Die Suche ergab 174 Treffer

von Morrissey
15.02.2021 15:06
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 141401

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Und ja, vielen Dank an die Mods für ihre ganze Arbeit und Mühe!
Denke nicht, dass es einen Alternative mit gleicher Qualität gibt.
von Morrissey
15.02.2021 14:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 141401

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Hallo, schon lange nicht mehr hier gewesen; traurig und enttäuscht über die Ankündigung. Denke, dass dieses Forum eines der ganz wenigen, werbungsfreien Fussballforen war, in dem es sehr fachlich zuging und keine Halbstarken Radaumacher oder sonstige Proleten irgendwelche sinnlosen Parolen geschrieb...
von Morrissey
24.08.2020 12:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2020/21
Antworten: 120
Zugriffe: 13970

Re: Termine der Saison 2020/21

Finde den Plan recht ausgeglichen, direkt in Dortmund ist natürlich hart aber sonst ist der Plan o.k. Hallo??!? Ausgeglichen??? Wir müssen gegen alle Topmannschaften der Bundesliga spielen! Da wurde keine einzige ausgelassen. Und das alles zweimal in einer Saison. Überhaupt ist keine einzige Zweitl...
von Morrissey
06.11.2019 12:50
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1470698

Re: Rasenballsport Leipzig

Insb. wenn bei einem Visa für Russland ausdrücklich auf die richtige Ausfüllung verwiesen wird, mit Hinweis auf die Verwechslungsgefahr zwischen O und "0" und den Konsequenzen. Da das ganze dann maschinenlesbar sein muss und die Nummer mit dem Ausweis automatisiert abgeglichen wird, kommt ...
von Morrissey
06.11.2019 12:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536617

Re: Bayern München

also, ich finde man sollten den Bayern helfen und beispielsweise sie darauf aufmerksam machen, dass Lothar Matthäus verfügbar ist. Der hat zudem mit Rummenige zusammen die Dusche nach den Spielen geteilt. Das bindet. Denke, der Lothar kann auch sehr gut mit Kahn.
von Morrissey
09.06.2016 04:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909053

Re: Christoph Kramer [6]

Willkommen. Bin mir nicht sicher, ob er die Kurve nochmals bekommt. Leverkusen war er eher auf dem absteigenden Ast. 5 Jahresvertrag ist auch heftig. Aber gut, ich bin nicht der Experte und ich hoffe, er zeigt Leistung. Was die Hoehe der Abloese angeht (und wahrscheinlich auch das Gehalt), das ist i...
von Morrissey
21.09.2015 04:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021149

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Also, denke, Thomas Schaaf hat schon ganz gute Karten. Könnte auch passen. Das Klopp sich Abstiegskampf mit Gladbach antut, glaube ich nicht. Der wird eher zu Liverpool oder zu Bayern gehen, wenn dort Pep am Ende der Saison geht. Effenberg wird sich sicher auch bald melden.... Und wenn es ganz übel ...
von Morrissey
21.09.2015 04:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021149

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Also ich bin nicht der Meinung, dass sich Borussia hier in irgendeiner Form stillos verhalten hat. Wir haben hier erstmal einen Arbeitsvertrag nach deutschem Arbeitsrecht. Und gem. diesem Vertrag ist der Arbeitnehmer erstmal zur Erfüllung verpflichtet. Das muss man sich ggf. überlegen, bevor man den...
von Morrissey
17.09.2015 17:54
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2685
Zugriffe: 538199

Re: FC Sankt Pauli

ehrlich gesagt ware mitmachen nur noch peinlich. Kann dieses mit Farbebedruckte Papier so oder so nicht leiden. Und diese schleimige Art von Diekmann dann gleich St. Pauli noch als die Schlechten im Internet hinstellen ist ebenfalls das Letzte. Da passt es auf der anderen Seite, dass gerade solche U...
von Morrissey
14.12.2014 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909053

Re: Christoph Kramer [23]

