Die Suche ergab 28327 Treffer

von HerbertLaumen
18.04.2024 19:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Seine Aufgabe wird es sein, die Rahmenbedingungen für positive Ergebnisse aktiv zu schaffen. Seine primäre Aufgabe ist es, einen Bundesligakader zusammen zu stellen. Entlässt du ihn aus der Verantwortung, weil er deiner Ansicht nach nichts fíür die Ergebnisse kann? Bin ich sein Chef? Mancher Fan/Mi...
von HerbertLaumen
18.04.2024 15:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

VLC007 hat geschrieben: 18.04.2024 14:04Das wäre mit positiven Ergebnissen leicht zu vermeiden gewesen.
Das liest sich so, als hätte er diese positiven Ergebnisse aktiv verhindert.
von HerbertLaumen
18.04.2024 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

VLC007 hat geschrieben: 18.04.2024 11:46 An Tag 1 ist meiner Ansicht nach diese Infragestellung fragwürdig.
Trotzdem wurde es gemacht und das zieht sich seit 730 Tagen durch.
von HerbertLaumen
18.04.2024 11:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hier mal nur die Highlights der ersten Seite: Ich glaub uns ist das Geld ausgegangen. Wenn das die Ein-Mann-Lösung sein soll, bin etwas übrascht :| Ob unseres nicht leistungsfähigen Nachwuchsleistungszentrums bin ich skeptisch, dass das die richtige Wahl ist. Ach du scheiße. Eben aus diesem Grund bi...
von HerbertLaumen
18.04.2024 11:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und ist es dann nicht legitim, als Fan nicht mindestens diese Entscheidung infrage zu stellen? Ach du je. Diese Entscheidung wird seit Tag 1 infrage gestellt, oft genug auch mit super lustigen "Witzen" mit seinem Namen, über sein Aussehen und seine Kleidung, also ganz sachlich-fachlich. N...
von HerbertLaumen
18.04.2024 08:53
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3939
Zugriffe: 734963

Re: Nationale Fussball-News

Falls die anderen Bieter auch eine Bankgarantie liefern mussten, ist die Aufregung sinnfrei, falls nicht, spielt die DFL mit gezinkten Karten.
von HerbertLaumen
17.04.2024 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1216111

Re: Borussias Finanzen

Mach ja nix, wir werden es auch bald erfahren.
von HerbertLaumen
17.04.2024 19:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9896
Zugriffe: 1576970

Re: Positiv

Es hat jemand die Intention des Threads falsch verstanden, hier ist die Wohlfühloase 8)
von HerbertLaumen
17.04.2024 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1216111

Re: Borussias Finanzen

Wallufborusse hat geschrieben: 17.04.2024 19:38 Der Gewinn beträgt wohl 12,2 Millionen Euro.
So wie ich das verstehe ist das der Gewinn 2019!?
von HerbertLaumen
17.04.2024 19:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das hast du falsch interpretiert. Wie wäre es denn richtig interpretiert? "Anforderungen an eine handelnde Person im Bundesligageschäft" ist die grundlegende Kompetenz, in dem Fall dann die des Sportdirektors in der Bundesliga. Damit ist er laut dir "maßlos überfordert". IST, du...
von HerbertLaumen
17.04.2024 16:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ob das mit oder ohne Virkus pasiert, ist mir ehrlich gesagt egal, dass ihm inzwischen für wirklich alles schlechte dieser Welt die Schuld in die Schuhe geschoben wird, aber nicht. Was natürlich nichts ändern wird, der Sündenbock ist ausgemacht und kann daran auch nichts mehr ändern. Arme XXX.... :d...
von HerbertLaumen
17.04.2024 16:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber man darf anscheinend nicht sagen, dass man nicht daran glaubt, dass die aktuell handelnden Personen die Trendwende schaffen... Doch, das darf man so sagen, das qualifiziert die Person nämlich nicht ab. Aber "ist maßlos überfordert mit den Anforderungen an eine handelnde Person im Bundesli...
von HerbertLaumen
17.04.2024 15:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Simi hat geschrieben: 17.04.2024 11:47Was aber eben auch zur Wahrheit dazugehört ist, dass Virkus in seiner bisherigen Amtszeit knapp 55 Millionen € für Neuverpflichtungen investieren konnte
Wovon er 48 Mio EUR durch Transfers eingenommen hat, wenn ich mich nicht verzählt habe, unter dem Strich bleiben also 7 Mio...
von HerbertLaumen
17.04.2024 15:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Borussia ist seit mehreren Jahren auf dem absteigenden Ast... Was Gründe hat. Die man aber nicht nennen darf, weil das ja Schönrederei wäre :gaehn: Roland Virkus ist maßlos überfordert mit den Anforderungen an eine handelnde Person im Bundesligageschäft... Solche Aussagen halte ich nach wie vor für...
von HerbertLaumen
16.04.2024 23:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1203
Zugriffe: 302493

Re: Mitgliederversammlung

VFLmoney hat geschrieben: 16.04.2024 16:41was darf ich unter dem Mainstream-Borussia-Fan verstehen, dessen Interessen bisher weitgehend unberücksichtigt geblieben sind ?
Gute Frage.
von HerbertLaumen
16.04.2024 23:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605324

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Fünf Untergangsprognosen pro Seite ist halt mehr als :gaehn:
von HerbertLaumen
16.04.2024 09:22
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265727

Re: News von Ex-Borussen

Hans Klinkhammer hat geschrieben: 15.04.2024 22:23 Odr man hat Glück, holt einen Undav aus Meppen für quasi lau...
OMG :x: Undav ist von Brighton ausgeliehen. Es gibt wohl eine Kaufoption, über deren Höhe streiten aber die Gazetten. Stuttgart wird die Option aber sicher ziehen, wenn Undav bleiben will, dann werden wir es wissen.
von HerbertLaumen
16.04.2024 09:15
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 807005

Re: VfB Stuttgart

Gibt ja auch Frauen im Fußball :P
von HerbertLaumen
15.04.2024 21:04
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 807005

Re: VfB Stuttgart

Es wird immer mehr zu "Brot und Spiele". Das mit der Dusche wird sicher auch noch kommen.