Die Suche ergab 838 Treffer

von weizen86
02.06.2016 12:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 91501

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

dazu hat er keinerlei fähigkeiten im spielaufbau und passspiel, die wir durch den xhaka-abgang aber mehr denn je brauchen. Also manche Posts hier sind schon ganz schön heftig. Der Gute Christoph wird hingestellt als ob er außer halbwegs vernünftig gerade aus laufen nix kann. Laufen, sonst nix. Kein...
von weizen86
02.06.2016 10:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1419616

Re: Transferpolitik der Borussia

So wie ich das verstanden habe, hat er sich abgemeldet :wink:
von weizen86
31.05.2016 12:47
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8915
Zugriffe: 1068112

Re: News von Ex-Borussen

Und das wieder wegen einer Verletzung!

Wahnsinn, was der Junge für Pech hat... :nein:
von weizen86
30.05.2016 18:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 354568

Re: Nico Elvedi [30]

Glückwunsch!
Hast du dir verdient :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Komm gesund zurück :winker:
von weizen86
26.05.2016 10:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1419616

Re: Transferpolitik der Borussia

Oh man :aah:
von weizen86
25.05.2016 12:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1419616

Re: Transferpolitik der Borussia

Mein Gefühl, auch aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Jahren fast nie die Spieler kamen, die schon lange zuvor im Gespräch waren, sagt mir:

- statt dem viel diskutierten Rode kommt Hoijbjerg
- Vestergaard kommt
- Mbemba kommt
- die Sache mit Kramer ist eine Nebelkerze
von weizen86
25.05.2016 08:39
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1846
Zugriffe: 341277

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Bin gespannt, ob er Hrgota mitnimmt :animrgreen: Spaß beiseite: Ich freu mich für Ihn! :D Besser wie diese Pseudo-Top-Klubs Schalke, Wolfsburg oder wie sie alle heißen. Dazu noch schöne Stadt, junge entwicklungsfähige Mannschaft, ausreichend finanzielle Mittel und Perspektive - Viel Erfolg Lucien :d...
von weizen86
17.05.2016 16:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2134586

Re: Granit Xhaka [34]

Danke für Alles Granit! :daumenhoch: :winker: Ehrlich gesagt betrachte ich den Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits verlieren wir einen absoluten Leader und Leistungsträger, andererseits bekommen wir ne Menge Kohle. Unterm Strich freu ich mich aber für den Jungen. Arsena...
von weizen86
11.05.2016 12:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2134586

Re: Granit Xhaka [34]

QUELLE: TWITTER A change of tack from Wenger? After having earlier offer rebuffed, he’s come back to pay full whack for Xhaka. (€50m, including add-ons) — Raphael Honigstein (@honigstein) May 11, 2016 Gladbach are trying to get a replacement signed before announcing the deal. — Raphael Honigstein (...
von weizen86
09.05.2016 07:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1300529

Re: Cheftrainer André Schubert

Zustimmung Badrique, mein freund :daumenhoch: Ich hab´s mit Ironie und Sarkasmus versucht, hilft auch nix :wink: Spaß beiseite, lasst Schubert arbeiten und gebt ihm die Chance zur neuen Saison! Im Prinzip kann man nur hoffen, dass sich Weinzierl bald (für Schalke) entscheidet und das Thema endlich d...
von weizen86
08.05.2016 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1300529

Re: Cheftrainer André Schubert


[Moderation]

Auch wenn es nur Ironie ist, wir wollen die Diskussion nicht wieder in diese Richtung lenken.
von weizen86
06.05.2016 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 903638

Re: Thorgan Hazard [10]

Die Dividende :floet:
von weizen86
04.05.2016 07:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 352997

Re: Andreas Christensen [3]

Man muss sich ja auch vor Augen halten, dass es eine komplexe Situation für Chelsea wie für AC ist: - Bei Chelsea wird es einen Umbruch mit neuen Spielern und vor allem neuen Stars Zur Neuen Saison geben - Man will nicht wieder so ein Jahr wie das diesjährige erleben also wird man investieren Und ge...
von weizen86
30.04.2016 09:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12526
Zugriffe: 1341282

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich verstehe nicht wieso manche automatisch meinen, Herrmann passe nicht ins System. Herrmann wird sich an das System gewöhnen und dann auf einer der drei vorderen Plätze spielen, da bin ich mir sicher. Schon unter Favre hat Herrmann eine Zeit lang als zweiter Stürmer gespielt. Wieso auch nicht dies...
von weizen86
27.04.2016 07:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4505
Zugriffe: 416569

Re: Lars Stindl [13]

Erst einmal Alles Gute für die Familie Lars :daumenhoch:

BTW: Weiß jemand, ob er Samstag wieder zur Verfügung steht?
von weizen86
25.04.2016 21:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3076
Zugriffe: 363622

Re: Ibrahima Traoré [16]

Auf jedenfall auffälliger als Johnson zuletzt auf der Position :daumenhoch:
von weizen86
25.04.2016 12:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 165822

Re: Tobias Strobl (1899 Hoffenheim) Neuzugang ab 1.7.2016

Strobl hat uns gestern geholfen, nächstes Jahr international zu spielen :daumenhoch:

Spaß bei Seite: Das war nicht sein bestes Spiel gestern^^
von weizen86
25.04.2016 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1300529

Re: Cheftrainer André Schubert

Gegen Hoffenheim hat die Mannschaft ein Super Spiel abgeliefert. Gegen die Bayern wird man sich trotzdem mächtig strecken müssen. Alles in Allem sollte man wohl die Spiele gegen Bayer und Darmstadt bewerten, denn das sind Gegner die mit Uns auf Augenhöhe (Bayer) bzw. sehr unangenehm zu bespielen sin...
von weizen86
25.04.2016 11:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5119
Zugriffe: 460409

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Fünf Minuten fand ich wieder viel zu wenig.
Man hätte Ihn bei dem Spielstand auch ruhig schon zur 70. bringen können.

Trotzdem:
Da waren vielversprechende Ansätze dabei, auch wenn Hoffenheim zu dem Zeitpunkt schon K.O. war und nicht mehr viel gemacht hat.
von weizen86
25.04.2016 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 903638

Re: Thorgan Hazard [10]

Hat sich unter Schubert stark verbessert in dieser Saison!
Vor allem hält er jetzt auch endlich mal in den Zweikämpfen dagegen :daumenhoch: