Die Suche ergab 28377 Treffer

von HerbertLaumen
23.04.2024 10:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7729
Zugriffe: 613164

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Damit meine ich jetzt nicht mal die MV, sondern bei Spieltagen, etc. Virkus spricht bei Spieltagen? Hier wurde doch kritisiert, dass er nicht an den PKs teilnimmt... Aber daran sieht man wieder sehr schön, dass man es nie richtig machen kann, es wird immer Leute geben, die unzufrieden sind und meck...
von HerbertLaumen
23.04.2024 10:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

Es geht doch einfach nur darum, dass man eine Stimme im Rat hat, die auch mal eine andere Sicht einbringt. Dazu gehört doch die MV bestenfalls am Samstag sowie eine Liveübertragung, oder nicht? ...dass du irgendwelche Sinnlosen Bedingungen / Ergebnisse daran knüpfst ( "kann die sechste Meister...
von HerbertLaumen
23.04.2024 10:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7729
Zugriffe: 613164

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Andi79 hat geschrieben: 23.04.2024 10:07...und bei Herrn Virkus vielleicht die Redegewandtheit fehlt er aber alles im Griff haben könnte?
Um Himmels Willen! Du willst bei Virkus doch nicht wirklich auch nur irgendeine Art von Kompetenz unterstellen??? :shock:
:schildironie:
von HerbertLaumen
23.04.2024 10:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 99
Zugriffe: 14221

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Die Wohlfühloase muss endlich trockengelegt werden, am besten fliegen nach der Saison alle sofort raus, auch aus der Jugend (die sind auch schon verdorben), und wir fangen ganz neu an.
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

Lateralus hat geschrieben: 23.04.2024 09:57Zu Ergebnissen sind im Verein erstmal ganz Andere aufgerufen.
Ja, kurzfristig. Aber mittelfristig wird es jetzt endlich vorangehen :daumenhoch:
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

Raffst du das wirklich nicht... Was raffe ich nicht? Dass er gewählt wurde um die Interessen der Fans und Mitglieder zu vertreten? Davon habe ich mir mal nen Screenshot gemacht, um darauf bei Bedarf in Zukunft nochmal zurück kommen zu können. Ohje, jetzt habe ich aber Angst. Hier wird dermaßen auf ...
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

desud hat geschrieben: 23.04.2024 09:50Gefährlich.
Nee, nicht wirklich. Und das mit den Werbeeinnahmen ist tatsächlich so, man muss sich aber entsprechend den Community Guidelines benehmen, sonst wird demonetarisiert. Das Geld bekommt natürlich der eV., nicht die Profis.
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

TheOnly1 hat geschrieben: 23.04.2024 09:48 Er darf das.
Nennt sich Meinungsfreiheit :)

Das ist auch keine Polemik (auch @Macragge). Es wurde doch gewählt, um die Interessen der Fans und Mitglieder wahrzunehmen, da sollten dann auch Ergebnisse kommen!
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

Demnächst live auf youtube und twitch :) Bringt auch Werbeeinnahmen.
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

Das wird sich ändern, die Fans haben ja jetzt endlich eine Stimme im Verein :daumenhoch:
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:43
Forum: Fußball International
Thema: Inter Mailand
Antworten: 162
Zugriffe: 97142

Re: Inter Mailand

So schnell sind die bocklosen Auftritte des Herrn Thuram bei uns vergeben und vergessen.

Vor mir gibt es nur einen Glückwunsch an Yann.
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5252
Zugriffe: 1217071

Re: Borussias Finanzen

Enginez hat geschrieben: 22.04.2024 21:24Hauptsache durch alle Foren schlechte Stimmung verbreiten.
Vorauseilendes Gejammer muss sein, egal welchen Lebensbereich es betrifft, dann kann man hinterher sagen "Seht ihr, ich hab es gewusst!"
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 99
Zugriffe: 14221

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Es sollten gar keine neuen Spieler mehr kommen, ehe nicht mindestens Seoane, Virkus, Schippers, Bonhof, Kramer, Jantschke, Herrmann, Weigl, Onlin, Eldvedi, Itakura, Friedrich, Netz, Scally, Kone, Neuhaus, Ngoumou und Cvancara weg sind, Wöber und Jordan dürfen natürlich auf gar keinen Fall übernommen...
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

Nope, ich kann die sechste Meisterschaft schon riechen :ja:
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4324
Zugriffe: 295878

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wie soll das dann aussehen? Seoane soll gehen, Virkus auch und die Hälfte der Spieler sind alle nicht Bundesligatauglich also auch weg. Danach kommen halt ein Sportdirektor und ein Trainer, die die Fans verstehen und deren Bedürfnisse decken, Spieler, die rennen und kämpfen und trotzdem alle kleine...
von HerbertLaumen
23.04.2024 09:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1458
Zugriffe: 308977

Re: Mitgliederversammlung

TheOnly1 hat geschrieben: 23.04.2024 09:06Darüber hinaus ist mir gestern nochmal sehr klar geworden, dass der Sitz für einen Fanvertreter im AR mehr als überfällig war.
Absolut, jetzt geht es endlich bergauf, die alten Säcke haben ja keine Ahnung von nichts :daumenhoch:
von HerbertLaumen
22.04.2024 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1322
Zugriffe: 325636

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Es ist klar wie Kloßbrühe, was der Hinweis auf 1999 bedeutet: nämlich keine finanziellen Harakiri-Aktionen mehr zu machen. Im Winter war kein Geld da, deswegen wurde niemand verpflichtet. Scheint sehr schwierig zu verstehen zu sein.
von HerbertLaumen
22.04.2024 08:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4324
Zugriffe: 295878

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

VLC007 hat geschrieben: 21.04.2024 20:36Im zweiten Satz habe ich nach deiner Meinung gefragt.
Warum sollte ich spekulieren? Ich war nicht dabei.
Warum hat man nicht Farkes Erfahrungen und Vorstellungen für den Umbruch genutzt?
Weiß ich nicht. Heute Abend könntest du eine konkrete Antwort bekommen.
von HerbertLaumen
21.04.2024 19:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 211
Zugriffe: 147903

Re: Der Aufsichtsrat

Wir können ja auch einen vom Äffzäh fragen, wenn dir das lieber ist :)
von HerbertLaumen
21.04.2024 19:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4324
Zugriffe: 295878

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

VLC007 hat geschrieben: 21.04.2024 18:44Aber warum war Farkes Entlassung gewollt?
Muss ich jetzt wirklich auf borussia.de nach der Begründung suchen? Das schaffst du sicher selber. Meinst du denn, dass diese Saison mit Farke besser gelaufen wäre?