klasse..
von Lumi71
02.07.2022 23:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 142962

Re: Ko Itakura [3]

https://www.youtube.com/watch?v=VP5mQ0So-RU

ich weiß nur ein video-
aber sieht echt sehr gut aus
Technisch wirklich gut, schnell und vor allen super timing bei den Grätschen, etc. Weiß genau wann er den Sprint anziehen muss um den entscheidenden Schritt schneller zu sein....
von Lumi71
02.07.2022 17:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Ko Itakura (Manchester City)
Antworten: 238
Zugriffe: 45627

Re: Ko Itakura (Manchester City)

Ist ja unglaublich wie sich das zieht....
von Lumi71
01.07.2022 13:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Ko Itakura (Manchester City)
Antworten: 238
Zugriffe: 45627

Re: Ko Itakura (Manchester City)

hmm, habe gerade das gefunden
https://celtsarehere.com/ko-itakura-cel ... -lifeline/
Demnach sind unsere 6.5 Mio zu wenig für Mancity...
von Lumi71
02.05.2022 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 918866

Re: Matthias Ginter [28]

Ich würde die Häme mal beiseite lassen und vor der eigenen Türe kehren. Mit dem Wechsel nach Freiburg verbessert sich Ginter auf allen Ebenen, außer beim Gehalt vermutlich. Er kommt in eine intakte Mannschaft, einen Club mit funktionierender Vereinsführung und nicht (Moderation) . Spielt unter eine...
von Lumi71
06.03.2022 14:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605885

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Curva Nord hat geschrieben: 06.03.2022 14:04 Es kommt mir vor als wenn wenn es denen egal ist, auch wenn wir in die 2.Liga absteigen. Dann sind wohl die Erwartungen nicht mehr so groß und die oberen können sagen; "wir müssen gaaaaaanz klein wieder anfangen".
Ich bin mir leider wirklich nicht mehr sicher ob da was dran ist
von Lumi71
06.03.2022 11:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605885

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Wenn es denn wird eines der dümmsten Abstiege werden. Warum???? Weil Prinzipien für ein Verein wichtiger sind als Erfolge GENAU DAS IST DAS PROBLEM!! Wir sind ja so etwas besonderes mit unserem "Borussia-Weg"... Das kann natürlich auch immer schön herhalten wenn man keinen Erfolg hat und ...
von Lumi71
07.02.2022 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538715

Re: Ramy Bensebaini [25]

von Lumi71
01.02.2022 16:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538715

Re: Ramy Bensebaini [25]

Mal im Ernst-
der Gedanke kam mir heute morgen auch und ich wollte es hier posten.
Könnte mir vorstellen, dass er im Angriff gar keine schlechte Figur machen würde.
Auf jeden Fall halte ich ihn für ziemlich treffsicher.
von Lumi71
13.12.2021 18:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Flaute hat geschrieben: 13.12.2021 17:58 Hört doch bitte auf mit Hecking. Das sind olle Kamellen.
Rose war Eberls größter Fehler.
Favre sein größtes Geschenk !
Klar, ist Vergangenheit
Ich fand es damals aber schon schade, dass er gehen musste
von Lumi71
13.12.2021 18:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382583

Re: Jonas Hofmann [23]

Eben,eben das meinte ich ja mit meinen vorherigen Postings.Mario hat es ja nicht geschnallt Hofmann verletzt ,Stindl kann auch nicht. Wer soll denn jetzt die Tore machen? Doch wohl die nicht ,die als Stürmer gelistet sind .Wie viele Tore haben die zusammen gemacht? Oh bloss nicht so viele :lol: Ich...
von Lumi71
13.12.2021 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383292

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja, war solide Hausmannskost- was ich absolut positiv meine !
von Lumi71
11.12.2021 18:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675634

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Hütters Vorstellungen von Fußball kann man eben nur mit richtigen Männern spielen. In Gladbach hat er aber leider zu viele Ballerinas im Kader. Ein sehr guter Trainer, aber halt die falsche Mannschaft für ihn. Manchmal passt es halt nicht, was aber Ende August auch ein bisschen vorhersehbar war, da...