Die Suche ergab 26654 Treffer

von HerbertLaumen
20.04.2021 21:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46677
Zugriffe: 5004925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Super League wird hier diskutiert: viewtopic.php?f=13&t=30145&p=4579391#p4579391
von HerbertLaumen
20.04.2021 21:50
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8182
Zugriffe: 1024040

Re: Rasenballsport Leipzig

Remember February 6 :wink:
von HerbertLaumen
20.04.2021 21:31
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Falls es da wirklich Rücktritte geben sollte, dann war es vllt. doch keine leere Drohung!?
von HerbertLaumen
20.04.2021 21:04
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

War wohl doch nur eine Drohgebärde, damit die Champions League so umgestaltet wird, wie die das wollen. Schade.
von HerbertLaumen
20.04.2021 18:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1187
Zugriffe: 84483

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Na klar, wir holen den Gravenberch :lol:
von HerbertLaumen
20.04.2021 17:52
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Irgendwie so war das, die Verträge geben wohl nicht her das man sie einfach von einer WM, EM ausschließen kann. Er meinte das ein Spieler dann mit einer Klage gute Chancen hat. Der Spieler hat seinen Vertrag mit dem Verein, der Verein ist Mitglied im Landesverband, der ist wiederum Mitglied bei der...
von HerbertLaumen
20.04.2021 13:39
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Man stelle sich im Falle eines Ausschlusses aus der nationalen Liga vor, aus jedem Verein würden 3-4 Spieler sagen, Geld ist zwar schön und gut, aber ich würde es begrüßen in der nationalen Liga zu spielen, so steht es in meinem Vertrag. Ich weiß nicht, was genau in den Spielerverträgen steht, aber...
von HerbertLaumen
20.04.2021 12:43
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Quincy 2.0 hat geschrieben:
20.04.2021 12:31
...heute morgen war bei Sky so ein Rechtsfuzi der meinte das es nicht so einfach für die UEFA und die Fifa wird.
Wie hat er das begründet?
von HerbertLaumen
20.04.2021 12:28
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Quincy 2.0 hat geschrieben:
20.04.2021 11:37
Ich glaube rein rechtlich wird das sehr schwer...
Warum? das sind alles Privatveranstaltungen und so wie sich die Superliga aussuchen darf, wer bei ihnen mitmachen darf, so dürfen sich auch UEFA und FIFA aussuchen, wer an deren Wettbewerben teilnehmen darf. Aber Prozesse wird es sicherlich geben.
von HerbertLaumen
20.04.2021 11:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25841
Zugriffe: 2480105

Re: Bayern München

borussenmario hat geschrieben:
20.04.2021 10:58
Es würde aber auch nicht schlimmer.
Naja, ich weiß nicht, durch die CL-Reform gibt es ja auch wieder mehr Geld für die Topclubs, die Verhältnisse werden mehr und mehr zementiert.
von HerbertLaumen
20.04.2021 10:59
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Wenn die, die bei der Preistreiberei im Fußball ganz vorne stehen, alle aussteigen, dann wäre das das Beste, was dem Fußball passieren könnte, um langfristig mal wieder wenigstens ein bisschen auf dem Boden der Realität anzukommen, davon bin ich überzeugt. Absolut. Leider wird das nicht geschehen. ...
von HerbertLaumen
20.04.2021 10:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25841
Zugriffe: 2480105

Re: Bayern München

Wenn Bayern nicht in der SL antritt sind die zusammen mit PSG der große Favorit auf den Sieg der CL, das wird dann für die Bundesliga auch nicht besser. Da käme nur Spannung rein, wenn Bayern und RB aus der Liga rausgehen, für Lüdenscheid gilt das nur noch bedingt.
von HerbertLaumen
20.04.2021 09:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25841
Zugriffe: 2480105

Re: Bayern München

Die Frage wird sein, ob der DFB überhaupt entscheidet, diese Vereine auszuschließen, lt. UEFA ist das wohl Sache der nationalen Verbände. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass der DFB das nicht tun wird, erstens weil man ja ganz dicke miteinander ist und zweitens weil man nicht auf 2/3 der Nation...
von HerbertLaumen
19.04.2021 23:04
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859562

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Jetzt fühle ich mich furchtbar verletzt :(
von HerbertLaumen
19.04.2021 22:49
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859562

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Du darfst dich von mir aus von morgens bis abends von allen möglichen Aussagen diskriminiert fühlen, das werden weder ich - und mit Sicherheit auch borussenmario - dir oder wem auch immer nicht absprechen.
von HerbertLaumen
19.04.2021 22:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859562

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ja, man stelle sich vor, die Moderatoren entscheiden, welche Beiträge regelkonform sind und welche nicht. Dazu sind sie nämlich da. Wenn dir/euch ein Beitrag von einem Moderator nicht passt, dann meldet diese Beiträge. Wer hat wo entschieden, was diskriminierend ist und was nicht? Mein "Statement" ...
von HerbertLaumen
19.04.2021 21:21
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Borusse 61 hat geschrieben:
19.04.2021 20:46
30 Tage Ultimatum für Bayern und Dortmund ?
Die sollten unbedingt "Rasenballsport" noch mit dazu nehmen, Mateschitz lässt bestimmt auch noch ein paar Euronen springen, "Official drink of the SUPER LEAGUE!" oder so 8)
von HerbertLaumen
19.04.2021 19:20
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Aderlass hat geschrieben:
19.04.2021 19:15
Das schlimme ist doch, dass die CL-Reform jetzt kaum noch zu verhindern sein dürfte...
Die ist doch heute beschlossen worden.
von HerbertLaumen
19.04.2021 18:11
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Sehr interessantes Video, danke :daumenhoch: Die scheinen das wirklich durchziehen zu wollen. Die Erklärung, dass die Bonzen sich freuen, wenn deren Spieler keine Länderspiele mehr spielen müssen, ist in sich auch stimmig.
von HerbertLaumen
19.04.2021 15:25
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2682
Zugriffe: 491879

Re: Internationale Fussball-News

Quincy 2.0 hat geschrieben:
19.04.2021 15:22
UEFA beschließt CL Reform, als ob das besser ist, genauso ein aufgeblasener Mist.
Ich halte diese CL für noch schlimmer als die SL, damit werden nur die bestehenden Verhältnisse immer mehr zementiert, die "großen" Clubs profitieren und werden dadurch national noch dominanter.