Die Suche ergab 25936 Treffer

von HerbertLaumen
06.04.2020 18:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wir diskutieren noch darüber, allerdings ist das ja abseits des Kontextes aus der NS-Zeit ein normales Wort: https://www.duden.de/rechtschreibung/entarten
von HerbertLaumen
01.04.2020 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654307

Re: Sponsoren

Irgendwie tun wir uns aber schon lange schwerer auf dem Gebiet und eiern zu lange mit solchen Dingen. Fragt sich nur, woher du das zu wissen glaubst und woher du die mutmasslich vertraulichen Informationen hast, um Verhandlungen mit Sponsoren durch Borussia und einem Verein wie zB. Eintracht Frankf...
von HerbertLaumen
29.03.2020 14:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344656

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

:offtopic: Es gibt einen Strang zur aktuellen Coronakrise! Wer sich mit Transfers nicht beschäftigen möchte, weil er gerade andere Sorgen hat, der möge sich dort äußern.
von HerbertLaumen
27.03.2020 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828607

Re: Borussias Finanzen

Wirtschaftskrise ist hier :offtopic:
von HerbertLaumen
23.03.2020 08:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2863594

Re: 1. FC Köln

Bleib du auch gesund! Das ist im Moment das Wichtigste!
von HerbertLaumen
22.03.2020 21:55
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Liebelein hat geschrieben:
22.03.2020 21:41
Na dann bin ich mal auf die Grenzen der Moderation für zukünftige Fälle gespannt
Es wird hoffentlich so schnell keine zweite Pandemie geben, die das Leben von zig Millionen Menschen bedroht.
von HerbertLaumen
18.03.2020 18:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Was, Wann, Wo offtopic ist wird entschieden, sobald es gelesen wird. Wir können nicht alles lesen und wenn dann eine Meldung aufploppt und man liest im Thread zu Borussia Dortmund nur Zeug über Hopp und gegenseitiges Angezicke, dann hat Captain Obvious seinen großen Auftritt. Zur angedrohten Sankti...
von HerbertLaumen
18.03.2020 13:00
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669102

Re: BVB Dortmund

Hier mussten eine ganze Menge Beiträge in die Ablage verschoben werden. Muss es erst wieder Sanktionen geben, ehe Vernunft einkehrt? Hier geht es um Borussia Dortmund. Zusatz: Diskussion über Moderationshinweise, Hopp, CureVac, Hoffenheim, Corona, gegenseitiges Hauen und Stechen: das ist alles offt...
von HerbertLaumen
17.03.2020 19:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme, außer sich wegen Hopp zu zoffen? :roll:
von HerbertLaumen
14.03.2020 13:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11166
Zugriffe: 1177029

Re: Stimmung bei den Heimspielen

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
14.03.2020 13:40
war zu zwar auch Spekulation von meiner Seite dabei(Beispiel)aber auch sehr viel sachliches
Du warst auch nicht primär gemeint :wink:
von HerbertLaumen
14.03.2020 13:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11166
Zugriffe: 1177029

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hier wird jetzt SOFORT auf die Sachebene zurück gekehrt!
von HerbertLaumen
14.03.2020 00:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828607

Re: Borussias Finanzen

Brause Leipzig kann das alles völlig egal sein, der dicke Scheck aus Österreich kommt sowieso und ob da 50 Mios mehr drauf stehen müssen ist Mateschitz auch komplett wurscht.
von HerbertLaumen
14.03.2020 00:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da das ja alles wegen Corona geschieht, kann das hier diskutiert werden: viewtopic.php?f=33&t=62062
von HerbertLaumen
12.03.2020 20:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Camper88 hat geschrieben:
12.03.2020 19:42
borusse61 ist total übermotiviert...
Das ist jetzt der letzte persönliche Angriff von dir. Und auch wenn du es nicht glauben magst, hier zieht niemand alleine sein Ding durch.
von HerbertLaumen
12.03.2020 16:55
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wir reden intern, ob wir das Thema in der Nordkurve zulassen oder nicht, ich persönlich sehe darin keinen Mehrwert, für niemand, im Gegenteil.
von HerbertLaumen
12.03.2020 16:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich hatte schon etwas dazu geschrieben: ...weil da - sehr ähnlich zu Politikthemen - viel zu konträre Meinungen aufeinandertreffen, für die leider keine gegenseitige Toleranz aufgebracht wird. --- Es wird sich dann wieder gegenseitig angegiftet, weil der Andere eine andere Meinung hat als man selber...
von HerbertLaumen
11.03.2020 17:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746261

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Deine Meinung sei dir unbenommen. Wer über den Kram allgemein diskutieren will, kann das ausführlich tun: bei Facebook und Twitter, in Gesundheitsforen, in den Kommentarspalten der Zeitungen, in Politikforen, am Stammtisch oder Kaffeekränzchen. Da könnt ihr euch dann auch gegenseitig an die Gurgel ...