Die Suche ergab 66 Treffer

von suppenmeier
17.07.2020 12:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3069
Zugriffe: 382050

Re: Denis Zakaria [8]

Fest steht: Zakaria ist ein toller Spieler und er hat bei uns Vertrag. Da braucht niemand mit 30 oder 40 Mio um die Ecke kommen, denn nächstes Jahr nach einer Saison Championsleague und anhaltender Entwicklung wird der Marktwert sehr wahrscheinlich nochmal deutlich gestiegen sein. Sollte ein Verein ...
von suppenmeier
07.06.2020 00:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 990
Zugriffe: 98017

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Zur Zeit sind mit Zak und Embolo zwei sehr wichtige Spieler verletzt. Mit ihnen hätten wir sicher öfter besser performt und würden hier weniger laut nach neuen Spielern schreien. Dieser blöde Wadentritt gegen Brel hat uns leider um einige offensive Möglichkeiten gebracht. Wer weiß in welcher Form er...
von suppenmeier
27.12.2019 22:33
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 471777

Re: Sky

Sind die ganzen Sky-Reporter, vor allem die jüngeren, eigentlich geklont? Gleiche Sakkos, gleiche Frisuren, gleiches nassforsches Auftreten...
Bisschen eintönig, find ich.
von suppenmeier
24.12.2019 06:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 940
Zugriffe: 100243

Re: Ramy Bensebaini [25]

Naja, Ramy hat ja schon auch seine Zeit gebraucht um anzukommen, völlig normal. In dieser Zeit kam Oscar auf mehr Spiele. Benses erste paar Spiele waren lange nicht so gut wie seine letzten. Zudem gab es die Doppel/Dreifach-Belastung. Und eine Sperre kam auch noch dazu. In den letzten Spielen hat si...
von suppenmeier
28.11.2019 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 218674

Re: Tobias Strobl [5]

Er hat sicher seine Qualitäten, aber es sieht einfach immer ziemlich behäbig und schwerfällig aus, gerade gegen flinke, aggressive Gegner.
von suppenmeier
18.10.2019 00:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 203124

Re: Florian Neuhaus [32]

Klar sagt er das jetzt und es ist sicher auch was wahres dran. Aber es wäre auch einfach sehr verständlich, wenn er unsicher wäre, wie er sich unter Rose macht und deshalb mit der Verlängerung des Vertrags erstmal abwartet. Bei Bayern oder Dortmund kann ich ihn mir jedenfalls derzeit nicht vorstelle...
von suppenmeier
17.10.2019 02:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 203124

Re: Florian Neuhaus [32]

Florian hat neulich Zweifel geäußert, ob Roses Fußball gut zu ihm passt - als feiner Fußballer, der in Punkto Kampfkraft und auch Schnelligkeit bislang nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist. Er hat sich in dem Interview auch lernbereit gezeigt. Sehr verständlich aber nun, dass er abwartet, wi...
von suppenmeier
31.08.2019 08:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 974
Zugriffe: 120312

Re: Breel Embolo [36]

Immer wenn sich einer mit Mut und Geschwindigkeit gegen zwei oder drei Leipziger durchgesetzt hat, musste man genau hingucken: War das nun Embolo oder Zakaria? Tolle Spieler!
von suppenmeier
26.08.2019 22:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Gregoritsch (FC Augsburg)
Antworten: 35
Zugriffe: 8612

Re: Michael Gregoritsch (FC Augsburg)

Die Frage ist doch, wie lange Hoffmann und Stindl noch ausfallen.....im Sommer wird Stindl erneut operiert.....deshalb.....gegen einen spielstarken Mann im Mittelfeld hätte ich nichts.....aber gregoritsch???? Bei Bayern sitzt ein so ein Mittelfeldtalent auf der Bank, von dem man hört, dass er gerne...
von suppenmeier
25.08.2019 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8835
Zugriffe: 1043558

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Hat den Beyer unter bei unseren Profis überhaupt schon mal Innenverteidigung gespielt? Bei so einem Spielstand muss der beste Verteidiger raus und da wechselt man dann einen Greenhorn ein? Ich kann da Rose verstehen wenn Du so einen erfahrenen Innenverteidiger auf der Bank hast das er dann Jantschk...
von suppenmeier
25.08.2019 08:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8835
Zugriffe: 1043558

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Nix gegen Tony. Ich hätte lieber Beyer gesehen. Da schlummert so viel Potential. Gerade für die Position.
von suppenmeier
15.08.2019 17:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 301550

Re: Michaël Cuisance [27]

Michaël, bitte bleib, gib in jedem Training dein Bestes, überzeug alle, indem du zeigst was du drauf hast und an deinen Schwächen hart arbeitest. Dann, ich bin mir sicher, wirst du ziemlich bald ziemlich regelmäßig spielen. Gerade jetzt, wo es im Mittelfeld Verletzte gibt und auch Neuhaus noch seine...
von suppenmeier
19.06.2019 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 272
Zugriffe: 44912

Re: Keanan Bennetts [37]

Time will show.
von suppenmeier
19.06.2019 14:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 272
Zugriffe: 44912

Re: Keanan Bennetts [37]

Man fragt sich: warum?
von suppenmeier
17.06.2019 22:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 386966

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich finde Skov super. Rechtsaußen, super Torquote bei Kopenhagen.
von suppenmeier
17.06.2019 22:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 386966

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Richter von Augsburg und der Däne Skov sind zwei Stürmer, die gerade bei der U21 EM überzeugen.
von suppenmeier
01.06.2019 01:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 301550

Re: Michaël Cuisance [27]

Die Franzosen scheinen aber auch ein paar super Stürmer dabei zu haben. Unsere Scouts sind sicher vor Ort...
von suppenmeier
16.05.2019 01:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2471
Zugriffe: 281823

Re: Trikot 2019/2020

Vielleicht ist es gar der Rauch der brennenden Seele?
Versuche, einen Zugang zu finden...
von suppenmeier
16.05.2019 01:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 203124

Re: Florian Neuhaus (32)

Nein, den Bénes hab ich nicht vergessen, es waren nur willkürliche Spielerbeispiele. Sonst hätte ich noch manch anderen nennen müssen, Bennetts und so. Naja, zugegeben, Düsseldorf it nicht so schrecklick weit weg. Aber es ist eben... Düsseldorf. Ich weiß zum Beispiel nicht, wo zum Beispiel Mika Cuis...