Die Suche ergab 15 Treffer

von Arnold J. Rimmer
01.07.2010 12:24
Forum: WM 2010 Live: Finalrunde
Thema: 59 · Viertelfinale 3: Argentinien - Deutschland
Antworten: 322
Zugriffe: 51928

Re: 59 · Viertelfinale 3: Argentinien - Deutschland

Naja, nur weil er Usbeke ist, muss ja nicht heissen, dass er kein guter Schiri ist. Schaut mal auf kicker.de nach. Da gibts einen Artikel über ihn. Danach wäre er bisher nach Stark der zweitbeste Schiri des Turniers. Ach und nicht alle Schiris aus den grossen Fussball-Nationen sind gut, z. B der Spa...
von Arnold J. Rimmer
17.06.2010 18:46
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Thema: Die WM für Vereinsfans
Antworten: 71
Zugriffe: 52926

Re: Die WM für Vereinsfans

Naja, in Viersen würde mir jetzt nur die Generatorenhalle einfallen, aber da gefällts mir nicht so. Beim ersten Spiel war ich in der Windmühle und da hatten die nur den Biergarten auf und 2 popelige Fernseher stehen. Wo gibts denn sonst noch was in Viersen?
von Arnold J. Rimmer
17.06.2010 16:44
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Thema: Die WM für Vereinsfans
Antworten: 71
Zugriffe: 52926

Re: Die WM für Vereinsfans

Mal ne Frage zum Public Viewing im Hockeypark: War bisher noch nie da, also auch nicht zur Euro 08. Ist es da eigentlich sehr voll? D. h. muss man sehr früh da sein oder kann man auch kurz vor Spielbeginn da ankommen. Wir da das Spielfeld als Zuschauerplatz benutzt oder nur die die Ränge?
von Arnold J. Rimmer
17.06.2010 10:53
Forum: WM 2010 Live: Vorrunde
Thema: Gruppenspiele: Gruppe G
Antworten: 194
Zugriffe: 42454

Re: Gruppenspiele: Gruppe G

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526499/artikel_Portugal-legt-Einspruch-ein.html Manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht. Es ist ihre Aufgabe, bei diesem Turnier die besten Spieler zu schützen. Was bildet sich dieser Ronaldo eigentlich ein? Sollte ein Schir...
von Arnold J. Rimmer
17.01.2010 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 240398

Re: Moses Lamidi [25]

Halte auch nicht so viel von Lamidi, da er immer wenn ich ihn spielen sehe, eine äußerst überhasteten Eindruck macht und von seiner fehlenden Produktivität müssen wir wohl nicht reden. Daher hat er mich Anfang der 1. HZ doch sehr positiv überrascht. Leider war das nur ein kurzes Aufflackern seines K...
von Arnold J. Rimmer
18.06.2009 20:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 346404

Re: Juan Arango

Wenn man sich die Videos so ansieht, dann wäre das endlich mal ein Spieler der einfach mal draufzieht und nicht denn Ball ins Tor tragen will. Wie oft hat das ganze Stadion "schiiiiiiiiiiß" gerufen in dieser Saison. Würde mich freuen wenn der kommt.
von Arnold J. Rimmer
03.06.2009 16:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 128759

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Die Torquote und die Videos sind ja schon recht überzeugend. Aber 4 - 4,5 Mio. ausgeben für ein Talent ist vielleicht etwas riskant. Nur wegen des Transfers von Marin hat der Verein sicher nicht 10 Mio. über, von wegen Steuern und so. Darüber hinaus habe ich mal etwas in einem Grasshoppers-Forum ges...
von Arnold J. Rimmer
10.02.2009 16:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 794647

Re: Marko Marin [11]

@Stefan Kober

Das ist ungefähr das was ich sagen wollte, nur direkter ausgedrückt :)
von Arnold J. Rimmer
10.02.2009 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 794647

Re: Marko Marin [11]

Ich bin der Meinung, dass der Herr Meyer es leider oft übertreibt mit seinen Sprüchen. Vor allem wenn man nicht mehr wirklich unterscheiden kann, was so gemeint ist und was Ironie sein soll. Tatsächlich scheint es so, dass er überdurchschnittlich oft den Marin kritisiert, aber immerhin ist er der Tr...
von Arnold J. Rimmer
13.09.2007 17:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 369066

Ich habe von Anfang der Sasion an, die Anzahl der verkauften Karten verfolgt. Anhand der daraus folgenden Zuschauerzahlen der ersten beiden Heimspiele und der bisher verkauften Karten für die nächsten Spiele gehen ich davon aus, dass wir bis zum Ende der Hinrunde einen Schnitt von 37.000 (+/- 1.000)...
von Arnold J. Rimmer
27.08.2007 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 794647

Was mir aufgefallen ist, ist das er den Ball oft zu lange hält um zu Dribbeln und nicht den naheliegenden Paß spielt. So wie es aussieh nimmt der den Kopf nicht oft genug hoch um nach Anspielmöglichkeiten zu sehen. Trotzdem: Zweifellos im Moment unser bester Mann.
von Arnold J. Rimmer
27.08.2007 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 698367

So wie es im Moment aussieht, ist RC unsere letzte Hoffung was den Sturm und die nötigen Tore für den Aufstieg angeht. Die restlichen Mittelstürmer oder was man bisher von diesen gesehen hat, erwecken in mir kein sonderlich hohes Vetrauen. Und der Olli wird wohl in absehbarer Zeit zumindest nicht vo...
von Arnold J. Rimmer
25.08.2007 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 764014

Der Olli hat mir am Freitag eingetlich noch am besten gefallen vorne, vor allem im Zusammenspiel mit Marin waren da echt gute Sachen dabei. Die beiden würde ich gerne mal zusammen von Anfang an sehen und nicht erst wenn alles gelaufen ist. Offe Olli ist bald bei 100%.
von Arnold J. Rimmer
27.09.2006 18:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Platzproblem im Block 16
Antworten: 54
Zugriffe: 24427

Also wenn ich höre das Kinder blöd angemacht werden, weil sie angeblich auf einem "Stammplatz" von irgendeinem wichtigtuerischen Nordkurven Proleten stehen... Ich dachte eigentlich das die Stehplätze nicht durchnummeriert sind und sich jeder hinstellen kann wo er mag. Naja, da hab ich wohl falsch ge...
von Arnold J. Rimmer
11.08.2006 11:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 369066

Hmm, also ich habe vor einer halben Stunde mal nachgezählt. Da waren Online noch 4518 Karten zu bekommen. Irgendwo hab ich neulich mal gelesen, daß es noch 3000 Karten an der Tageskasse gibt. Würde das dann bedeuten das insgesamt noch 7518 Karten nicht verkauft sind?