Die Suche ergab 421 Treffer

von serchint
28.02.2024 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072230

Re: Sponsoren

hui, da bin ich aber mal auf die integration auf den neuen trikots gespannt :-)
von serchint
31.01.2024 12:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504489

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Hartel bitte nicht mehr, der kann keine 11meter :mrgreen:
von serchint
04.07.2023 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379835

Re: Jonas Hofmann [23]

wir peilen die zweite Liga an :-)
von serchint
05.03.2023 16:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Song vor Anpfiff zur zweiten Hälfte
Antworten: 14
Zugriffe: 2298

Re: Song vor Anpfiff zur zweiten Hälfte

Nee das aus Blade kenn ich, das meine ich tatsächlich nicht . Es ist ein anderes

Knippi hab ich bei Insta angeschrieben, bin gespannt ob er antwortet...
von serchint
04.03.2023 18:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Song vor Anpfiff zur zweiten Hälfte
Antworten: 14
Zugriffe: 2298

Re: Song vor Anpfiff zur zweiten Hälfte

Nee, den Song kenn ich.
Da ist noch ein anderer instrumentaler Song
Den meine ich. Läuft meist, wenn die Spieler wieder aus der Kabine kommen
von serchint
04.03.2023 16:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Song vor Anpfiff zur zweiten Hälfte
Antworten: 14
Zugriffe: 2298

Song vor Anpfiff zur zweiten Hälfte

Hallo,
wie heißt denn der Song ( Art Techno ) der vor Anpfiff zur zweiten Hälfte im Stadion gespielt wird ?
Gruß
von serchint
09.11.2022 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115142

Re: Julian Weigl [8]

der ein oder andere hat das Spiel doch wohl live verfolgt !? habt ihr mal darauf geachtet, dass in Bochum im Spielaufbau der Spieler mit dem Ball an dem Tag die "ärmste S.." war ? die haben regelmäßig hinten mit dem Kopf geschüttelt und die Schultern hochgezogen, weil se nicht wussten wohi...
von serchint
07.11.2022 10:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Gosens (Inter Mailand)
Antworten: 36
Zugriffe: 7164

Re: Robin Gosens (Inter Mailand)

sehe ich auch schwierig.
lt. Medien ist ja Frankfurt auch interessiert aber Krösche sagt, das finanziell nicht darstellbar.
haben wir mehr Geld als Frankfurt ?
denke ehr nicht
von serchint
11.09.2022 21:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726614

Re: Florian Neuhaus [32]

Für mich unverständlich, dass das kein Foul sein soll. Für was gibts denn den VAR? Der Freiburger kracht gefühlt mit 30 km/h in Neuhaus. Und der Freiburger hat sich vorher schon mit X Fouls um ne Karte beworben
von serchint
31.05.2022 13:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299285

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

was macht eigentlich Zinedine Zidane ? :animrgreen:
von serchint
31.05.2022 11:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299285

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

ich bin auch etwas enttäuscht wie der ein oder andere hier. aber nicht, weil Favre kein Trainer wird. eher weil die Borussia aus aktueller Sicht für "namhafte" Trainer nicht so attraktiv und nicht ausreichend handlungsschnell zu sein scheint. hoffe wir starten gut in die nächsten Jahre mit...
von serchint
18.05.2022 13:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299285

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Hertha und Favre.....da war doch mal was :mrgreen:
von serchint
18.05.2022 12:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299285

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

hi,
wurde ja evtl schon geschrieben aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er ein oder andere Spieler bleibt und/oder verlängert gerade WEIL ein Trainer wie Favre kommt !?
Die Strahlkraft ist halt eine komplett andere als bei Breitenreiter, Farke, Weinzierl & Co.
von serchint
20.01.2020 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379835

Re: Jonas Hofmann [23]

ich finde auch schon länger, dass j.h. nicht da hin gehört. aber ich seh auch kein training alltäglich, denn daraus resultierend haben ja wohl alle vorgänger und der aktuelle coach entschieden, dass j.h. spielen muss. ich habe mir immer versucht die statistik schönzureden, laut der j.h. jedes spiel ...
von serchint
28.04.2019 02:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379835

Re: Jonas Hofmann [23]

Er wird wohl auf der Bank sitzen. ...weil der Verein leider mit ihm verlängert hat.... ABER ! wir sehen wahrscheinlich in der gesamten Rückrunde einen anderen Hofmann als die Verantwortlichen. denn das Zweikampfverhalten und die permanenten, zum graue Haare bekommenden Fehlpässe, kann doch den Vera...
von serchint
27.04.2018 13:47
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720184

Re: Trikot 2017/2018

wird das hier archiviert ? freu mich schon auf nächstes jahr und auf den tag an dem puma unser erstes trikot nach 20+ jahren präsentiert und hier x prozent der leute über puma herfallen, weil das trikot enttäuschend ist :wink: leutz so schlecht ists nicht und wie schon viele geschrieben haben : all...
von serchint
19.05.2017 09:27
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720184

Re: Trikot 2017/2018

wird das hier archiviert ? freu mich schon auf nächstes jahr und auf den tag an dem puma unser erstes trikot nach 20+ jahren präsentiert und hier x prozent der leute über puma herfallen, weil das trikot enttäuschend ist :wink: leutz so schlecht ists nicht und wie schon viele geschrieben haben : alle...
von serchint
26.04.2017 12:38
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 272328

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

recht hast du !
war etwas aus dem frust heraus - ich war schon fest der meinung, dass die medien wieder richtig was draus drehen
von serchint
25.04.2017 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258499

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

michy hat geschrieben:Der Trainer kann was für die Aufstellung und die Motivation der Spieler, oder war er das auch nicht ?
oh doch das hat er anscheinend erst in der halbzeit geschafft, als die meisten der 11 spieler ne neue windel bekamen
von serchint
25.04.2017 23:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258499

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

was kann der trainer dafür, das lothar-dante christensen den 11meter verschiesst

schlecht waren tatsächlich die ersten 45 minuten