Die Suche ergab 82 Treffer

von Wilmasdorfer
19.06.2018 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2505589

Re: Patrick Herrmann [7]

nur ein Wechsel macht Sinn ..........unter Hecking hat jeder Spieler den Spaß verloren und das überträgt sich auf alle ......
von Wilmasdorfer
19.06.2018 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429094

Re: Yann Sommer [1]

Ich denke schon das er weg will !!! Zum einen ist er nicht beliebt in der Kurve und zum anderen wechselt er zu einem viel besseren Verein - was auch das doppelte Gehalt bedeutet .
Also warum sollte er seine Jahre bei einem Mittelklasse Verein wie BMG verschwenden ???

Gute Reise Yann :winker:
von Wilmasdorfer
12.06.2018 19:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 209369

Re: Raúl Bobadilla [26]

Oh der wievielte Fehleinkauf von Max war das jetzt schon ???
Mann der Junge verbrennt vielleicht Knete .....und kein Stürmer trifft bei uns ???

Bei Boba war doch eigentlich jedem klar das es nix wird !
Ach neeee - der Experte Hecking sah da eine Alternative im Sturm .....OK
von Wilmasdorfer
12.06.2018 19:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 418909

Re: Vincenzo Grifo [32]

Zum ersten mal in Wuppertal Live gesehen und sofort begeistert :daumenhoch:

Aber er ist viel zu gut für Hecking und geht zur sportlich attraktiveren TSG

Fanmäßig braucht er sich da ja nicht groß umstellen was die Stimmung bei Heimspielen angeht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Wilmasdorfer
25.05.2018 00:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Bratwurst im Borussia-Park
Antworten: 446
Zugriffe: 197612

Re: Die Bratwurst im Borussia-Park

Da ich in jedem Stadion auch die Speisen teste , kann ich beurteilen , dass unsere Wurst so mit zu den schlechtesten unter den über 800 Plätzen ist ......
Bei uns in Block 2 essen fast alle nur Pizza - was mir ja völlig widerstrebt !!!
von Wilmasdorfer
25.05.2018 00:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2018/19
Antworten: 237
Zugriffe: 27262

Re: Termine der Saison 2018/19

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Yeah... 14.Juli geht's gegen mein Flensburg! :cool:
Ich hoffe du behältst Recht :daumenhoch:
Borussia hat noch nichts bestätigt
von Wilmasdorfer
19.04.2018 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3260117

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Na dann kann Eberl nach dem 5 Spieltag auch gehen :mrgreen:
von Wilmasdorfer
19.04.2018 20:34
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 721532

Re: Trikot 2018/2019

Solange nicht ein Werbepartner mit im Logo auftaucht :mrgreen:

Denen traue ich alles zu . Wo ist die Notwendigkeit dafür ?

Nur Geld machen ??? Traurig
von Wilmasdorfer
16.04.2018 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429094

Re: Yann Sommer [1]

Nachdem Hecking schon den Rest der Mannschaft zu unterirdischen Leistungen animiert hat - jetzt auch den Torhüter !

Mensch Yann das war Kreisliga !!!
von Wilmasdorfer
12.04.2018 16:14
Forum: Anfeuern
Thema: Saisonfinale in Hamburg
Antworten: 17
Zugriffe: 10971

Re: Saisonfinale in Hamburg

Bei der derzeitigen Lage unter Hecking wird wohl kaum noch einer fahren und sich da die Rübe einschlagen lassen :mrgreen:

Ich denke es wird wie beim Bayernspiel - es gibt Karten ohne Ende
von Wilmasdorfer
12.04.2018 16:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 655
Zugriffe: 291986

Re: Shuttlebusse

Mich wundert es ja, dass wir uns hier 25 Seiten lang, über diese unsagbaren Mißstände beim Shuttlebus beklagen - aber weder von Borussia , der Stadt oder dem FPMG wird darauf eingegangen ! Weil ALLE im selben Boot hängen und bei der Mauschelei zugestimmt haben ! Das Stadion hätte niemals dort gebaut...
von Wilmasdorfer
01.04.2018 23:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3260117

