Die Suche ergab 13 Treffer

von Sandra_J
29.08.2006 23:41
Forum: Fohlenstall
Thema: Grenzlandstadion
Antworten: 94
Zugriffe: 84124

so, mail an stadionwelt ist raus ;-)
von Sandra_J
29.08.2006 16:15
Forum: Fohlenstall
Thema: Grenzlandstadion
Antworten: 94
Zugriffe: 84124

*aarrrgghh* wollte ich doch schon längst gemacht haben, hab ich aber total vergessen... wird wirklich zeit, dass stadionwelt da mal aufm neusten stand ist...
von Sandra_J
29.08.2006 14:38
Forum: Fohlenstall
Thema: Grenzlandstadion
Antworten: 94
Zugriffe: 84124

ja, ist wirklich blöd gemacht. anstatt die stehplätze alle auf die gegengrade zu verlegen, muss man in der kurve weit weg vom geschehen stehen... also "muss" man quasi nen sitzplatz nehmen, wenn man was sehen will...

hier gibts übrigens ein paar fotos:
http://www.pinnwandfohlen.de/amas_spieltag04.htm
von Sandra_J
22.08.2006 15:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2437
Zugriffe: 435645

brudi hat geschrieben: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????????

is das jetz n scherz, oder wie oder was? klärt mich mal auf hier^^
die stehen dort im sport- und olympiamuseum 8)
von Sandra_J
21.07.2006 10:04
Forum: Fohlenstall
Thema: Grenzlandstadion
Antworten: 94
Zugriffe: 84124

alles in allem ne blöde aufteilung finde ich... die gegengrade ist doch lang genug, hätte man doch heim- und gästefans unterbringen können... oder die gästestehplätze neben die gästesitzplätze in die kurve... oder oder oder...
von Sandra_J
25.06.2006 11:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Rundflug über den Borussia-Park
Antworten: 20
Zugriffe: 13573

richtig geil :-) ich hab mal im rahmen der saisoneröffnung nen hubschrauberrundflug übern park gemacht *seufz* das war schön 8)
von Sandra_J
28.03.2006 12:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Museum
Antworten: 46
Zugriffe: 44784

das letzte was ich gehört habe ist, dass hinter der haupttribüne (also etwa da wo zur zeit das vip-zelt steht) ein eigenes gebäude für das museum (und angeblich die sportsbar, das fände ich aber ganz und gar nicht gut) gebaut werden soll.
von Sandra_J
10.03.2006 07:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 766
Zugriffe: 249779

"ich bin froh, dass die tribüne weg ist, jetzt kommt endlich mehr licht ins zimmer..." :roll: hätte er doch da nicht hinziehen sollen, das xxx... :evil: genau das hab ich mir auch gedacht. echt unglaublich :evil: und so ein dahergezogener ist mit schuld daran, dass der bökelberg nicht ausgebaut wur...
von Sandra_J
07.03.2006 21:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 766
Zugriffe: 249779

fotos von heute auch online auf www.pinnwandfohlen.de unter "fotos"

trauriger anblick :-(
von Sandra_J
07.03.2006 13:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 766
Zugriffe: 249779

er wehrt sich :-)

http://www.borussen.de/forum/messages/5402.html


bye bye bökelberg, die zeit war schön mit dir :byebye:
von Sandra_J
24.01.2006 06:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 766
Zugriffe: 249779

heute steht ein kurzer bericht in der rheinischen post, dass sich in den vergangenen tagen leute unbefugt zutritt zur baustelle verschafft haben (bauzaun eingerissen) und aus sicherheitsgründen der bökelberg jetzt videoüberwacht wird...
von Sandra_J
28.12.2005 20:26
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 68571

bei uns ist es nachzulesen auf unsere homepage unter "über uns"
von Sandra_J
21.11.2005 06:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207868

wenn die leute endlich mal begreifen würden, dass es durch drängeln auch nicht schneller geht, dann gäbs kein problem.