Die Suche ergab 251 Treffer

von Potter
16.03.2024 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30204

Die Fohlenelf

ttt hat geschrieben: 14.03.2024 13:09 Artikel von Seitenwahl...mehr als berechtigte Sorgen und entsprechende Fragen

https://www.seitenwahl.de/index.php/78- ... -kuschelig
Was macht Nils Schmadtke eigentlich so... ?.. :lol:
Kann man sich tatsächlich fragen, aber nicht nur über ihn.
Guter Artikel.
von Potter
18.02.2024 10:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296269

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Leute, die das können, haben wir doch auch schon an exponierter Stellung im Verein... und den Trainer nehme ich explizit da raus.
von Potter
01.08.2023 09:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 524213

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Matias Soule? Erinnert mich an Frederico Insua... tolle Veranlagung! Falls er komme sollte, bitte etwas besser performen als FI. Wobei FI auch "Opfer" des damaligen Managers (Radkappen-Käptn Peter P. aus W´burg) und unseres Trainers JH aus MG war, der mit ihm im System nix anfangen konnte...
von Potter
27.07.2023 11:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 524213

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich hatte es schon mehrfach hier im Forum geschrieben... Patrick Herrmann zum Defensiv-Allrounder rechts umzuschulen.
Vllt. schon a bisserl spät, aber das traue ich unserem Trainer schon zu... und Patrick ebenfalls.
von Potter
27.07.2023 11:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2390
Zugriffe: 355796

Re: Stefan Lainer [18]

Diese Scheix.x. Krankheit... und immer mehr junge Menschen betrifft es.
Stevie... alles Gute... dieses Match musst Du gewinnen!!! Ich drück die Daumen.
von Potter
15.07.2023 10:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 524213

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich weiß nicht ob der Name hier schonmal genannt wurde aber ob würde versuchen ihn zu verpflichten. Victor Boniface von Union Saint Gilloise Marktwert 12Mio 1,89M 22 Jahre Der Junge wird -so glaube ich- schon bei einigen Englischen Clubs auf dem Zettel stehen. Aber Du hast recht, geiler Fußballer...
von Potter
15.07.2023 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 749
Zugriffe: 92838

Re: Tomáš Čvančara [31]

Klingt nach einer interessanten und spannenden Personalie.
Junge, bleib sauber im Kopf und verletzungsfrei... dann schauen wir mal wie du performst.
Herzlich willkommen und viel Glück!... :daumenhoch:
von Potter
30.06.2023 10:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154587

Re: Luca Netz [20]

Und selbst seine Flanken fand ich "sehr bescheiden". Vllt. gab es deshalb keine Abnehmer.
Wenn er sich so in der kommenden Saison präsentieren sollte... auweia... :?:
von Potter
20.06.2023 15:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 29451

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

:-x Les gerade in der "Wild", dass wir ne neue "tolle" Spielerfrau bei der Borussia haben... jetzt spinnen die total! Es geht um die Freundin von Robin "Hood" Hack...hätte megaviele Follower und wäre bekannter als der Fußball-Gott himself. Nur... auf der HP von der Boru...
von Potter
06.06.2023 16:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296269

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Supi... ich glaube das ist eine gute Entscheidung.
Willkommen bei der einzig wahren Borussia und viel Erfolg!
Nur der VFL! :flag1:
von Potter
06.06.2023 16:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 29567

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Zumachen... Gerardo Seoane übernimmt den Cheftrainer Posten... allet jute!!!
Nur der VFL!
von Potter
02.06.2023 20:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 29567

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Addi Hütter... :mrgreen:... :schildironie:
von Potter
02.06.2023 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570208

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Lieber Daniel Farke, Schade, hat nicht sollen sein! Die Aufbruchstimmung, die Sie erzeugt haben, war wohl zu groß um in deren Spuren zu wandern (oder zu performen). Was mich am meisten zu Ihrer Einleitung wundert, ist das totale Gegenteil dazu. Resilienz, was hatte ich mir davon versprochen... das t...
von Potter
03.04.2023 09:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1383720

Re: Jonas Hofmann [23]

Stimmt, große Trainer geben großen Spielern die Möglichkeit, sich ihren Sonderapplaus -bei Auswechslung in der 90. Min.- abzuholen.
Ich als Laie, hätte ihm das nach dieser Vorstellung schon nach 20 Min. gegönnt...
von Potter
18.02.2023 12:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570208

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Sehe ich etwas anders. Jeder Trainer sollte seine 10 - 12 Spiele bekommen um seinen Stil in die Mannschaft zu implementieren. Da halte ich mich mit Kommentaren gerne zurück. DF hatte jetzt aber eine Vorbereitungszeit und nach der Winter-WM Wochen, um SEINEN Stil und seine Idee vom Fußball zu verwirk...
von Potter
13.02.2023 08:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 781443

Re: Marcus Thuram [10]

In seiner letzten Saison in Frankreich ist er -so glaube ich- mit Guingamp abgestiegen... stimmt doch, oder?! Wenn er dort auch so "enthusiastisch" gespielt hat wie gerade hier bei uns, wundert es mich nicht. Schon beim Aufwärmen habe ich meinem Schwiegersohn (Schalker-Jung) gezeigt, wie l...
von Potter
27.01.2023 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570208

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Guter Artikel von Seitenwahl.. aber mir fehlt dort die Kritik an der taktischen Ausrichtung (oder der fehlenden besagten). Selbst eine unterdurchschnittliche oder dezimierte Mannschaft muss ein taktisches Grundkonzept haben, was mir bei DF aber kompl. abgeht (oder ich bin zu blind um es zu erkennen)...
von Potter
26.01.2023 14:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570208

Re: Cheftrainer Daniel Farke

... und immer mehr Fremdwörter im Repertoire.. Resilienz.. mir klingt es noch in den Ohren... Resilienz... :lol: ..

Glück-Auf aus´m Pott
von Potter
26.01.2023 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5559
Zugriffe: 731823

Re: Florian Neuhaus [32]

Im Spiel wurde Flo namentlich nach ca. 15 Minuten vom Kommentator erwähnt (also in der 74. Min. des Spiels)... Zitat:"...die Borussia hat auch schon einen Wechsel vorgenommen, Flo Neuhaus f. Kramer..." Nix mit gut gespielt, geiler Pass, Zweikampf gewonnen :x: ... oder so. Wie alle anderen ...
von Potter
26.01.2023 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2390
Zugriffe: 355796

Re: Stefan Lainer [18]

Beim Gegentor köpft er im Halbfeld den Ball in die Mitte und wundert sich, dass da keiner steht. Jetzt kann man sich fragen, ob lt. Taktik dort einer stehen sollte oder er einfach nur blind geköpft hat. Ich glaube er war verwundert, dass dort niemand war. Jedenfalls hat sein Defensivspiel in dem Mom...