Die Suche ergab 1580 Treffer

von Kning
03.12.2008 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Und genau das ist der Unterschied.. Wir sind keine Offizielen im Verein. Das find ich jetzt aber seltsam. Denn noch vor wenigen Wochen wurde genau das - nämlich das Kritisieren der Spieler und Verantwortlichen hier im Forum - verurteilt. Jetzt solls erlaubt sein, weil wir keine Offiziellen sind? Wa...
von Kning
03.12.2008 08:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9004
Zugriffe: 1083546

Re: News von Ex-Borussen

Sahan hat man selbst nicht die Qualität für die zweite Liga zugesprochen. Denn man wollte ihm keinen Profivertrag geben, weil angeblich die Klasse fehlt. Hier gehts darum, dass mit Sahan wieder jemand gegangen ist, von dem man gar nicht weiss, wie er sich denn geschlagen hätte. Er spielt auch auf de...
von Kning
02.12.2008 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Schön langsam ist es echt zum Kotzen, dass der Mannschaft in der 1. Liga schon seit Jahren immer wieder Alibis gegeben werden! Den Dank sieht man ja immer wieder... Irgendwie werden unsere Spieler scheinbar zu sehr verhätschelt! . Warum erinnert mich das an die Zeit als Sonck, Thijs, degen suspendi...
von Kning
02.12.2008 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 555939

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Gigant ich hoffe Du hast Recht. Wenns aber in Richtung 2. Liga geht, würdest Du bei einem Angebot eines gestandenen BuLi Vereins bleiben? So. Hätte man es anders gehandelt, ihm auch in Liga 2 Spielpraxis gegeben, mehr Vertrauen geschenkt, dann gäbe es diese Debatte gar nicht. Aber ja. Ich vergass. ...
von Kning
02.12.2008 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 555939

Re: Alexander Baumjohann [29]

Also so langsam frage ich mich schon warum er nicht mal signalisiert, dass er verlängern möchte. Am Stammplatz kann es ja im Augenblick wirklich nicht liegen. Und dafür ist er ja allgemein auch mitverantwortlich. Wenn er weiter blockt, denke ich auch, dass er nicht verlängern möchte. Versteh mich b...
von Kning
02.12.2008 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

@Butsche Das was Du da schreibst würde genausogut auf den Vorgänger zutreffen. der hat aber die Charakterfrage gestellt und Spieler aussortiert. Es gehört (vielleicht sogar leider) auch zum Profifussball dazu, dass jeder neue Trainer sich vom (aus seiner Sicht so empfundenen) Ballast seines Vorgänge...
von Kning
02.12.2008 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Meyer spricht der Mannschaft die Qualität ab, dann sollte er so konsequent sein und Ziege/Korell/Eberl diese auch absprechen, denn das ist das angepriesene Kompetenzteam. :lol: :lol: Das tut er doch. Jeder der Borussia verfolgt, weiss wen und was er anspricht. Das ist genau das, was viele kritische...
von Kning
02.12.2008 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 540966

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Jetzt, wo die Ruhmeshalle zusammenbricht kommen die gängigen Entschuldigungen und Erklärungen. Der Verein hat Ziege nicht zum Manager berufen, um ihm einen Ausbildungsplatz zukommen zu lassen. Man baute auf seine Erfahrung und seine Kontakte im Profigeschäft. So wie ich auch. Er hat aber mehr als en...
von Kning
02.12.2008 12:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9004
Zugriffe: 1083546

Re: News von Ex-Borussen

Ach Lucie, wegen Sahan wurde ich genauso angemacht wie wegen Baumjohann. Ich bin sicher kein Super-Kenner, aber das wir hier zu viele gute vom Hof gejagt haben und statt dessen Durchschnitt bekommen haben müsste jetzt auch der letzte merken. Sahan ist einer von vielen in einer Kette, die Luhukay/Zie...
von Kning
02.12.2008 08:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627689

Re: Michael Bradley [26]

ich will die Hoffnung nicht aufgeben das aus dem Jungen noch was wird. Aber aktuell muss man doch feststellen, dass er nicht nur hinter den Erwartungen zurückbleibt, sondern auf ganzer Linie enttäuscht. Er hat jetzt in acht Spielen von Beginn an auf dem Platz gestanden. Einmal eingewechselt. Und wen...
von Kning
01.12.2008 15:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

patte hat geschrieben: tun die kölner das???? wie denn??????