Also wie wär's mit Diebels Mönchengladbach? Oder vielleicht Diebels Borussia? Da die meisten Fans so oder so nicht aus Gladbach direkt sind, könnte man dem etwas Rechnung tragen. Bei Postbank Mönchengladbach wäre ich nur ok, wenn wir die Farben auch in gelb-schwarz ändern und zukünftig in Bonn spiel...
von Morrissey
16.07.2013 19:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536617

Re: Bayern München

bester Verein Europas? Also über die letzten zwei Jahre gesehen, ist das Chelsea. die haben zwei intenrationale Titel geholt, die Arroganz aus München nur einen. Ach waren das noch Zeiten, mit dem Finale Dahoam... :D
von Morrissey
15.07.2013 23:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536617

Re: Bayern München

Müller und Schweinsteiger verkörpern das bodenständige Heimatgefühl und die bayr. Identität der meisten Fans, die aus dem gleichen Umland kommen, wie die beiden Buben. Kann den Verein nicht leiden, habe aber Achtung vor der Einstellung, wenn jemand seiner Heimat treu bleibt. War ja früher sehr viel ...
von Morrissey
14.07.2013 23:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536617

Re: Bayern München

gut, dann lehne ich mich ma auch raus und sage, das Götze kein Stammspieler sein wird.
von Morrissey
31.05.2013 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402124

Re: Granit Xhaka [34]

also Granit ist ja nun mal gerade 22 Lenze jung. So wie viele andere der Mannschaft auch. Da ist ein Entwicklungssprung alleine durch Reife noch sehr wahrscheinlich. Die Chance sollte man ihm schon geben. Schaut doch einfach mal auch auf das Alter einzelner Spieler. Denke, dass das ganze Team nächst...
von Morrissey
23.03.2013 20:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 205927

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Hat er auch recht. Schön ist der Fußball dieses Jahr nicht. Aber erfolgreich. Zudem haben wir das geilste Publikum. Freiburg ist für mich ein netter, kleiner Verein, bei dem es mich aber auch nicht wundern würde, wenn er in 2-3 Jahren in der 2. Liga plötzlich spielt. Würde es ihnen aber gönnen, oben...
von Morrissey
23.12.2012 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402124

Re: Granit Xhaka [34]

sehe ihn am Besten als klassischen Rechtsverteidiger.
von Morrissey
11.12.2012 21:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1312
Zugriffe: 322657

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Es gibt kein Gewaltproblem im deutschen Fußball. Es gibt sehr wohl ein Gewaltproblem bei deutschen Bürgern. Das sehe ich anders: Das Gewaltproblem resultiert meist aus einer Gruppe, einer Masse, die sich gegenseitig befeuert und in der jeder seine eigene Verantwortung ablegt und in der Masse untert...
von Morrissey
11.12.2012 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1312
Zugriffe: 322657

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

@ Mario und V. Danner: Ihr sprecht mir aus der Seele. Und diese brennt auch ohne Bengalos, Wendejacken und rumgepöbel im Stadion ganz gut.
von Morrissey
10.12.2012 15:58
Forum: Anfeuern
Thema: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19901

Re: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?

@Morrissey: Ich bin selbst eigentlich gegen das Extrem-Beispiel England oder Italien, .... http://www.youtube.com/watch?v=7Yf04lyyD-g Wenn du zu viel Zeit hast (wie ich :lol: ) kannste dir die mal angucken :wink: Da auf jeden Fall einer Meinung. England und Italien habe auch in der Vergangenheit et...
von Morrissey
10.12.2012 15:18
Forum: Anfeuern
Thema: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19901

Re: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?

Wenn allerdings ein Pyro-Block eingeführt wird, in dem es dann einen Platz zum Zünden gibt oder in dem gezündet werden darf, dann könnte man schon mal ausschließen, dass Unbeteiligte oder Pyro-Gegner auf einmal Dinge erleben, die sie vielleicht (das ist ihr gutes Recht) nicht erleben wollen. Selbst...