Die Suche ergab 34 Treffer

von Niederrheiner1986
10.11.2016 12:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Vielen Dank! Wenn ich immer mit den Shuttlebus fahre weiß ich ja das er diesen Bogen macht bzw. den Wendehammer nutzt! Aber das jetzt der Durchgang auch für den alltäglichen Verkehr frei gegeben wurde ist gut zu wissen! Na dann probier ich das mal im Laufe der nächsten Woche aus... Dann ist das Park...
von Niederrheiner1986
10.11.2016 11:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Auch wieder wahr...Hab die Straße irgendwie komplett ausgeblendet! Das heißt ich komm da an EDEKA vorbei, richtig? Und wo soll dann der neue Parkplatz sein? Irgendwie hab ich es verstanden und bin doch verwirrt! :shock: :shock:
von Niederrheiner1986
10.11.2016 11:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Na das ist ja ma schön zu erfahren! Danke für die Info...Dann werd ich wohl demnächst nicht mehr über die Ausfahrt "Holt" zum Fanshop gelangen sondern muss dann den längeren Weg über die Stadionzufahrt machen müssen...
von Niederrheiner1986
09.11.2016 10:49
Forum: Borussia-Park
Thema: St.Martin im BORUSSIA-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 7165

St.Martin im BORUSSIA-Park

Heute steigt ja wieder der alljährliche St.Martinszug für unsere Fohlen-Kids! Eins direkt vorweg: Habe alle Infos soweit im Kopf da den Link zuvor auf der Homepage bereits gelesen: 17.30 treffen. 18 Uhr start am Busshuttle Süd und anschließend Martinsfeuer im Stadion! Nun aber meine Frage(n) da das ...
von Niederrheiner1986
10.10.2016 10:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Hmmm...ja das ist wohl war. Wenn es regnet wird es direkt hinterm Zaun ja doch recht leer und alles sammelt sich im Vorbereich der Blockeingänge! Ich denke das so eine sporade Überdachung bzw. Verkleidung mit Sicherheit eine Win-Win-Situation wäre...Naja...Ist trotzdem Jammern auf hohem Niveau da ic...
von Niederrheiner1986
10.10.2016 09:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Vielen Dank für die Infos!

Ist irgendwie, so nach 12 Jahren Borussia-Park, doch schwer vorstellbar das da auch was anderes hätte stehen können!
von Niederrheiner1986
10.10.2016 09:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia startet Ticketzweitmarkt
Antworten: 89
Zugriffe: 44394

Re: Borussia startet Ticketzweitmarkt

Okay! Der Zweitmarkt ist gestartet und bin, nach meinen ersten Eindruck, voll zufrieden! Schön zu wissen das man nun seine DK mal für ein Spiel sperren lassen kann wenn man selbst verhindert ist und die Karte nun fairerweise an einen Borussen geht der nicht erst irgendwelche Schwarzmarktpreise zahle...
von Niederrheiner1986
06.10.2016 10:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209743

Re: Cheftrainer André Schubert

@Altborussenfan: Du sprichst mir aus der Seele! Danke! Ich find es auch immer sehr abenteuerlich als "Aussenstehender" so eine Niederlage bis ins kleinste analysieren zu können...Wenn man vor-Ort ist bleiben Kommentare im dortigen, aktuellen, Situationen nicht aus...Muss auch sein! Meisten...
von Niederrheiner1986
06.10.2016 09:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

WAHNSINN! Hatte das erste Konzept schon wieder voll vergessen.@frank Haste auch die Info wie viele reingepasst hätten? Sieht mir um einiges größer aus!
von Niederrheiner1986
04.10.2016 10:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105211

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hab jetzt auch nochmal geschaut! Also ich kann als DK-Besitzer ebenfalls keinen Link sehen! Allerdings kann man ja als DK-Besitzer ein neues Passwort beantragen...Hab es jetzt noch nicht ausprobiert da ich auch als "normales" Mitglied ins Ticketingportal komme... Scheinbar muss man sich al...
von Niederrheiner1986
30.09.2016 09:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582377

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Eventuell Off Topic, aber hat jemand eine Ahnung, ob man während der Saison noch den Block seiner DK wechseln kann? Natürlich jetzt nicht in einen beliebigen Block aber z.B. auf die Sitzplätze wo ohnehin ja noch was frei ist? (und natürlich auch mit Kostenausgleich) Hmmm...würde ich mal einfach spo...
von Niederrheiner1986
22.09.2016 09:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Kann das komplett bestätigen von JA18!