Die machen ne Sammlung beim Christopher-Street-Day :kopfball:
von Kning
01.12.2008 15:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

----------------------------------Neu----------------------------- Neu------------Kleine------------Jantschke--------------Daems -------------------Bradley-----------Albermann-------------- ----------Baumjohann-------------------------Marin------------ -------------Colautti------------------Neuville...
von Kning
01.12.2008 15:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 73034

Re: Mannschaftsaufstellung 2008/09

----------------------------------Neu----------------------------- Neu------------Kleine------------JCIB--------------Daems -------------------Bradley-----------Albermann-------------- ----------Baumjohann-------------------------Marin------------ -------------Colautti-------------------Neuville----...
von Kning
01.12.2008 15:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 624130

Re: Präsident Rolf Königs

@Carsten ich kann Dir in fast allem beipflichten. Und ich muss mich sogar in Teilen korrigieren. Denn Deine Beschreibung war sehr überzeugend. Ich glaube auch, dass wir im Mittelfeld und der Offensive eigentlich gut besetzt sind. Unsere Problemzone ist und bleibt aber die Abwehr. Hier hat das K-Team...
von Kning
01.12.2008 14:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 292340

Re: Transferpolitik der Saison 08/09

Einen Rechtsverteidiger, der den Namen verdient und einen Innenverteidiger.

Jantschke und Dorda ans Team heranführen

Dazu noch einen Torwart.

Mehr brauchen wir nicht !
von Kning
01.12.2008 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 624130

Re: Präsident Rolf Königs

Andererseits schiebst Du letztlich JL die Schuld für den letzten Abstieg zu, obgleich er die damalige Mannschaft ebensowenig zusammengestellt hatte wie HM die jetzige. Ich finde, hier sollte man nicht mit zweierlei Maß messen. Erstmal Danke für Deine freundlichen Worte :oops: Den Unterschied den ic...
von Kning
01.12.2008 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 624130

Re: Präsident Rolf Königs

SG-Fohlen hat doch recht. Es ist die Verantwortung des Trainers. Bloss diesmal heisst der verantwortliche Trainer nicht Mayer, sondern Luhukay. der wars nämlich, der unser Team in die 2.Liga rotiert und ews versäumt hat, das Team nach dem Wiederaufstieg zu verstärken. Und zwar da, wo es notwendig ge...
von Kning
30.11.2008 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 624130

Re: Präsident Rolf Königs

Ist gar nicht soooo einfach mal konstruktive Vorschläge zum Posten des Sportdirektor oder zum Präsidenten mit Fußballsachverstand zu machen. Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast. Als Sportdirektor könnte ich mir den Schmadtke durchaus vorstellen. Er hat zumindest Erfahrung in dem Geschäft. den...
von Kning
30.11.2008 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 420343

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Der als Hoffnungsträger verpflichtete und nunmehr ratlos wirkende Meyer nahm fast keinen aus seiner Kritik aus. Er kritisierte die Mannschaft, aber auch die Einkaufspolitik. „Die Zusammensetzung des Kaders ist nicht so hundertprozentig positiv, wie es sein sollte“, sagte der Trainer. Als Breitseite...
von Kning
30.11.2008 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 624130

Re: Präsident Rolf Königs

Schlappschuss hat geschrieben: So einer wie Breitner beim FC Bayern... Vorschläge ? :bmgsmily:
Berti Vogts