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

An allem kann man DH auch nicht die Schuld geben !!! Eberl hat nix für die Offensive eingekauft - wen soll er da bringen ? der Chancentod trifft halt nicht , der NullTore Boba war von vornherein schon ein Fehleinkauf wie Drmic .......Raffa hat keinen Bock , Stindl trifft alle 3 Monate dazu unsere me...
von Wilmasdorfer
26.03.2018 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3260117

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es wäre für jeden DK Besitzer ein Schlag ins Gesicht ,wenn sich dieser Kurs durchsetzt !!! Und auch noch mit Europa belohnt wird . Für diese grausamen Heimspiele verdienst du nur Platz 14 und so wird es hoffentlich kommen . Wenn Eberl meint, ganz ohne Stürmer auszukommen, muss er auch die Quittung b...
von Wilmasdorfer
14.03.2018 22:52
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 230907

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Erwartungen ??? Ein neuer Trainer der die Spielfreude zurück bringt ! Offensiv Spieler wie Raffa , Herrmann, Stindl , Hazard ausmisten !!! Sommer auf die Bank Hoffnungen ??? Das die Spielfreude zurück kehrt und keine Angsthasen mehr auf dem Platz stehen. Eberl erkennt das man auch Stürmer braucht. D...
von Wilmasdorfer
04.03.2018 15:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3260117

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Einfach mal akzeptieren das wir schlecht sind unter Hecking !!! Immer diese Ausreden , ein Glückstor in Hannover ein Eigentor gegen Bremen - ist das jetzt die Wende in dieser katastrophalen Saison ? Lächerlich! Jeder weiß Hecking war ein Fehlgriff und bietet einen Grottenkick nach dem anderen. Nicht...
von Wilmasdorfer
04.03.2018 15:45
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 272967

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

Was uns fehlt ? Einfach alles . Ein gutes Stadion was auch erreichbar ist , einen Trainer mit Format , ein Manager der sich nicht immer selber auf die Schulter haut , einen Stürmer und Stimmung im Stadion - nicht vom Band ! Wir waren immer der Bauernklub mit Vetternwirtschaft und Gemauschel. Vor 50 ...
von Wilmasdorfer
04.03.2018 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1098858

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich habe unter Hecking keine Weiterentwicklung sehen können. Ganz im Gegenteil, er wurde immer schlechter. Denke das liegt am Trainer! Am besten er geht im Sommer zusammen mit Hecking . WM kann er sich so eh Knicken :daumenhoch:
von Wilmasdorfer
09.01.2018 12:02
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17700
Zugriffe: 2310380

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Sucht euch lieber Spiele zu denen ihr in dieser Zeit hingehen könnt , als diesen Mist zu unterstützen . Das ist nur etwas für Skygucker, die das ganze Jahr vielleicht 2 mal im Stadion sind und sich Fan nennen .......ich könnte kotzen wenn ich Löw nur sehe..........Sch....ß DFB - WM Boykott :daumenho...
von Wilmasdorfer
09.01.2018 11:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13811
Zugriffe: 2256269

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man darf nicht vergessen, dass viele ehemalige aktive Stimmungsfans aus der Bökelberg Ära einfach in die Süd gedrängt wurden ............. a) die ganzen billigen Stehplatz Dauerkarten sind auf wundersame Weise an die alte Ostgerade gegangen . Und so hast du nun die Rentner die nur nörgeln und pfeiff...
von Wilmasdorfer
09.01.2018 11:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1514212

Re: Raffael [11]

Leider hat dieser "Bombenstürmer" noch ein Jahr Vertrag bei uns ! Und bei dem gezeigten, wird sich höchstens noch ein Mexikaner für ihn interessieren. Ich bin froh wenn er weg ist und Stindl gleich mitnimmt . 2 Stürmer / 10 Tore ist mehr als MAGER und letztendlich Eberls Schuld . Da kann m...