Die Suche ergab 188 Treffer

von Potter
03.05.2019 09:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1332100

Re: Patrick Herrmann [7]

Top!... :daumenhoch:
Und ich habe den festen Glauben, PH kann unter dem neuen Trainer nochmal zulegen.
Vllt. wird er einer DER Gewinner unter MR.
von Potter
30.04.2019 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41315
Zugriffe: 3437676

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe gerade in versch. Medien von Ihrem Auftritt auf der JHV gelesen. Eine Aussage von Ihnen war wohl, "...es wäre ein Albtraum für Sie, wenn Borussia noch den Europapokal verpassen würde..". Albträume beinhalten einen generellen Zustand, den des Schlafens... :gaehn: ...! Mir wäre jetzt lieber, ...
von Potter
23.04.2019 08:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man...was für eine scheinheilige Nummer ist das denn..das geht ja mal gar nicht... :nein: ... Sie, der seit 2,5 Jahren an diesem Kader rumbastelt und mitgestaltet, erkennt am Ende auf einmal, dass dieser zu langsam ist...mir fehlen die Worte! Was haben Sie dagegen getan, wo haben Sie den Hebel denn ...
von Potter
05.04.2019 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1847
Zugriffe: 91037

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

@Fohlen39 Korrekt...der Faktor Zeit! Ich glaube wenn die Zuschauer erkennen, dass etwas heranwächst, bekommt der neue Trainer alle Zeit die er braucht...und die nötige Unterstützung. Ich hatte hier mal geschrieben, dass Erfolg nicht ein sofortiges Spiegelbild des Tabellenplatzes ergibt (s. unseren n...
von Potter
04.04.2019 09:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1847
Zugriffe: 91037

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Zaman hat geschrieben:
04.04.2019 07:05
Ich bestätige das jetzt auch ... :animrgreen:

Aaber, eine Rose macht noch keinen Sommer ... ähm ... ja, also nunja ... :gaga:
Quelle?
von Potter
03.04.2019 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1847
Zugriffe: 91037

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Fohlentruppe1967 hat geschrieben:
03.04.2019 13:04
Also für die Ü50-Fangeneration gibt es (glaube ich) nur einen Judas, der wo richtig dolle Analysen macht und klammheimlich eine Dolmetscherschule betreibt (Motto "We look in front, no behind."). :wink:
Meinst Du den, der sagte.."My father teached me that..."?.. :ja: ...?...
von Potter
03.04.2019 09:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1847
Zugriffe: 91037

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich hatte hier vor einigen Seiten Antonio Conte erwähnt, wohlwissentlich, dass dies sehr unrealistisch (manche sprechen von einem Hirngespinst) ist. Aber der Typ gefällt mit von seinem Engagement und der herangehensweise sehr. Die Personalie Marco Rose halte ich aber für sehr interessant und perspek...
von Potter
02.04.2019 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hunting hat geschrieben:
02.04.2019 15:44
Wo treibt sich eigentlich Schaaf rum?
Du meinst Rolf Schafstall... :animrgreen: ...?
von Potter
02.04.2019 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Versteh nicht warum man mit der Bekanntgabe nicht bis an das Ende der Saison gewartet hat Steff, Du siehst doch was hier im Forum abgeht. Da werden Spieltags-Threads schnell vom Schirm genommen um es nicht ausarten zu lassen. Die -in meinen Augen- berechtigte Kritik an DH wurde zu laut...die Fan-Se...
von Potter
02.04.2019 15:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Spannendes Ding! Diese Entscheidung kommt -meines Erachtens- ein Jahr zu spät. Ich hoffe nur, dass ME nicht auf eine "bewährte" Lösung kommt, die keiner auf dem Schirm hat...Marke Stöger, Labadia usw. ... Ich würde gerne mal einen Trainer hier sehen, der für ein anderes Spielsystem steht als die gen...
von Potter
01.04.2019 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41315
Zugriffe: 3437676

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mit Blick auf das Spiel gegen Werder dürfe man von der Fohlenelf nicht erwarten, dass sie den gesamten Rasen umpflüge, betonte Eberl. »Das ist es genau nicht. Wir müssen das mit Fußballspielen und der Bereitschaft zu laufen und zu sprinten lösen« , sagte Eberl. »Natürlich müssen wir auch in den Zwe...
von Potter
01.04.2019 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hr. Hecking, bei Amtsantritt war einer Ihrer Kernsätze, ich zitiere: "Ja, und ich kann auch Erfolg!" Erfolg ist natürlich etwas, das jeder individuell anders interpretiert. Ein Kreisligatrainer erklärt per Definition Erfolg schon, wenn er sonntagsmorgens 11 Spieler zusammenbekommt (wovon 6 unterhalb...
von Potter
21.03.2019 08:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Zamann Vllt. hätte ich besser schreiben sollen "das Leverkusen rechtzeitig erkannt hat, dass die vorgegebenen Ziele mit Heiko H. nicht realisiert werden konnten" und haben ihn ersetzt. Wobei mich das zu unseren Zielen führt (um auch dem Off-Topic-Verdacht zu entgehen) die unsere sportliche Leitung ...
von Potter
21.03.2019 08:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

natürlich war es ein super Hinrunde, aber wenn man auch ehrlich ist ... wir stehen da auch nur, weil andere extremst geschwächelt haben, weggefallen sind aus den oberen rängen ... Leverkusen zum Beispiel, wären die von anfang an in der spur gewesen stünden die längst vor uns ... fürs europäische Ge...
von Potter
18.03.2019 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Raute s.1970 hat geschrieben:
18.03.2019 11:30
....Potter hat Recht. Exakt 15,0 %. :D
Ich wusste gar nicht, dass ich bei den wenigen Talenten auch noch Mathe-Genie bin... :?:
Aber ich habe immer geahnt, dass meine Mathelehrer sich total in mir geirrt haben!... :ja:
PS. Bei Mario´s Formel kam ich tatsächlich nur auf 14,99 %..
von Potter
18.03.2019 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nicht ? also mir entlockt unser spiel ja auch nicht gerade die versuchung, die versteckten böller meiner kinder zu suchen und zu zünden. aber wer nicht erkennt das spieler wie hofmann, ginter oder hazard diese saison einen schritt nach vorne gemacht haben, gerade im vergleich zu den letzten beiden ...
von Potter
16.03.2019 10:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9040
Zugriffe: 913868

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Er ist bedenklich, wenn Oscar mit den Leistungen der letzten Wochen auf seiner Position alternativlos zu sein scheint. Ich habe in der ersten HZ bei ihm einmal das " Wunder des Hinterlaufens" sehen können. Das war gut gemacht. Der Flachpass danach dann blind in die Füße des Gegners....ohne Worte......
von Potter
15.03.2019 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Oldenburger Die Punkteausbeute ist sensationell...das ist auch nicht das, was ich monieren wollte. Wenn man aber mal z. B. Frankfurt gestern gesehen hat, versteht man, warum die in der EL soweit gekommen sind (und hoffentlich noch weiter kommen). Pressing... Laufwege..one-touch Fußball...körperlich...
von Potter
15.03.2019 13:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514381

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich glaube DH hat die neue internationale Spielkultur für sich noch nicht verinnerlicht. Er ist da Systemtreu...manche würden sagen Erzkonservativ. Fuppes bedeutet heute...Pressing...one-touch-Fußball...körperliche Präsenz...Laufwege einstudieren und bis zum Erbrechen trainieren lassen. Dieses hinte...