Die Suche ergab 113 Treffer

von Mecki.M
10.12.2018 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3309
Zugriffe: 446426

Re: Ibrahima Traoré [16]

In seinem Spiel ist viel zu viel Hektik und viel zu wenig Übersicht. Er sorgt in der Tat für Unruhe, aber nicht nur beim Gegner. Die Bälle/Flanken von außen waren überwiegend blind in den 16er gespielt. Bemüht hat er sich, das kann man ihm nicht absprechen, er läuft viel und nach Ballverlust auch zu...
von Mecki.M
03.12.2018 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2009766

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking hat in seiner PK darauf hingewiesen, dass er mit der stärksten Leipziger Mannschaft rechnet und unsere Mannschaft darauf einstellt. Vielleicht hätte er da mal überlegen sollen, dass diese Leipziger Topelf sehr sehr schnell und aggressiv unterwegs ist. Da wäre eine Abwehrumstellung (mit Beyer...
von Mecki.M
03.12.2018 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 231142

Re: Tobias Strobl [5]

Sein Leistungsvermögen hat halt Grenzen ...
die waren gestern bei einem Gegner wie Leipzig deutlich überschritten.
In solchen Partien (auch Hoffenheim, Dortmund) würde ich einem fitten Chris Kramer
aufgrund Geschwindigkeit und Dynamik immer den Vorzug geben.
von Mecki.M
03.12.2018 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 321110

Re: Michaël Cuisance [27]

Hat mir gestern in der kurzen Zeit sehr gut gefallen und würde mir wünschen, dass er mehr Spielzeit bekommt ! Allerdings gilt das z.B. für Fabian Johnson genau so. Schade, dass wir nur in einem Wettbewerb vertreten sind ... aber vielleicht hilft ja der Ausblick auf die nächste Saison, um die Jungs b...
von Mecki.M
21.11.2018 14:23
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15593
Zugriffe: 1527191

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Habe das Spiel im Stadion gesehen und später auch nochmal die TV-Übertragung ! 1. Thomas Müller hat aktuell überhaupt nichts in der Nationalmannschaft zu suchen; aber er spielt ! 2. Toni Kroos wurde im TV über den grünen Klee gelobt ... wenn man ihn live beobachtet hat ist das nicht nachvollziehbar ...
von Mecki.M
21.11.2018 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1081792

Re: Thorgan Hazard [10]

Du sprichst mir aus dem Herzen !
von Mecki.M
12.11.2018 14:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3580
Zugriffe: 344641

Re: Alassane Pléa [14]

Ich hoffe und wünsche mir nur, dass er sich nicht irgendwann verletzt !
Unverzichtbar !
von Mecki.M
12.11.2018 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9361
Zugriffe: 1141712

Re: Christoph Kramer [6]

Nicht wegmoderieren, sondern Chris spielen lassen ! Wenn Hecking Chris schon nicht von Anfang an spielen lässt hätte der Wechsel Strobl/Kramer bei 0:3 doch gut stattfinden können, aber spätestens nach dem 1:3, als Tobi erkennbar komplett die Übersicht verloren hatte, hätte Chris für ihn eingewechsel...
von Mecki.M
30.10.2018 08:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2009766

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Am meisten geärgert hat mich die Tatsache, das Chris Kramer in Freiburg nicht von Beginn an ran durfte. Er hat bei den Bayern ein überragendes Auswärtsspiel gemacht und die Mannschaft super geführt. Bei allem Respekt, aber DAS kann ein Strobl nicht ! Und gezeigt hat es sich deutlich als die Mannscha...
von Mecki.M
08.10.2018 14:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9361
Zugriffe: 1141712

Re: Christoph Kramer [6]

... wirkte auf mich wie ein Feldherr in der Schlacht ! Hat das Spiel absolut gelenkt und war immer da wo er gebraucht wurde ! Absolute Klasse !!!
von Mecki.M
08.10.2018 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 984
Zugriffe: 117011

Re: Michael Lang (3)

Echte Klasse ! Ein Außenverteidiger auf Top-Niveau !
Wenn diese Abwehr mal richtig eingespielt ist wird´s schwer für den Gegner !
von Mecki.M
08.10.2018 13:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5180
Zugriffe: 568911

Re: Lars Stindl [13] [C]

Wow ... macht das Team noch einmal deutlich stärker ! Tolle Rückkehr !
Herzlichen Glückwunsch, da wird Jogi bald wieder anklopfen :)
von Mecki.M
08.10.2018 13:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3580
Zugriffe: 344641

Re: Alassane Pléa [14]

Was soll man denn da noch sagen ? Hat gegen Bayern gezeigt wie stark er auch in der Defensivarbeit ist - die Abschlussstärke ist unglaublich !
Toller Mannschaftsspieler ohne Allüren auf dem Platz !
Didi Hamann hat recht: "Eine Granate !"
von Mecki.M
08.10.2018 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1081792

Re: Thorgan Hazard [10]

Seine Einstellung zum Spiel stimmt momentan ! Er gibt alles für das Team, arbeitet sehr gut defensiv und spielt auch mannschaftsdienlich ... weiter so !
von Mecki.M
08.10.2018 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2938
Zugriffe: 343553

Re: Matthias Ginter [28]

Ginter und Elvedi zusammen in der Innenverteidigung sieht richtig gut aus !
Wenn dann so wie in München Wendt und Lang ihre Seiten dicht machen und die gesamte Mannschaft so gut defensiv arbeitet dürfte es schwer sein gegen uns Tore zu machen ! Wie schön, dass Matze bei uns ist !
von Mecki.M
08.10.2018 13:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6317
Zugriffe: 657390

Re: Jonas Hofmann [23]

Gut so ! Kämpferischer und mit Ballgewinnen ... so muss das auch sein !
Und dazu nur ein (!) dickerer Ballverlust ! Jetzt bitte noch Konstanz in die Leistungen bringen ... !
von Mecki.M
08.10.2018 13:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9967
Zugriffe: 1148254

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Das war eine wirklich starke Leistung ! Oscar wirkt endlich körperlich fit und mit der richtigen Einstellung und Spielfreude ... hoffentlich macht er so weiter !
von Mecki.M
08.10.2018 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2009766

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich weiß nicht ob es anderen auch so gegangen ist ... als ich die Formation gesehen habe (Stindl in der Spitze, Plea nach außen, mit Kramer nur ein wirklich defensiver Sechser) habe ich gedacht "was macht denn der Hecking da wieder?". Aber Hut ab und DANKE DAFÜR !!! War super !!! Scheint jetzt insge...
von Mecki.M
05.10.2018 13:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2090
Zugriffe: 230277

Re: Florian Neuhaus (32)

Ist doch einfach nur klasse, einen solchen Jungen bei uns zu haben ...
ohne WENN und ABER !
von Mecki.M
25.09.2018 09:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6317
Zugriffe: 657390

Re: Jonas Hofmann [23]

Ist mir in Berlin außer bei Fehlpässen nicht aufgefallen - aber er wird spielen und spielen und spielen ! Da kann man sich auf Hecking verlassen :nein: