Die Suche ergab 16 Treffer

von Dealinski
20.12.2016 12:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Ok dann war das vom Jung nur auf Borussia bezogen, das die das so handhaben.
Dann ist alles gut.
Auf ein erfolgreiches Spiel heute.
von Dealinski
20.12.2016 12:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Darum ging es doch jetzt garnicht.
von Dealinski
20.12.2016 11:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Rhe-er Jung hat geschrieben:In englischen Wochen mit 2 kurz hintereinander stattfindenden BuLi-Spielen gibts es vor dem 2. Spiel keine PK's mehr.
Die Reporter wurden bereits am Wochende ins nächste Jahr verabschiedet.
Das ist aber nichts neues,sondern schon länger so.
Und was ist dann mit der PK von Wolfsburg gestern?
von Dealinski
19.10.2016 23:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382024

Re: Jonas Hofmann [23]

habe wohl als einziger kein gutes spiel von ihm gesehen, sondern lediglich ein solides. immerhin deutlich verbessert im vergleich zu seinen bisherigen auftritten, was nicht sonderlich schwer war, aber in einigen situationen dann doch mit einer zu laschen körpersprache, vor allem defensiv. erinner m...
von Dealinski
19.10.2016 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 347558

Re: Tobias Strobl [5]

Tolles Spiel weiter so.
von Dealinski
19.10.2016 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Danke Trainer für das tolle Spiel.
von Dealinski
19.10.2016 22:46
Forum: Anfeuern
Thema: 19.10.2016 - Glasgow
Antworten: 192
Zugriffe: 71919

Re: 19.10.2016 - Glasgow

Danke für diese geile Stimmung.
von Dealinski
06.10.2016 23:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia startet Ticketzweitmarkt
Antworten: 89
Zugriffe: 45306

Re: Borussia startet Ticketzweitmarkt

Das sehe ich nicht so. Der Zweitmarkt wurde für DK Inhaber eingeführt. Als Dk Inhaber muss ich keinen Topspiel Zuschlag zahlen. Und wenn ich so ein Ticket kaufen will und dafür wird ein Zuschlag fällig dann muss ich diesen ohne wenn und aber bezahlen. Für mich als DK Besitzer ist das ein toller Serv...
von Dealinski
21.09.2016 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Hat nicht irgendwer mal gesagt, nach 10 spielen zieht man ein Fazit? Also einfach alle mal arbeiten lassen. Es gibt genug Mannschaft die einen höheren Anspruch haben, diesen aber im moment im weiten nicht erfüllen. Ich selbst bin sehr neu hier aber im Moment mehr als zufrieden. Championsleaque errei...
von Dealinski
21.09.2016 22:15
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2193799

Re: Schalke 04

Wollte eigentlich irgendwer weinzierl hier als Trainer haben :-D
von Dealinski
21.09.2016 22:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Andre: erste Halbzeit war nix das weißt du ja selber auch.

Aber dann die Mannschaft für die zweite richtig gut einstellt und motiviert.
So bitte jedes Auswärtspiel.

Das du nicht frühzeitig gewechselt hast, lag leider an den im Moment nicht vorhandenden Alternativen.
von Dealinski
17.09.2016 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Nur 4 zu 0
Ist das Schuberts ernst? ;-)
Alles richtig gemacht Trainer.
Wobei Bremen, naja Kommentar spart man sich da lieber.
von Dealinski
14.09.2016 23:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Sterling hätte heute keiner aufhalten können.
von Dealinski
14.09.2016 23:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Die Niederlage geht eindeutig auf Schuberts Konto, wie kann man nur gegen ein europäisches top Team mit einer arroganten 3er Kette auflaufen, die schon in den letzten Spielen nichts gebracht hat :-x Dazu ein Elvedi der viel zu langsam ist und eine Strobel völlig überfordert :wut2: Dann nen mal bitt...
von Dealinski
14.09.2016 23:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210281

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich meine das allgemein, nicklos. Du kennst bestimmt die Mechanismen im Sport. Wenn die nächsten 2 Bulispiele nicht gewonnen werden, was meinst du passiert seitens der Presse und einiger Fans? Die beiden Spiele müssen aber auch erstmal gespielt werden und dann schaut man weiter. Das war Heute der B...