Die Suche ergab 206 Treffer

von meedi
07.04.2024 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 875860

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich bin nun seit über 50 Jahren dabei, obwohl ich gefühlt erst 39 bin :mrgreen: Habe somit alle Erfolge, alle Dramen mitgemacht, beide Abstiege...und bin den Weg immer mitgegangen. Doch seit einigen Jahren stelle ich eine Mentalität in diesem Verein fest, die mir wirklich Sorgen macht...Diese Aussa...
von meedi
06.04.2024 09:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1594394

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Habe mir das Interview kurz nur angeschaut. Ich mag Tony echt gerne. Ist auch mein Lieblingsspiele aus dem Kader. Aber das Interview hört sich auch viel nach Wohlfühloase an und als wäre alles normal hier. Schwere Phasen gab es immer wieder und gibt es immer wieder. Sind halt so aussagen,die zeigen....
von meedi
03.04.2024 00:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 769
Zugriffe: 70297

Re: Die Fohlenelf

Die vier genannten Spieler sind quasi das Synonym für die Situation, auch was die Anzahl der Gegentore angeht. Verteidigen beginnt vorne, Jordan verliert aber bereits dort zu viele Bälle. Weigl ist kein 6er, er bemüht sich weitgehend, aber auf 34 Spiele gesehen ist das eben nichts. Und bei unseren ...
von meedi
03.04.2024 00:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 769
Zugriffe: 70297

Re: Die Fohlenelf

Eher die Wiedergutmachung der Wiedergutmachung der Wiedergutmachung…
Und so weiter. Also man hört ja mittlerweile diese Phrasen wöchentlich.
von meedi
02.04.2024 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 769
Zugriffe: 70297

Re: Die Fohlenelf

Welches anders Gesicht denn ? Immer die gleich hohlen Phrasen. Einfach mal Klappe halten und besser spielen. Die Sätze sind einfach so Unglaubwürdig geworden.
von meedi
01.04.2024 10:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 769
Zugriffe: 70297

Re: Die Fohlenelf

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Der Verein Borussia und seine Geschichte werden mir nie egal sein. Aber so wie es läuft mit dem drum herum und allem. Das hat dazu geführt,dass mir vieles gleichgültig geworden ist.
von meedi
01.04.2024 00:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 769
Zugriffe: 70297

Re: Die Fohlenelf

Es ist halt einfach traurig,wie sehr die letzten 2 1/2 Jahre diese Mannschaft es geschafft hat,dass mir Borussia so gleichgültig geworden ist. Ich hoffe teilweise,das dieser Haufen verliert. Traurig aber wahr. Aber selbst Niederlagen scheinen diesen Spielern egal zu sein. Ich weiß auch nicht,mit wem...
von meedi
31.03.2024 01:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 930
Zugriffe: 101902

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Naja. Also ja beim 2:0 sollte er ihn haben. Aber großartige Riesen Patzer habe ich nicht gesehen. Er muss wieder rein kommen. Aber denke halt,dass er noch ein bisschen vor Nicolas steht,wenn er bei 100% ist. Und vom führen her so oder so.
An ihm lag es nicht.
von meedi
31.03.2024 00:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 862
Zugriffe: 409408

Re: Borussias Historie

Wynhoff einfach einer der unterschätztesten Spieler,die wir je hatten. An so viele Toren beteiligt gewesen. Der größte Fehler war es damals nach Herrlich auch Max zu verlieren. Hatte. Den Nachfolger in den eigenen Reihen. Das Geld hätte man besser nehmen sollen und die Kader verbreitern sollen. Anst...
von meedi
14.03.2024 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4338
Zugriffe: 297137

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir stehen exakt wieder am selben Punkt letztes und vorletztes Jahr zum selben Zeitpunkt.Ein Trainerwechsel bringt NICHTS! Farke zu Hütter hat keine Verbesserung gebracht,Genausowenig Seoana zu Farke. Sicher hat jeder von ihnenFehler gemacht.Aber das Problem liegt tiefgründiger bei uns.Veränderungen...
von meedi
13.03.2024 02:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4338
Zugriffe: 297137

