Die Suche ergab 407 Treffer

von serchint
28.04.2019 02:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496337

Re: Jonas Hofmann [23]

Er wird wohl auf der Bank sitzen. ...weil der Verein leider mit ihm verlängert hat.... ABER ! wir sehen wahrscheinlich in der gesamten Rückrunde einen anderen Hofmann als die Verantwortlichen. denn das Zweikampfverhalten und die permanenten, zum graue Haare bekommenden Fehlpässe, kann doch den Vera...
von serchint
27.04.2018 13:47
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1838
Zugriffe: 194321

Re: Trikot 2017/2018

wird das hier archiviert ? freu mich schon auf nächstes jahr und auf den tag an dem puma unser erstes trikot nach 20+ jahren präsentiert und hier x prozent der leute über puma herfallen, weil das trikot enttäuschend ist :wink: leutz so schlecht ists nicht und wie schon viele geschrieben haben : all...
von serchint
19.05.2017 09:27
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1838
Zugriffe: 194321

Re: Trikot 2017/2018

wird das hier archiviert ? freu mich schon auf nächstes jahr und auf den tag an dem puma unser erstes trikot nach 20+ jahren präsentiert und hier x prozent der leute über puma herfallen, weil das trikot enttäuschend ist :wink: leutz so schlecht ists nicht und wie schon viele geschrieben haben : alle...
von serchint
26.04.2017 12:38
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 191313

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

recht hast du !
war etwas aus dem frust heraus - ich war schon fest der meinung, dass die medien wieder richtig was draus drehen
von serchint
25.04.2017 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1623340

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

michy hat geschrieben:Der Trainer kann was für die Aufstellung und die Motivation der Spieler, oder war er das auch nicht ?
oh doch das hat er anscheinend erst in der halbzeit geschafft, als die meisten der 11 spieler ne neue windel bekamen
von serchint
25.04.2017 23:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1623340

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

was kann der trainer dafür, das lothar-dante christensen den 11meter verschiesst

schlecht waren tatsächlich die ersten 45 minuten
von serchint
25.04.2017 23:40
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 191313

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

eine fehlende Endspiel-Teilnahme seit Jahren z.B.

Matthäus, Dante , Christensen...
und täglich grüßt das Murmeltier....was ne "neverending story"
von serchint
25.04.2017 23:38
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 219
Zugriffe: 30916

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

11meter könn wa nicht ganz so gut :mrgreen:
von serchint
15.04.2017 21:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469264

Re: André Hahn [28]

beim pfostentreffer - pech.
beim 1:0 und 2:0 große teilschuld
wirkt wie ein fremdkörper
von serchint
30.03.2017 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 857725

Re: Mahmoud Dahoud [8]

und wieder lachen sich die dortmunder (und ein teil der fussball-verfolger in deutschland) kaputt....

wir zahlen 8,5 mio für hofmann an den bvb und die bekommen eines der größten talente für ein paar "cent" mehr...schade aber so etwas sind wir gladbacher ja gewöhnt
von serchint
30.03.2017 09:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2016/2017
Antworten: 529
Zugriffe: 103380

Re: Trikots 2016/2017

also ich bin da etwas uneins mit mir selbst. ich würde mir (wenn die nicht so teuer wären) ein altes puma trikot aus "nostalgischen" gründen kaufen. aber grundsätzlich bin ich mal gar kein puma fan und habe noch nie etwas von puma gekauft - warum auch immer ich da eine abneigung habe ?! wenn ein zuk...
von serchint
28.03.2017 12:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2016/2017
Antworten: 529
Zugriffe: 103380

Re: Trikots 2016/2017

naja am schlechtesten waren die styles von kappa ja nicht.
wir brauchen eher einen "schönen" sponsor :mrgreen:
von serchint
17.03.2017 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41874
Zugriffe: 3652971

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

man darf aber auch nicht pauschal alles schlecht reden.
im ganzen hat ME sehr SEHR viel richtig gemacht.
und das "schubert experiment" wäre gar nicht so lange gelaufen,
wenn (lt. gerüchten) ME von der vereinsführung überstimmt worden wäre.
von serchint
10.03.2017 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469264

Re: André Hahn [28]

spielerisch ist das alles nur noch schwer zu ertragen.[/quote]



sehe ich genauso !
kampf kann und will ich ihm nicht absprechen aber was da in den letzten einsätzen "am ball" von ihm kommt, das echt wenig...eigentlich gar nichts
von serchint
20.02.2017 21:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 857725

Re: Mahmoud Dahoud [8]

da muss ich auch sagen : 10 mio ein witz !
wir haben für herrn hofmann 8 mio an den BVB überwiesen.
das steht leider in keinem verhältnis.

abr wie hier schon geschrieben : und tschüss wenn´s so ist.
wer möchte spieler in seinen reihen haben, die eh nicht mit herz dabei sind.
von serchint
21.12.2016 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1344734

Re: André Schubert

ich habe zum Ende auch nur noch gemeckert und war verzweifelt.

trotzdem ALLES GUTE !
von serchint
03.12.2016 17:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1344734

Re: Cheftrainer André Schubert

Jaaaaaa Super Der Bann ist gebrochen , Wir haben ein Auswärtstor geschossen... ....und Glück dass der BVB so blind ist, sonst gäbe es richtig die Bude voll. So stehts in der 75. Minute nur 4:1..... Schubert hat nach Favre's Abtritt die Mannschaft einfach wieder motiviert und Erfolg gehabt. Da hat ab...
von serchint
02.10.2016 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1344734

Re: Cheftrainer André Schubert

Hat hier schon jemand "Schubert raus" gefordert ?
von serchint
02.06.2016 12:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 93832

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

..ist es nicht schön, dass wir überhaupt über die pro´s und contra´s ein CK verpflichtung diskutieren können !? vor gar nicht allzulanger zeit hätten wir eigentlich nur andere teams um solche transfermöglickeiten in dieser millionenhöhe beneidet.... seien wir doch froh, dass wir in dieser position s...
von serchint
15.12.2015 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191340

Re: Granit Xhaka [34]

Vielleicht kam aber auch keiner seiner Bälle an, weil er auf höherem Niveau weiter spielt als der Rest der Mannschaft, die einfach nur platt sind und auf seine Ideen nicht mehr eingehen können ?!