Die Suche ergab 25222 Treffer

von HerbertLaumen
23.02.2019 09:35
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7582
Zugriffe: 740487

Re: Rasenballsport Leipzig

lutzilein hat geschrieben:
23.02.2019 02:05
Die Liquidität ist entscheidend.
So heißt es ja. Nur hätte Dortmund dann zwangsabsteigen müssen, als die knapp an der Insolvenz vorbei sind.
von HerbertLaumen
16.02.2019 10:19
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019708

Re: News von Ex-Borussen

8 Times That Ter Stegen Has Impressed The World In 2019: https://www.youtube.com/watch?v=GEECSud1SQ4
Times That Neuer Has Impressed The World In 2019: https://www.youtube.com/watch?v=J3pF2jkQ4vc
von HerbertLaumen
07.02.2019 19:01
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 9833

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Kauf dir doch einen schwarz-weiß Monitor :P
von HerbertLaumen
07.02.2019 19:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Account löschen
Antworten: 54
Zugriffe: 19509

Re: Account löschen

Steffstöh und Zisel haben beschlossen zusammen in die nordkanadische boreale Pampa auszuwandern und die Eingeborenen zum Pastafarismus zu bekehren und da oben ist Internet wirklich noch Neuland 8)
von HerbertLaumen
07.02.2019 15:25
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12489
Zugriffe: 1036347

Re: Schalke 04

Ich hab ihn zwar nie kennengelernt, aber trotzdem mochte ich ihn, schade, dass die Bundesliga solche Unikate nur noch ganz selten hervorbringt.
von HerbertLaumen
29.01.2019 17:20
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019708

Re: News von Ex-Borussen

Hinteregger suspendiert, soll sich neuen Verein suchen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kunft.html

Als Backup wäre der doch gar nicht schlecht.
von HerbertLaumen
27.01.2019 09:41
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019708

Re: News von Ex-Borussen

Eine bemerkenswerte Aussage von Hinteregger. Ich bin aber kein Freund von so etwas, das klärt man intern.
von HerbertLaumen
17.01.2019 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3223079

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe es trotzdem getan, das Interview ist es mir wert.
von HerbertLaumen
17.01.2019 09:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3223079

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei mir geht es ohne Anmeldung! Ist ja merkwürdig.
von HerbertLaumen
07.01.2019 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23784
Zugriffe: 1681065

Re: Bayern München

Vergesst Dubai, auf nach Oberhausen: https://www.stern.de/kultur/micky-beise ... Iaf_fXqFr8

Geht zwar nur am Rande um RibEyery, aber der Artikel ist zu gut.
von HerbertLaumen
06.01.2019 15:51
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23784
Zugriffe: 1681065

Re: Bayern München

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Ja, das ist es und deswegen ist es eine gefährliche Sache zu fordern, dass jemand, der dieses Grundrecht in Anspruch nimmt, seinen Job verlieren soll und damit meine ich nicht Ribery, dessen Ausraster ich in keinster Weise gutheiße. Überschreitet jemand die Grenz...
von HerbertLaumen
06.01.2019 13:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019708

Re: News von Ex-Borussen

Cool. Ich wünsche ihm viel Erfolg und in ein paar Jahren dann den Job bei Borussia :daumenhoch:
von HerbertLaumen
06.01.2019 11:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23784
Zugriffe: 1681065

Re: Bayern München

Würde ich mich in der Öffentlichkeit so äußern, wie es Ribery getan hat, dann dürfte ich mich nicht beschweren, wenn mein Arbeitgeber mich kündigt. Bitte was? Da hätten wir aber sehr viele Arbeitslose nach einem Spieltag mehr, was da so alles in den Stadien gebrüllt wird... Mal ganz davon abgesehen...
von HerbertLaumen
24.12.2018 10:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4436
Zugriffe: 666333

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wir hatten einen Klappstuhl und du hast mir nie von ihm erzählt? Und jetzt hast du ihn einfach so begraben? Unverschämtheit! :wut2:

Frohe Weihnachten euch allen!
von HerbertLaumen
23.12.2018 19:53
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4436
Zugriffe: 666333

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Das führt zu nichts. Unterlasse einfach in Zukunft solche Äußerungen und es gibt keine Probleme.
von HerbertLaumen
23.12.2018 10:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4436
Zugriffe: 666333

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Tu bitte nicht so, als seist du nicht gewarnt worden: https://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=4087271#p4087271 Irgendwann reicht es dann auch mal, die zwei postings, die letzten Endes zur Sperre führten, waren der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Deine richtige Emaila...
von HerbertLaumen
19.12.2018 19:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37066
Zugriffe: 2417421

Re: 1. FC Köln

Mein Beileid.
von HerbertLaumen
15.12.2018 11:57
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1216680

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wer was gegen "Die Mannschaft" hat, der hat den Fußball nie geliebt :cool:
von HerbertLaumen
14.12.2018 23:25
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019708

Re: News von Ex-Borussen

Aber aus den Informationen da einen Zusammenhang zu ziehen finde ich schon weit her geholt. Ich hoffe, dass AlanS in allen anderen Themen auch derart auf Kritik an Spieler, Trainern, Manager und Schiedsrichetrn eingeht und davor warnt, dass es eine solche Gefährdung gibt, und nicht nur hier zum Ex-...
von HerbertLaumen
13.12.2018 22:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019708

Re: News von Ex-Borussen

Da gehts dann nicht mehr um Konkurrenzkampf, dem man sich stellen konnte, das war deutlich, gehen oder Tribüne. Nö, empfinde ich ganz und gar nicht als "deutlich". €dit: Ah, ich sehe, AlanS dreht das ganz große Rad :gaga: Ich bin raus, auf dem Niveau lässt sich nicht diskutieren, am besten machen w...