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es wird kein Trainer der Welt hier Erfolg haben,da leider zu viel in diesem Verein im Argen liegt. Gefühlt kein Erfolgshunger erkennbar seit Jahren. Eine Lustlose Mannschaft. Ebenfalls seit Jahren. Seone macht auch viele Fehler. Aber vor ihm haben es mehrere Trainer versucht und sind an dieser Mansc...
von meedi
08.02.2024 17:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 39802

Re: 1. FC Saarbrücken

Jetzt ist das zweite mal in dieser Pokalsaison in diesem Stadion ein Spiel abgesagt worden. Normalerweise dürfte Saarbrücken keine Ansprüche auf ein Heimspiel haben. Wer sagt,dass es an dem Nachholtermin nicht auch regnet und das Spiel abgesagt werden muss ? Neutraler Ort oder Borussia Park sollte n...
von meedi
11.12.2023 22:14
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3943
Zugriffe: 736308

Re: Nationale Fussball-News

Es gibt auch andere Sportarten. Es muss nicht nur Fußball sein. Schaut doch mal beim Inline-Skaterhockey vorbei. In Kaarst oder Krefeld wird da richtig guter Sport geboten. Schnell,viele Tore und spannend. Sonst halt untere Ligen. Hier in Neuwerk kann man auch schön bei Bratwurst und Cola spiele sch...
von meedi
12.11.2023 12:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118581

Re: 1. FC Köln

Die freuen sich wahrscheinlich immer noch über den Sieg gegen uns. Und was hat es gebracht ? Nichts.
von meedi
30.09.2023 06:39
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28414
Zugriffe: 3548442

Re: Bayern München

Eberl ist immer noch fachlich einer der besten. Keine frage. Aber ob Bayern zu ihm passt ? Er war immer am stärksten aus wenig Geld viel zu machen. Sobald er mehr zur Verfügung hatte, waren auch Fehlgriffe dabei. Aber bei Bayern wird anders gelebt und der Anspruch ist viel höher. Mal sehen. Bin gesp...
von meedi
03.09.2023 21:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 147466

Re: Moritz Nicolas [33]

Schauen wir mal ein wenig in die Zukunft. Was passiert,wenn er sich besser entwickelt als erwartet ? Also wirklich so einen ähnlichen Weg nimmt wie ein ter Stegen zum Beispiel ?
Was mach unser Trainer dann ? Lässt er ihn weiter spielen oder nimmt er ihn raus ?
Wird spannend.
von meedi
10.08.2023 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 303264

Re: Kouadio Koné [17]

Wie es gekommen ist,ist das Beste,wie es für uns laufen konnte. Es war immer nur die Rede davon,dass uns Koné das Geld einbringt. Wir haben einen Umbruch geschafft auch dank der Hofmann Millionen,dass wir Koné nicht mehr abgeben müssen. Und so wird er hoffentlich auch erst bei einem Angebot jenseits...
von meedi
08.08.2023 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 303264

Re: Kouadio Koné [17]

Wolfsburg hat heute einen IV für 50 mio. An Tottenham verkauft. Da sollte man für einen fitten Koné nicht weniger bekommen irgendwann. Eher mehr noch
von meedi
19.07.2023 01:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 303264

Re: Kouadio Koné [17]

Falls wir Neuhaus und Elvedi verkauft bekommen sollten und dafür Rieder,noch einen Verteidiger und eventuell noch was für die außen bekommen sollten,würde ich Kone noch ein Jahr hier lassen.
Dann hätten wir keinen Druck mehr,ihn zu verkaufen.
von meedi
11.07.2023 23:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 373
Zugriffe: 52561

Re: Franck Honorat [9]

Willkommen bei Borussia und alles Gute! Allerdings liest sich seine Vita jetzt auch nicht sooooo dolle. Stade Brest, wo er seit 3 Jahren kickt, hat die letzten drei Jahre auf unteren Plätzen der LIga abgeschlossen. Und wenn man berücksichtigt, dass die franz. Liga doch eher Zweitligaformat hat (von...