Das ist echt ein wesentlicher Vorteil im BORUSSIA-Park! Egal wo du sitzt/stehst: Immer beste Sicht.
von Niederrheiner1986
20.09.2016 09:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 510244

Re: Parken am Borussia-Park

Also ich fand´s am Samstag mal wieder unterirdisch was da auf den Parkplätzen abging. Hmmm...Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich inzwischen daran gewöhnt habe. Auffällig find ich aber vor allem eins: Desto später das Spiel desto mehr ist auf den Parkplätzen los. Macht wohl auch Sinn: Zugverbin...
von Niederrheiner1986
20.09.2016 09:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582377

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Trotz allem! Hab grad mal geschaut! Immer noch alles "grün" in der NK! Seltener Anblick!
von Niederrheiner1986
14.09.2016 13:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 347835

Re: Bye Bye Bökelberg

Ha...Welch Ironie...Darüber gabe es ein mehrseitigen Bericht im letzten Mitglieder-Fohlenecho... Hier die kompakten Infos aus dem Fohlenecho: - Erstes Spiel unter Flutlicht am 31. August 1966! Damals ein Testspiel zwischen Borussia und der Amateur-Nationalmannschaft - 12.Mai 1967--> WICHTIG HIERBEI ...
von Niederrheiner1986
13.09.2016 10:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582377

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

http://www.borussia.de/de/tickets-fohlenshop/tickets/offizielle-zweitmarkt-plattform.html Also den Bericht habe ich jetzt gerade eben erst gelesen! Musste ich auch "kompliziert" über den Google Server suchen und finden! Allerdings kann man auch suchen wie man will. Es gibt keine "Inte...
von Niederrheiner1986
08.09.2016 09:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105211

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ruhrgebietler hat geschrieben:Gibt es schon das Portal , das man die ungenutzten Tickets für CL Spiele einstellen kann?
Das ist doch mal ne gute Frage!

Der letzte Stand von Borussia war noch viele Wochen vor BuLi-Start bzgl. den Vorverkaufsdaten! Seitdem hab ich auch nix mehr davon gelesen!
von Niederrheiner1986
07.09.2016 09:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696203

Re: Der Borussia-Park

Temperaturen und Flüssigkeitsmangel wie beim Heimspiel gegen Leverkusen sind auch ehrer die Ausnahme... Man sollte erstmal einen normalen Spieltag abwarten.. Hmmm...Würde das sofort unterschreiben wenn da nicht die kurzfristige Erfahrung wäre. Nach dem Spiel gegen Bern hätte Borussia eigentlich rea...
von Niederrheiner1986
02.09.2016 10:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 510244

Re: Parken am Borussia-Park

Uff...Das ist mal eine gute Frage...Hatte zuletzt zu Bökelbergzeiten in der nähe vom HBF geparkt. Damals musste ich knapp 10 Minuten Gehweg von Hbf entfernt parken (kostenfrei da Wohnbereich). Frag mich bitte nicht nach der Straße. Aber ich glaube auch nicht das es inzwischen so einfach geblieben is...
von Niederrheiner1986
02.09.2016 10:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582377

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Was für ein Glück dass ich ausnahmsweise mal Geld auf dem Konto hatte :mrgreen: :lol: :lol: Ja da hatt ich auch Angst! Bei 3 DK und 3 CL-Spiele hatte ich auch erstmal Angst das es mit der Deckung nicht hinhaut! Aber alles gut...War doch etwas weniger als ich befürchtet habe... Find ich aber auch gu...