Die Suche ergab 314 Treffer

von Glueckspilz
04.07.2014 15:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41684
Zugriffe: 3565796

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kwiatkowski, gibst mir auch was von dem Zeug ?
von Glueckspilz
04.07.2014 15:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorgan Hazard - Chelsea FC / SV Zulte Waregem
Antworten: 148
Zugriffe: 40690

Re: Thorgan Hazard (FC Chelsea / SV Zulte Waregem)

das ja mal ne KO Klausel...9 Mio und Chelsea hat ein Mitspracherecht. Schlaegt er nicht ein und wir wollen ihn trotzdem -> wir versuchen die 9Mio zu druecken...schlaegt er ein -> Chelsea wird mehr aufrufen (wenn sie ihn abgeben wollen). Diese KO ist also praktisch komplett sinnlos wenn ich das rich...
von Glueckspilz
04.07.2014 15:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 407234

Re: Amin Younes [25]

kleinem Team wie Stuttgart ?? Das hört sich etwas arrogant an finde ich.
von Glueckspilz
04.07.2014 14:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1437198

Re: Transferpolitik der Borussia

EMCM ist halt ablösefrei, da bleibt man dran so lange wie es geht. Das ist wohl ne Personalie die an Luk/Mlapa hängt. Aber brauchen tun wir den jetzt eigentlich nicht mehr. Der zögert noch weil der lieber zu uns möchte, hahaha. Wäre geil den Schalkern noch einen wegzuschnappen. :mrgreen:
von Glueckspilz
04.07.2014 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41684
Zugriffe: 3565796

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das ist ja geil. Die beiden Systeme verbinden. Flexibel, schnell und doch sicher. Da bin ich echt mal gespannt wie wir das umgesetzt bekommen. Hauptsache meckert nicht alles wenn das nicht auf Anhieb gut geht. Das wird schon.
von Glueckspilz
03.07.2014 15:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41684
Zugriffe: 3565796

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Glückwunsch Maxi, ne ganz nette offpower die wir da jetzt haben.
von Glueckspilz
03.07.2014 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorgan Hazard - Chelsea FC / SV Zulte Waregem
Antworten: 148
Zugriffe: 40690

Re: Thorgan Hazard (FC Chelsea / SV Zulte Waregem)

und das machen sie sehr clever, denn wenn er bei uns auch nur ansatzweise einschlagen sollte, so wie damals ein de Bruyne bei Bremen, werden viele Bundesligisten auf den heiss sein. Und so schiesst der Marktwert, nachdem sich Mourinho erstmal noch 3 Monate ziert ihn zu verkaufen, extrem weiter nach...
von Glueckspilz
03.07.2014 14:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorgan Hazard - Chelsea FC / SV Zulte Waregem
Antworten: 148
Zugriffe: 40690

Re: Thorgan Hazard (FC Chelsea / SV Zulte Waregem)

Ich denke nicht das Chelsea da eine Kaufoption zugelassen hat. Wäre arg nachlässig von Ihnen und überflüssig. Aber auch ohne Kaufoption sehe ich diese Leihe durchaus positiv und freue mich.
von Glueckspilz
15.08.2013 14:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 746165

Re: Håvard Nordtveit [16]

Wenn beide 6er offensivqualitäten haben können Sie sich abwechselnd mit nach vorne einschalten. Nordtveit hat ja eher die deffensivstärken. Daher in München etwas überraschend draussen. Glaube auch nicht das er jetzt, nach der Leistung Kramers , Samstag in der Startelf steht.
von Glueckspilz
14.07.2011 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 632087

Re: Michael Bradley [26]

Na klar war der gestern schlecht. Er darf vor den ganzen Scouts ja im Moment keine guten Leistungen bringen. Sonst muss er ja vielleicht doch wieder gehen, und in Wahrheit möchte er doch unbedingt bleiben :lol: Aber mal ehrlich, Eberl ist etwas in der Zwickmühle. Um so länger er wartet, um so höher ...
von Glueckspilz
23.02.2011 09:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 868822

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Das tragen der Perrücken geschieht natürlich aus Ehrerbietung, wie kann man da was anderes denken :pillepalle:
von Glueckspilz
23.02.2011 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 650526

Re: Igor de Camargo [10]

Schöne Situation.

Da werden wohl die Trainingseindrücke den Ausschlag geben .
von Glueckspilz
23.02.2011 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 263587

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Wird Zeit das wir den Vertrag aufgelösst bekommen.
Jaurés wird ja wohl überhaupt nicht mehr benötigt.

Noch nicht mal in Liga 2.
von Glueckspilz
22.02.2011 14:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41684
Zugriffe: 3565796

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was meinst du ? Die Verpflichtung von MF ? ja, z.B. Halte MF immer noch für einen guten Tainer Den eine Million Bonus für MF ? Quelle ? Die unnötige vorzeitige Vertragsverlängerung mit MF ? Es wurde versucht ein Signal zu geben, recht preiswerte variante wenn man die alternativen sieht MFs späte En...
von Glueckspilz
22.02.2011 14:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 83113

Re: Situation im Keller 2010/2011

Scheiss auf Stuttgart und St´Pauli. Schalke wurde absolut verdient besiegt .

Und jetzt kommen die wichtigsten Spiele der Saison.

In Wolfsburg , Hoffenheim , in Bremen , Lautern.

Immer nur nach vorne schauen 8)
von Glueckspilz
22.02.2011 13:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41684
Zugriffe: 3565796

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin, nach allen bisher belegbaren Transfers und Zahlen, mit der Arbeit von Max Eberl sehr zufrieden. Die ein oder andere Entscheidung mag für uns nicht nachvollziehbar gewesen sein, aber mein Fazit sieht bisher deutlich positiv aus. Laut Exess soll ja angeblich auch Hans noch seine Fäden ziehen ...
von Glueckspilz
17.02.2011 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 607307

Re: Tobias Levels [22]

Wie kann ein Spieler in dem jungen alter sein Leistungslimit erreicht haben ?

Tut mir leid, aber die Aussage ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
von Glueckspilz
01.02.2011 14:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41684
Zugriffe: 3565796

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tolle Vorschläge hier.

Könnt Ihr mir mal verraten warum Ihr hier wild über Dinge diskutiert, von dehnen Ihr nicht ansatzweise die Details kennt ?

Oder sind schon Zahlen veröffentlicht worden ?
von Glueckspilz
27.02.2010 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1037653

Re: Marco Reus [11]

Dann mal Glückwunsch zur U21 Nominierung.
Weiter so und Du wirst ein ganz großer !
von Glueckspilz
23.02.2010 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 632087

Re: Michael Bradley [26]

Welches Leistungsvermögen in Ihm steckt hat er schon mehrfach angedeutet. Einzig die konstanz fehlt ab und an, was für einen Spieler diesen Alters vollkommen normal ist. Wir sollten uns glücklich schätzen inzwischen solch riesige potentiale in der Mannschaft zu haben. Und das auch noch in der Menge....