Die Suche ergab 71 Treffer

von Lienen
01.04.2017 14:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 825338

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Auf die Gefahr hin mich nochmals zu wiederholen - wir als Fans pumpen Jahr für Jahr Millionen über Millionen in ein aberwitziges System und wundern uns dann ,wenn Teile des Systems "unmoralisch oder verwerflich" handeln?? Es gibt nur zwei Möglichkeiten diesen Wahnsinn zu beenden. Entweder wir Fans ...
von Lienen
01.04.2017 06:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 825338

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Diese Blase wird platzen! Die Uefa denkt über Gehaltsgrenzen für die großen Clubs nach! Gut so! Denn die Gehälter der Fußballer ebenso die Ablösesummen sind nur noch als absurd zu bezeichnen. Und wir zahlen das alles. Und wenn die Uefa es nicht fertigbringt, dann sollte es politisch geregelt werden...
von Lienen
31.03.2017 17:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 825338

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Mich überrascht immer wieder, das viele so verständnisvoll auf die Geldgier und die schlichte Undankbarkeit, das kann man nur so nennen, von Fußballern, aktuell eben Mo, reagieren. Borussia hat Mo beispielsweise in jahrelanger, mühevoller Arbeit ausgebildet. Das darf ein Spieler durchaus honorieren ...
von Lienen
31.03.2017 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 825338

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ruhrgebietler hat geschrieben:Die jungen talentierten Fußballer sind einfach zu verwöhnt heut zu Tage und undankbar. Er würde in Gladbach auch Reich und satt werden, aber man kriegt den Hals nicht voll.
Ruhrgebietler
Leider ist das bei vielen so. :-x
von Lienen
30.03.2017 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 825338

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Der Lockruf des Geldes hat uns wieder einmal einen Spieler weggelockt. :-x Leider gibt es fast keine Spieler mehr, die treu zu Ihrem Verein stehen, dem sie vieles oder alles zu verdanken haben. Das vergessen die Herren. Es ist eben leider so, das wenn das große Geld ruft, zu viele Spieler einfach ni...
von Lienen
17.02.2017 15:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384328

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein eventueller Abgang von Max wäre schon ein herber Verlust. Borussia hat ihm einiges zu danken und ich fand es schade, das gestern vor dem Spiel eben kein klares Dementi kam. Gute Sportdirektoren gibt es nicht viele.
von Lienen
23.12.2016 15:08
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3280
Zugriffe: 358011

Re: Europacupthread: Besteht Borussia in der Toskana?

Keine unlösbare Aufgabe. Entscheidend ist sicherlich, das die Jungs bis dahin wieder an Selbstsicherheit und Selbstvertrauen getankt haben und Hecking die Mannschaft wieder in die Spur gebracht hat.
von Lienen
23.12.2016 15:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9993
Zugriffe: 1401400

Re: Transferpolitik der Borussia

Dafür haben wir doch Drmic. . Möglichkeiten hatte er ja einige gehabt und vermochte nicht wirklich zu überzeugen. Nicht umsonst wurde er dann an den HSV ausgeliehen. Es ist sicher beeindruckend, wie er sich wieder herangekämpft hat, aber in der Summe komme ich zum Schluss, das wir einen brauchen, d...
von Lienen
23.12.2016 14:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 407
Zugriffe: 157202

Re: borussia.de - Der e-Shop

Habe mal eine Frage zum Shop. Habe da ja schon einiges bestellt und klappte immer alles reibungslos. Diesmal ist aber meine bestellte Mütze immer noch nicht angekommen. Liegt gemäß Sendungsverfolgung seit einer geschlagenen Woche im Zustellfahrzeug zur hiesigen DHL Filiale. Ohne Worte. Wenn das Pake...
von Lienen
23.12.2016 14:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489156

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

HerbertLaumen hat geschrieben:Bei so manchen Profis würde das nichtmal schaden, Kruse... :floet:
Ach ja der Kruse. :lol: ....., der hat mittlerweile auch eingeräumt, das es nicht die beste Entscheidung war, unsere Borussia zu verlassen.
von Lienen
23.12.2016 12:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489156

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Weggezogene hat geschrieben:btw. Ich habe mich schon oft gefragt, wie Rummenigge nach einer Leistung wie die unsere gegen Freiburg bei den Bayern reagiert hätte.
So, das es die ganze Republik zur Kenntnis hätte nehmen dürfen.
von Lienen
23.12.2016 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489156

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nicklos hat geschrieben: Auf Platz 7 sind neun Punkte. Das wird nicht klappen. Musst du nur mal ausrechnen...

Da müssen wir in der Rückrunde fast alles gewinnen. Also ne.
Im Fußball ist fast alles möglich.
von Lienen
23.12.2016 09:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9719
Zugriffe: 1000609

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So auf Dienstag gespannt.... hoffentlich hauen die pfeifer und co schon zur pause ab, egal wie es steht. Borussia brauch fans und keine eventies die nur Siege sehen wollen..... Stimmt. Pfeifen ist kontraproduktiv und bringt rein gar nichts; außer die Verunsicherung unserer Mannschaft weiter zu stei...
von Lienen
23.12.2016 09:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489156

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Leute ! Wäre es nicht sinnvoller mal abzuwarten wie es weiter geht, anstatt einen Trainer schon zu kritisieren bevor er angefangen hat, selbst das Söldner gehabe wird höher gepuscht als es wirklich ist. Vielleicht hat sogar Nürnberg ne Ablöse bekommen. Bei Weinzierl redet keiner davon, der ist bei ...
von Lienen
22.12.2016 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489156

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg bei unserer Borussia. :winker:
von Lienen
22.12.2016 12:35
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 403
Zugriffe: 163824

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Mit so einem Post habe ich jetzt nicht gerechnet.

:?
von Lienen
22.12.2016 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1281569

Re: André Schubert

Das nenne ich einen niveauvollen Abschied. Respekt. Dir alles gute Andre.
von Lienen
21.12.2016 15:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 64008

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Hecking also. Wünschen und hoffen wir für ihn und uns nur das Beste.
von Lienen
21.12.2016 14:40
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 403
Zugriffe: 163824

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Heute ist mein Mitgliedsausweis gekommen. Freu. :D
Borusse61 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie hoch die aktuelle Mitgliederzahl ist ?
Gemäß den Unterlagen, die meinem Mitgliedsausweis beilagen, über 78.000. .
von Lienen
21.12.2016 12:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 64008

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Mir würde Weinzierl, ebenso Nagelsmann, gefallen. Die müssten natürlich aus bestehenden Verträgen rausgekauft werden.
Aber ob die kommen würden.....?