Die Suche ergab 1277 Treffer

von Fan ausm Süden
06.10.2019 08:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

Fohlentruppe1967 hat geschrieben:
04.10.2019 18:19
Das Unglück nahm seinen Lauf, als die SportBILD im Februar 1988 das Licht der Welt erblickte, seitdem ging der Wettstreit um Marktanteile los
Oh - den Zusammenhang hab ich noch nie hergestellt! Klingt aber wirklich sehr einleuchtend! [/OT, sorry]
von Fan ausm Süden
06.10.2019 08:15
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1106798

Re: News von Ex-Borussen

Korb und Teuchert waren die einzigen, die mir bei dem schönen 0:4 FCN-Auswärtssieg leidtaten, insofern freu ich mich, dass sie nun getroffen haben. Wär mir aber recht, wenn sie demnächst wieder woanders spielten...
von Fan ausm Süden
04.10.2019 14:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2371
Zugriffe: 238445

Re: Matthias Ginter [28]

Redet Ginter denn wirklich so viel darüber, "Leader" sein zu wollen?! Das scheint hier dauernd Thema zu sein...?
von Fan ausm Süden
04.10.2019 14:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

"ist kein Leader, wird kein Leader", soso. Siehe Simis Post ein Stückchen weiter oben (oder die Reaktionen nach dem letzten Spiel, und vielen anderen zuvor). Dieses hab ich leider nicht gesehen (kommt denn gar nichts mehr frei im Fernsehen?!) Das klingt aber auch, als hätte ich nicht viel verpasst: ...
von Fan ausm Süden
01.10.2019 22:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

Ja. Das ist schon wirklich ganz tief unten, und sowas vom Kicker :?:
von Fan ausm Süden
25.09.2019 19:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1841974

Re: Bayern München

Bierhoff hat sich geäußert, und ausnahmsweise gar nicht so verkehrt.
von Fan ausm Süden
22.09.2019 18:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8560
Zugriffe: 938569

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Wurde gar nichts gesagt? Wie geht's ihm?
Gute vollständige Genesung!!
von Fan ausm Süden
21.09.2019 21:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4635
Zugriffe: 441187

Re: Lars Stindl [13] [C]

Muss ja auch erstmal wieder fit werden :aniwink:
von Fan ausm Süden
21.09.2019 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

Simi - ich traute mich nicht, es zu sagen, aber Du hast es eh viel besser auf den Punkt gebracht :daumenhoch: Und bei der Gelegenheit auch gleich noch :daumenhoch: an Mario und rifi . Uuuuund sniper25eis . Hoffentlich wird das ganze Spiel und das Auftreten der gesamten Mannschaft in unserem kollekt...
von Fan ausm Süden
18.09.2019 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

Wenn fit und in Form sollte Kramer auch seinen Stammplatz sicher haben.
von Fan ausm Süden
18.09.2019 13:25
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15253
Zugriffe: 1309073

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Um mal Advocatus diaboli zu spielen - Neuer ist schon auch ein Weltklassetorwart, er ist obendrein der Kapitän der Nationalmannschaft und das nicht ganz von ungefähr. Zweifellos hing er nach der schweren Verletzung durch, doch zuletzt scheint er ja wieder der Alte zu sein (muss gestehen, dass ich sc...
von Fan ausm Süden
18.09.2019 00:00
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1545150

Re: BVB Dortmund

Hummels absolute Weltklasse, das war ja unglaublich. Hatte die Barça-Offensive, inklusive Messi, Griezmann, Suarez, de Jong... aber sowas von komplett in der Tasche - 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, dabei Wahnsinnsruhe ausgestrahlt - vielleicht war der Transfer doch nicht so schlecht? :aniwink: Sta...
von Fan ausm Süden
14.09.2019 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

Naja.
Schaumermal! :P
von Fan ausm Süden
07.08.2019 12:48
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1132165

Re: Schalke 04

Das man der Meinung sein kann "das ist dem niemals rausgerutscht" ist doch OK, aber man darf auch genau so denken da dachte einer in launiger Runde mal einen rauszuhauen Eine offizielle, geskriptete Rede. Beim "Tag des Handwerks", im öffentlichen Rahmen, mit Medienpresenz in dem Wissen, dass darübe...
von Fan ausm Süden
07.08.2019 12:43
Forum: Fußball National
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 59
Zugriffe: 8019

Re: Chemnitzer FC

Ja, alle Daumen hoch für die - zwar späte Einsicht, aber nun doch - konsequente Reaktion! Die Gesellschafter der Chemnitzer FC Fußball GmbH verurteilen die Vorfälle am Rande des Drittligaspiels des Chemnitzer FC beim Halleschen FC auf das Schärfste. Mit Entsetzen haben wir erkennen müssen, dass sich...
von Fan ausm Süden
07.08.2019 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

läuft . Kramers Ziel: der Bundesliga-Auftakt gegen den FC Schalke 04 (17. August, 18:30 Uhr). Doch im Interview mit GladbachLIVE hat er bereits betont: „Ich werde keine verrückten Sachen machen, man muss auf sich und seinen Körper hören. Letztes Jahr war es ein bisschen zu früh, als ich gegen Dortm...
von Fan ausm Süden
06.08.2019 15:30
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1280881

Re: Hamburger SV

Ja, sie waren sehr effizient, und wir waren... ein dankbarer Gegner, um es mal so auszudrücken.
von Fan ausm Süden
02.08.2019 23:13
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1132165

Re: Schalke 04

Ein hervorragender Kommentar . Tönnies ist absolut untragbar. Auch gut: die Schalker Faninitiative Clemens Tönnies lässt tief in seine Gedankenwelt blicken. Dass er klimapolitischen Blödsinn erzählt, während er als Fleischgroßproduzent im CO2-Glashaus sitzt - geschenkt. Den Rassismus können wir nic...
von Fan ausm Süden
27.07.2019 01:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

„[Rose] kam ja mit sehr viel Vorschuss-Lorbeeren. Aber er macht es noch besser, als ich es erwartet habe”, sagte Kramer am Rande der „Meisterfeier” des Magazins „11 Freunde”. Er hielt dort eine Laudatio auf seinen Freund Max Kruse. Der frühere Bremer wurde als „Typ des Jahres” ausgezeichnet. Bezügl...
von Fan ausm Süden
25.07.2019 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943003

Re: Christoph Kramer [6]

Ach näääääääääää!! :-x

Gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung!!