Die Suche ergab 204 Treffer

von Potter
13.04.2021 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29095

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Topp - guter Trainer.
Viel Glück dann mal... kann man immer gebrauchen.
von Potter
22.03.2021 07:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5001006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei Bayern brodelt es zwischen Brazzo und Flick , Brazzo wird glaube ich den kürzeren ziehen , und Max war schon länger ein Thema bei den Bayern . Hoffe das Max keine AK hat ME und die Bayern..?... datt wird nix mein lieber! Die Bayern wissen nämlich wo sie herkommen!... :aniwink: .. Da passt keine...
von Potter
15.02.2021 16:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835575

Re: Cheftrainer Marco Rose

Viele schreiben hier .." Rose sofort rauschmeissen.." Wäre aber echt fahrlässig von unserer Borussia, hätte der BxB doch 5 Mio. gespart. Der Zeitpunkt der Mitteilung lässt Raum für andere Spekulationen. Die falsche Borussia kommt mit E. Terzic nicht klar und hätte gerne für sofort den M. Rose. Und h...
von Potter
25.01.2021 08:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1521649

Re: Yann Sommer [1]

Den ersten Ball kann man schon halten, wenn man anders steht. Aber sei's drum. Er steht, oder besser geht in die richtige Ecke. Aber als der Ball kam sah es so aus, als ob er Angst hatte diesen abzukriegen - er dreht sich im Oberkörper und dadurch kommt der Ball an ihm vorbei. Bleibt er mit breitem...
von Potter
17.01.2021 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777683

Re: Jonas Hofmann [23]

@chicken joe Du hast meinen Beitrag zwar gelesen, diesen aber wohl nicht verstanden. Macht nix... ich erklärt ihn Dir nochmal. Weder habe ich JH schlecht geschrieben noch kritisiert. Aber er ist mittlerweile ein gestandener Profi bei uns mit einem Riesen-Standing. Da kann man auch mal erwarten, dass...
von Potter
17.01.2021 08:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777683

Re: Jonas Hofmann [23]

Lieber Jonas, so viel Emotion hätte ich mir im Spiel von Dir gewünscht... vllt wäre die unsägliche Schiri-Aktion nicht mehr wichtig gewesen. Den Weltklasse Auftritt von voriger Woche nur zu 80% und wir wären vllt als Sieger vom Platz gegangen... PS. aber nicht nur Du... auch Flo Neuhaus konnte nicht...
von Potter
17.01.2021 08:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1811962

Re: Patrick Herrmann [7]

Schwacher Auftritt von Flaco. .. keine Bindung zum Spiel und jeden Ball schnell verloren.
Er hätte in diesem Spiel etwas richtig machen können, wenn der Trainer ihn einfach nur vor Sosa gestellt hätte um Flanken zu verhindern. Lieber Patrick, das war -wieder einmal!- keine Werbung in eigener Sache..
von Potter
09.01.2021 11:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777683

Re: Jonas Hofmann [23]

Das war, auch mal von den coolen Buden abgesehen, ein Weltklasse-Auftritt von Jonas! Laufbereitschaft, Anbieten, Verlagerung des Spiels - einfach nur 1A. Ein Genuß...
von Potter
06.01.2021 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1811962

Re: Patrick Herrmann [7]

Wir hatten vor ca. 20 Jahren mal einen ähnlichen Typen bei uns im Kader - Bernd Korzynietz. Glaube er kam, wie Flaco, auch aus dem Saarland. Ich weiß jetzt nicht mehr wer, aber ein Trainer hatte ihn von vorne rechts auf hinten rechts getrimmt - und schon war er mind. ne Klasse besser. Es gibt Spiele...
von Potter
21.12.2020 14:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1811962

Re: Patrick Herrmann [7]

Die Hoffenheimer haben ihm sehr viel Platz gelassen (den er wieder mal nicht nutzen konnte). Während Thuram teilweise gedoppelt wurde (oder nicht selten sogar drei Gegenspieler hatte), konnte Flaco die Fläche eines U-Boot Parkplatzes nicht für sich nutzen. Hoffenheim wusste aber, Flaco ist gefährlic...
von Potter
31.07.2020 11:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 24655

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

... jau, genau... der FC Barcelona ist ein direkter Konkurrent für uns ... in der CL... :animrgreen2: ... :schildironie:
von Potter
25.06.2020 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1152965

Re: Raffael [11]

... :cry: ... macht mich irgendwie traurig, diese Nachricht. Danke(!) für alles... war immer ein genuß Dich im VfL-Trikot spielen zu sehen. Mach et jut, Maestro...
von Potter
31.05.2020 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1905
Zugriffe: 357656

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich hätte mich auch sehr gefreut live dabei gewesen zu sein... ging nicht ...ces't a viel. .. aber eins ist klar. ..ich freue mich für den Jungen wie Bolle..und drück alle Daumen das es so weitergeht..bleib gesund und zeig uns was du kannst...
von Potter
20.12.2019 15:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1905
Zugriffe: 357656

Re: Mamadou Doucouré [4]

Tolles Statement vom Trainer heute..."wir haben Mamadou gut herangeführt und hoffen auf einen Einsatz in der Rückrunde"!
Würde mich total für den Jungen freuen und ich werde dann bestimmt etwas P.i.p.i. in den Augen haben.
Keep the fingers crossed... :daumenhoch: ... wie der Franzose so sagt...
von Potter
19.11.2019 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2759
Zugriffe: 310820

Re: Florian Neuhaus [32]

Vertragsverlängerung - obergeil... :daumenhoch: ...very good news...
Hat der Tag doch noch etwas Gutes!
von Potter
01.08.2019 09:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 451990

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Und Wenn wir Sarr noch holen samt Tauschgeschäft gegen Stinkstiefel Cuisance, dann läuft doch alles rund. :daumenhoch: Nur weil mal einer öffentlich äußert, dass er spielen möchte ist er bei Dir direkt "Stinkstiefel" ...das ist schwach! Ich finde es gut, dass jemand seine Ansprüche formuliert (vllt...
von Potter
03.05.2019 09:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1811962

Re: Patrick Herrmann [7]

Top!... :daumenhoch:
Und ich habe den festen Glauben, PH kann unter dem neuen Trainer nochmal zulegen.
Vllt. wird er einer DER Gewinner unter MR.
von Potter
30.04.2019 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5001006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe gerade in versch. Medien von Ihrem Auftritt auf der JHV gelesen. Eine Aussage von Ihnen war wohl, "...es wäre ein Albtraum für Sie, wenn Borussia noch den Europapokal verpassen würde..". Albträume beinhalten einen generellen Zustand, den des Schlafens... :gaehn: ...! Mir wäre jetzt lieber, ...
von Potter
23.04.2019 08:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2281078

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man...was für eine scheinheilige Nummer ist das denn..das geht ja mal gar nicht... :nein: ... Sie, der seit 2,5 Jahren an diesem Kader rumbastelt und mitgestaltet, erkennt am Ende auf einmal, dass dieser zu langsam ist...mir fehlen die Worte! Was haben Sie dagegen getan, wo haben Sie den Hebel denn ...
von Potter
05.04.2019 09:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 167436

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

@Fohlen39 Korrekt...der Faktor Zeit! Ich glaube wenn die Zuschauer erkennen, dass etwas heranwächst, bekommt der neue Trainer alle Zeit die er braucht...und die nötige Unterstützung. Ich hatte hier mal geschrieben, dass Erfolg nicht ein sofortiges Spiegelbild des Tabellenplatzes ergibt (s. unseren n...