Die Suche ergab 128 Treffer

von h0ss4
06.05.2019 16:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9186
Zugriffe: 936545

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Auch sein verhalten bei der ecke, als kramaric völlig frei am fünfer mit dem fuß abschließen kann. wendt war sein direkter gegenspieler und hat sich recht einfach verladen lassen.. die grätsche ins leere oder die angesprochene flanke ist ein wenig sinnbildlich für die gesamte situation. Eigentlich s...
von h0ss4
08.04.2019 10:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2040
Zugriffe: 236882

Re: Denis Zakaria [8]

in dem spiel konnte man gut sehen, dass er in einer doppel-6 am besten aufgehoben ist und seine leistung bringt.
von h0ss4
01.10.2018 12:55
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 202963

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Ich komme auch nicht mehr rein.. mit der Info, dass ich ein neues Abo abschließen muss, da der technsiche Partner gewechselt wurde und das Abo nicht automatisch verlängert werden konnte. Habe erst vor 3 Monaten ein Abo für 12 Monate gekauft.. habe gedacht, dass das irgendwo beim Abschluss des neuen ...
von h0ss4
23.01.2017 13:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8493
Zugriffe: 922757

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Mich nicht, dazu muss man auch Verantwortung übernehmen auf dem Platz! Was ist denn in Deinen Augen ein Anführer? Für mich zählte er immer mit zu den Personen, die Verantwortung übernehmen und Willen/Einsatz zeigen - wenn auch spielerisch limitiert. Er hatte in der Vergangenheit auch hin und wieder...
von h0ss4
23.01.2017 13:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8493
Zugriffe: 922757

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Mich wundert, dass, wenn Eberl von potentiellen "Anführern" im Team spricht, der Name Jantschke nicht mehr fällt. :noidea:
von h0ss4
13.02.2012 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 355794

Re: Roman Neustädter [13]

bart hat geschrieben:Ab dem Sommer kann ich dann Gedanken an Schalke verschwenden.

er bereut es schon :mrgreen:
haha sehr gut!
von h0ss4
13.01.2012 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9186
Zugriffe: 936545

Re: Oscar Wendt [17]

hatte mir echt viel von ihm erwartet.. aber so wie man liest hat er im trainingslager bzw. bei den testspielen die abweseheit von daems nicht nutzen können...
von h0ss4
18.03.2011 23:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 804912

Re: Filip Daems [3]

spawn888 hat geschrieben:interview ganz schwach? Wieso denn das? :roll:
mMn muss man gerade als kapitän auch nach so einem spiel und in dieser situation sich dort anders präsentieren.
genauso wie auch auf dem spielfeld...
von h0ss4
18.03.2011 23:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 742918

Re: Håvard Nordtveit [16]

er war heute einer der wenigen lichtpunkte... und er wird auch nächste saison bei uns spielen! (oder?)
von h0ss4
18.03.2011 23:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 295843

Re: Mo Idrissou [25]

es kam mir so vor, als ob er eklatante schwächen bei der ballannahme hat..trifft aber auch auf andere kandidaten zu richtig.. fast jeder ball, den er verarbeiten wollte, ging verloren... in 1-2 szenen hat er den ball mit glück und geschick kontrollieren können. viel zu wenig. und dann lobt der sky ...
von h0ss4
18.03.2011 23:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 804912

Re: Filip Daems [3]

ganz schwach war sein interview nach dem spiel...

noch schwächer war sein spiel... und unübertroffen finde ich, dass er bei logans "fehlgriff", wo er direkt neben ihm steht, sich einfach abwendet und dante als einziger zu ihm geht.
daems ist doch unser kapitän, oder?
von h0ss4
21.12.2010 20:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Martin Stranzl - Spartak Moskau
Antworten: 139
Zugriffe: 55517

Re: Martin Stranzl

offtopic... aber nach so einer langen verletzung kann es etwas dauern, bis die beiden wieder bei 100% sind... vor allem dante wird man die fehlende spielpraxis anmerken. ich fand stranzl früher immer sehr solide... zu dem ist er recht flexibel in der defensive einsetzbar so weit ich das in erinnerun...
von h0ss4
13.12.2010 15:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 804912

Re: Filip Daems [3]

Janizzz hat geschrieben:Tja, sieht man wie die bei der sache sind.
;) .. das hab ich mir auch gedacht...
von h0ss4
19.09.2010 11:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 653907

Re: Logan Bailly [30]

das 4:0 und 5:0 fand ich noch schlimmer....

besonders das 5:0 ist so einfach zu verhindern, in dem man die mauer richtig stellt.... flach an eben dieser vorbei ins eck.. so was kanns nicht geben.. so einfach -.-
von h0ss4
18.09.2010 13:25
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiß Oberhausen
Antworten: 126
Zugriffe: 57509

Re: Rot-Weiß Oberhausen

scheint sich fortzusetzen... ich habs ja IMMER gesagt..... :schildironie:
von h0ss4
05.09.2010 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 729859

Re: Raúl Bobadilla [9]

Simi hat geschrieben:Dachte ich ja auch aber was war gegen Bremen? 2 Tore und 2 Vorlagen und trotzdem war es danach nicht besser vor dem Tor. :?
genau daran musste ich auch denken :)
von h0ss4
29.06.2010 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 160578

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

hat wohl wirklich was zu sagen gehabt... http://wz-newsline.de/?redid=874275
von h0ss4
05.06.2010 00:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 87405

Re: Mohamadou Idrissou

sportlich wäre er - und da sind wir uns wohl alle einig - eine verbesserung.

...bei allem anderen sollte man ihm ne chance geben... wenn er denn nun wirklich kommt. so ganz glaub ich nicht dran :)
von h0ss4
28.05.2010 01:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 863019

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Frontzeck grätscht Dante ab: „Europa ist nicht unser Thema“

:D wie die sich selbst die stories vorlegen, um dann eine weitere auf das zusammengereimte zusammenzureimen.. wenn nicht so traurig wär, könnte man drüber lachen.
von h0ss4
14.05.2010 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 489138

Re: Rob Friend [16]

mit schnellebig oder scheinheilig hat das nicht viel zu tun... in der aufstiegssaison hat rob seine liestung gebracht und hat nahezu jeden überrascht... aber bis jetzt ist er noch nicht wirklich in der BuLi angekommen, da er teilweise gedanklich zu langsam ist. dennoch hat er viele spiele diese sais...