Die Suche ergab 1245 Treffer

von Fan ausm Süden
17.06.2019 06:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Genau das hab ich auch gedacht. Wobei mir am Anfang der Neureuther sehr sympathisch rüberkam, aber zum Ende ziemlich zickig wurde. Ja... Wäre Kramer so verbissen gewesen wie Neureuther, hätte er bestimmt gewonnen. Hätte er sich über das Kreiselwerfen beschwert, oder dass Neureuther auch an die Seit...
von Fan ausm Süden
15.06.2019 23:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Ja, das ist wirklich unerträglich. Man weiß schon, wieso man kaum noch die Privaten schaut...
von Fan ausm Süden
15.06.2019 23:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

"Das hat nichts mit Konzentration zu tun, das ist einfach... Hass" :animrgreen:
von Fan ausm Süden
15.06.2019 22:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Stimmt, das sind sie. Gute Sportsmänner:)

Kramer wie gewohnt erfrischend ehrlich -
Neureuther: "Ey, man steht hier echt so auf dem Schlauch!"
Kramer: "Ja, oder man weiß es einfach nicht..." :lol: Spitzentyp. Und sportlich schonmal gut in Form!
von Fan ausm Süden
12.05.2019 20:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4129
Zugriffe: 480790

Re: 1. FC Nürnberg

30 Minuten nach Spielende: Oooooooooooooh der FCN steigt wieder auf!!

Die Ultras hatten T-Shirts vorbereitet, die sie den Spielern nach dem Abpfiff überreichten.

Wir kommen wieder - wir sind der Club. (Ich bereue diese Liebe nicht :aniwink: )


(Und alles Gute, Max Morlock! Die Legende lebt♥︎)
von Fan ausm Süden
09.05.2019 01:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009425

Re: Stimmung bei den Heimspielen

berkaborusse hat geschrieben:
08.05.2019 17:02


Welche Kurve in der 1ten Liga ( außer FFM oder Nürnberg/Bayern ( ja, Bayern!) ) liefert zuhause denn noch großartig ab?

Yes, danke, von mir und meiner Max-Morlock-Stadion-Nordkurvendauerkarte :aniwink: :winker:
von Fan ausm Süden
06.05.2019 23:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Ja, ungeheuer prätentiös. Wobei er da nicht nur bei Kramer, sondern auch bei Hamann so ein bisschen auf Granit zu beißen schien (ich hab nur die paar kurzen Videos gesehen, die bei youtube drin stehen).
von Fan ausm Süden
06.05.2019 22:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4129
Zugriffe: 480790

Re: 1. FC Nürnberg

Da hat die Borussia aber großes Glück, dass Ewerton definitiv und Pereira wahrscheinlich ausfallen...


(OOooooooooh, der FCN steigt wieder auf!)

Mal gespannt was Kaderplaner und Scout so reißen...
von Fan ausm Süden
06.05.2019 22:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Ha, siehste, ich schließ mich eher den Leuten auf Twitter an, die es sehr gut fanden, dass er auf die Frage nach seinem persönlichen Lieblingstrainer seine persönliche ehrliche Antwort gibt, und - von wegen schnell darüber hinweg gegangen! - eher unpassend und anmaßend von Wasserziehr, zu grimassier...
von Fan ausm Süden
02.05.2019 20:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1330751

Re: Patrick Herrmann [7]

Schön schön schön, ich freu mich sehr!!
von Fan ausm Süden
01.05.2019 16:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Ernsthaft...?
von Fan ausm Süden
30.04.2019 21:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4129
Zugriffe: 480790

Re: 1. FC Nürnberg

Die einzig richtig *schlechten* Spiele waren das 0-6 gegen Leipzig, Hamburg im Pokal (uuunfassbar, rückblickend, dass wir in diese Runde mit 5 eiskalt verwandelten, tadellosen Elfmetern eingezogen waren), das Hinspiel daheim gegen Stuttgart und die 2. Hälfte gegen Hoffenheim - evtl. auch noch andere...
von Fan ausm Süden
29.04.2019 21:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Auch, dass er in Leverkusen als Verteidiger eingesetzt wurde. Das war glaube ich ein Spiel, als die dort ne ziemliche Verletzungsmisere hatten (wobei er da viel Lob bekam, wenn ich mich recht entsinne...).
Wie auch immer. Mit dem Einloggen verschwinden die Beiträge :)
von Fan ausm Süden
29.04.2019 19:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4129
Zugriffe: 480790

Re: 1. FC Nürnberg

Für die Nürnberger heute ein gefühlter Sieg. Ehrlich gesagt fühlte es sich im ersten Moment eher wie eine Niederlage an! Die Stimmung kippte erst wieder ins Positive, als uns bewusst wurde, dass wir uns da über ein unglückliches Unentschieden gegen die Bayern ärgern. nicklos , was meinst Du mit "hi...
von Fan ausm Süden
29.04.2019 10:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4129
Zugriffe: 480790

Re: 1. FC Nürnberg

Oh meine liebe Borussia, nimm's mir nicht übel, aber ich hoffe es sehr!! Und dass der Club dieses dann für sich entscheidet.
(Wieso gegen Stuttgart verlieren, WIESOOOOO????)
Immerhin braucht sich kein Gegner mehr zu fürchten, wenn der FCN nen Elfmeter zugesprochen kriegt.
von Fan ausm Süden
29.04.2019 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Naja, doch.

Das Gespräch dreht sich irgendwie im Kreis. Aber auch er hat wiederholt gezeigt, dass er im System der Hinrunde sehr gut "funktioniert".
von Fan ausm Süden
22.04.2019 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896368

Re: Christoph Kramer [6]

Immer wieder sehr, sehr cool
von Fan ausm Süden
20.04.2019 17:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4129
Zugriffe: 480790

Re: 1. FC Nürnberg

Danke :) Superleistung heute, die Defensive, inklusive Erras und Mathenia nahezu perfekt. Schade um die zwei Gegentore und vor allem die verschwendeten Möglichkeiten vorne, trotzdem, insgesamt, abgesehen vom Ergebnis eigentlich keine Beschwerden. (Vor allem, mal wieder, angesichts des Marktwertes de...
von Fan ausm Süden
17.04.2019 10:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23951
Zugriffe: 1749881

Re: Bayern München

Rücktrittserklärung, oder so? Wie kam denn diese Verletzung überhaupt zustande?